Transferdiskussion

  • Sirigu wollte so gut wie keiner, zumindest niemand mit dem erwünschten Tauschmaterial. Weiß auch nicht warum man sich so einen Torwart ohne Ersatz nicht sofort schnappt.
    Stambouli wollte niemand. Lorient, Bournemouth etc., alle mit iwelchen Absagen.
    Aurier war wohl der einzige "kleine" Spieler der meine Verhandlungspartner interessierte. Zwischenzeitlich wollte ich ihn halten, aber im Grunde musste ich es jetzt ausnutzen, dass er noch IV zusätzlich hat.


    Muniain ist Stand jetzt Risiko. Aber jeder weiß zu was er fähig ist und sollte das eintreten, dürfte sich das allemal lohnen.
    Spieler mit dem Niveau von Muniain sind entweder bei Topklubs oder unverkäuflich.
    Ich biete für andere Spieler wirklich übertrieben viel, wenn aber nichts funktioniert, setz ich halt auf solche Deals.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Hatte ja schon vor ein paar Tagen gesagt, dass ich solche Deals verstehen kann. Wenn du nochmal Lust hast wegen Laca zu quatschen, melde dich. :)

  • Weiß auch nicht warum man sich so einen Torwart ohne Ersatz nicht sofort schnappt.

    weil man als kleiner Verein trotzdem keine Chance auf den Spieler hat, weil man ja trotzdem immer was geben muss. Und die wenigen guten, welche für Paris dann interessant wären man einfach nicht abgeben kann, zumal trapp ihm ja nun den Rang abläuft...

  • und den Satz vor dem zitierten ignorierst du?

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Da würde dann trotzdem das gleiche stehen... Habe ja auch geschrieben, dass man die Forderungen als kleiner Verein nicht umsetzen kann...
    Habe das ganze eher als Vorwurf an kleinere Vereine aufgefasst, weil diese da eben nicht zugeschlagen haben... Und das wollte ich lediglich relativieren... und das aus Sicht dieser Vereine nur zum Ausdruck bringen.

  • nein, war kein Vorwurf. Zumindest nicht an die kleinen Vereine.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Gerade Boga und Dembele werden sicher bald, um Einiges mehr im Gewicht für Transfers steigen. Gerade wenn die Gerüchte, um Dembele nur ansatzweise stimmen. Ich persönlich hätte sie in diesem Stadium nicht abgegeben, aber du Chef, ich Nichts. :D ;)

  • Der komplette Deal sieht so aus...


    Ntep, Boga, Demeble, Minelli + 7.000.000€


    gegen


    Luiz Adriano, Honda, Cerci, Montolivo


    Ich bin weder ein MW Gucker noch sonst etwas aber mein Team muss hier udn jetzt funktionieren und nicht in einem Jahr.
    Das in 6 oder 12 Monaten die Welt anders aussehen kann ist mir bewusst. Ich konnte und werde den Jugendwahn in Simulationen nie nachvollziehen deswegen bin ