[ITA] 9. Spieltag - Wichtiges Kellerduell

  • 9. Spieltag - 02.06.2015 - 18:00 Uhr
    Chievo Verona : Udinese Calcio SSC Neapel : UC Sampdoria
    FC Turin : Lazio Rom Hellas Verona : AS Rom
    AC Florenz : US Sassuolo Catania Calcio : Carpi FC 1909
    US Palermo : AC Cesena FC Genua 1893 : AC Mailand
    FC Bologna : Atalanta Bergamo Juventus Turin : Inter Mailand
    kurze Spieltagszusammenfassung:


    Chievo Verona : Udinese Calcio

    -

    Udinese Calcio konnte das letzte Spiel gegen Chievo Verona gewinnen.

    -

    Bilanz: 1 Siege für Chievo Verona und 13 Siege für Udinese Calcio. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Chievo Verona und Udinese Calcio haben sich in allen Duellen am Häufigsten 1:2 (3 Mal) und 0:1 (3 Mal) getrennt.

    -

    Udinese Calcio ist seit 8 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Bilanz: 7 Siege für Pape und 1 Siege für d0g1am.. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    18

    Tabellenplatz

    2

    51.475.000

    Gesamt MW

    147.900.000

    1.715.833

    ∅ MW

    6.162.500

    28.67

    ∅ Alter

    27.33


    SSC Neapel : UC Sampdoria

    -

    SSC Neapel konnte das letzte Spiel gegen UC Sampdoria gewinnen.

    -

    Bilanz: 19 Siege für SSC Neapel und 3 Siege für UC Sampdoria. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    SSC Neapel und UC Sampdoria haben sich in allen Duellen am Häufigsten 1:0 (5 Mal) getrennt.

    9

    Tabellenplatz

    6

    132.450.000

    Gesamt MW

    51.725.000

    5.518.750

    ∅ MW

    1.724.167

    26.79

    ∅ Alter

    25.97


    FC Turin : Lazio Rom

    -

    Lazio Rom ist seit 3 Spielen gegen FC Turin ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 0 Siege für FC Turin und 8 Siege für Lazio Rom. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    FC Turin und Lazio Rom haben sich in allen Duellen am Häufigsten 0:2 (4 Mal) getrennt.

    10

    Tabellenplatz

    3

    72.500.000

    Gesamt MW

    148.350.000

    3.295.455

    ∅ MW

    6.743.182

    29.23

    ∅ Alter

    23.64


    Hellas Verona : AS Rom

    -

    Hellas Verona konnte das letzte Spiel gegen AS Rom gewinnen.

    -

    Bilanz: 1 Siege für Hellas Verona und 4 Siege für AS Rom. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    AS Rom und Hellas Verona haben sich in allen Duellen am Häufigsten 1:1 (2 Mal) getrennt.

    -

    Seit 6 Spielen ist Hellas Verona ohne eigenes Tor.

    16

    Tabellenplatz

    4

    42.900.000

    Gesamt MW

    136.975.000

    1.865.217

    ∅ MW

    5.707.292

    28.52

    ∅ Alter

    25.29


    AC Florenz : US Sassuolo

    -

    US Sassuolo konnte das letzte Spiel gegen AC Florenz gewinnen.

    -

    Bilanz: 3 Siege für AC Florenz und 1 Siege für US Sassuolo. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    AC Florenz und US Sassuolo haben sich in allen Duellen am Häufigsten 1:0 (3 Mal) getrennt.

    -

    Seit 2 Spielen ist AC Florenz ohne eigenes Tor.

    19

    Tabellenplatz

    12

    91.450.000

    Gesamt MW

    45.375.000

    3.387.037

    ∅ MW

    1.512.500

    28.11

    ∅ Alter

    27.1


    Catania Calcio : Carpi FC 1909

    17

    Tabellenplatz

    20

    41.550.000

    Gesamt MW

    54.600.000

    1.432.759

    ∅ MW

    1.820.000

    29.21

    ∅ Alter

    24.3


    US Palermo : AC Cesena

    -

    US Palermo konnte das letzte Spiel gegen AC Cesena gewinnen.

    -

    Bilanz: 3 Siege für US Palermo und 0 Siege für AC Cesena. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen US Palermo und AC Cesena gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    8

    Tabellenplatz

    14

    184.200.000

    Gesamt MW

    35.200.000

    9.210.000

    ∅ MW

    1.135.484

    23.25

    ∅ Alter

    27.52


    FC Genua 1893 : AC Mailand

    -

    AC Mailand konnte das letzte Spiel gegen FC Genua 1893 gewinnen.

    -

    Bilanz: 5 Siege für FC Genua 1893 und 12 Siege für AC Mailand. 6 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    FC Genua 1893 und AC Mailand haben sich in allen Duellen am Häufigsten 1:1 (4 Mal) und 0:2 (4 Mal) getrennt.

    -

    Bilanz: 0 Siege für Josef und 1 Siege für aris4ever. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    7

    Tabellenplatz

    13

    136.525.000

    Gesamt MW

    100.350.000

    6.205.682

    ∅ MW

    5.017.500

    23.82

    ∅ Alter

    26.6


    FC Bologna : Atalanta Bergamo

    -

    Atalanta Bergamo und FC Bologna trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 8 Siege für FC Bologna und 7 Siege für Atalanta Bergamo. 7 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Atalanta Bergamo und FC Bologna haben sich in allen Duellen am Häufigsten 1:1 (3 Mal) getrennt.

    15

    Tabellenplatz

    11

    104.250.000

    Gesamt MW

    82.450.000

    4.532.609

    ∅ MW

    3.747.727

    24.22

    ∅ Alter

    28.36


    Juventus Turin : Inter Mailand

    -

    Inter Mailand konnte das letzte Spiel gegen Juventus Turin gewinnen.

    -

    Bilanz: 17 Siege für Juventus Turin und 10 Siege für Inter Mailand. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Juventus Turin und Inter Mailand haben sich in allen Duellen am Häufigsten 1:0 (5 Mal) getrennt.

    -

    Seit 8 Spielen ist Juventus Turin in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 7 Siege für Johnny Petrucci und 4 Siege für Ueedy. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    1

    Tabellenplatz

    5

    293.150.000

    Gesamt MW

    187.500.000

    14.657.500

    ∅ MW

    7.500.000

    26.55

    ∅ Alter

    28.96

  • Alles andere als ein Sieg wird nicht für gut befunden!
    Wir müssen den 3er einfahren, denn sonst sehe ich gegen kleine Teams schwarz.




    Aber davon mal abgesehen, hat jemand davon gehört was bei Bologna los sein soll?
    @der_juli wie wäre es denn mal mit einer Stellungsnahme für alle Beteiligten hier, man hört das es bei euch ganz schön kriseln tut und du sogar
    mit einer Rückkehr nach Spanien liebäugelst?


    Weiß da einer mehr von?
    @Johnny Petrucci , @soadillusion , @d0g1am. , @Ueedy , @kazon , @Josef , @Giant , @Fritzi19 , @Cano 0903 , @CMPunk , @Gubi08 , @aris4ever , @pape , @Timee , @Anonymous

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Gute Frage, bin grundsätzlich mal gespannt in wie weit sich das Trainerkarussell demnächst drehen wird bei all den Top-Teams!


    Wir wollen gegen en AC Mailand dreifach punkten. Die Truppe ist zwar ncht optimal in die Saison gestartet, aber wir müssen hellwach sein!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Schwieriges Spiel in Genua, jedoch nicht ohne Chance. Das Team muss nun endlich mal aufwachen und auch gegen stärkere Teams, wo man oft nicht viel schlechter war, Punkte holen.

  • Neuesten Informationen nach, steht @der_juli in letzter Zeit immer mehr in der Kritik.
    Nach dem man am Anfang der Saison, aufgrund der vorherigen schwachen Spielzeit, den Trainer wechselte blieb wohl der erhoffte
    Aufschwung aus. Die Frage ist wohl, ob der Verein frühzeitig die Notbremse zieht oder ob der Trainer einen Plan hat mit welchem
    er noch einige überraschen wird.


    Aber wie gesagt sind ja alles nur Gerüchte :rolleyes: :rolleyes:

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • 9. Spieltag - 02.06.2015 - 18:00 Uhr

    Heim

    Gast

    Ergebnis

    Chievo Verona

    vs.

    Udinese Calcio

    1:1

    SSC Neapel

    vs.

    UC Sampdoria

    1:0

    FC Turin

    vs.

    Lazio Rom

    0:2

    Hellas Verona

    vs.

    AS Rom

    0:0

    AC Florenz

    vs.

    US Sassuolo

    0:0

    Catania Calcio

    vs.

    Carpi FC 1909

    0:0

    US Palermo

    vs.

    AC Cesena

    3:0

    FC Genua 1893

    vs.

    AC Mailand

    0:0

    FC Bologna

    vs.

    Atalanta Bergamo

    0:0

    Juventus Turin

    vs.

    Inter Mailand

    1:0

    Verein

    SP

    Tore

    P

    1

    Juventus Turin

    9

    20:5 (15)

    21

    2

    Udinese Calcio

    9

    12:1 (11)

    19

    3

    Lazio Rom

    9

    8:3 (5)

    18

    4

    AS Rom

    9

    14:5 (9)

    15

    5

    US Palermo

    9

    12:5 (7)

    15

    6

    Inter Mailand

    9

    9:3 (6)

    14

    7

    SSC Neapel

    9

    10:5 (5)

    14

    8

    UC Sampdoria

    9

    7:11 (-4)

    14

    9

    FC Genua 1893

    9

    14:4 (10)

    13

    10

    FC Turin

    9

    7:7 (0)

    11

    11

    Atalanta Bergamo

    9

    7:8 (-1)

    11

    12

    US Sassuolo

    9

    4:5 (-1)

    9

    13

    AC Mailand

    9

    4:6 (-2)

    9

    14

    FC Bologna

    9

    4:6 (-2)

    8

    15

    Hellas Verona

    9

    3:6 (-3)

    8

    16

    AC Cesena

    9

    3:12 (-9)

    8

    17

    Catania Calcio

    9

    2:8 (-6)

    7

    18

    Chievo Verona

    9

    4:17 (-13)

    7

    19

    AC Florenz

    9

    4:15 (-11)

    5

    20

    Carpi FC 1909

    9

    4:20 (-16)

    5

  • Überrascht von der taktischen Ausrichtung des Gegners. Trotzdem ein sehr schwaches Spiel, vor allem darauf bedacht, dass die Null steht. Es wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen, jedoch kann man mit dem Punkt leben.

  • Überrascht von der taktischen Ausrichtung des Gegners. Trotzdem ein sehr schwaches Spiel, vor allem darauf bedacht, dass die Null steht. Es wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen, jedoch kann man mit dem Punkt leben.

    Ja total ärgerlich, habe in der Champions League was ausprobiert und vergessen wieder zurück zu stellen. Naja jetzt müssen wir mit dem Punkt leben... *^^*

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Wer sich derart harmlos vor dem Tor präsentiert wie wir,
    der hat es nicht verdient in diesem Spiel den 3er mit zunehmen!


    Gegen Cartania Calcio muss der nächste 3er her, allerdings müssen wir da auf D'Ambrosio verzichten

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Vidal als klassischer Mittelstürmer bedient die Tormaschine aus der IV! *hochhalt*

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!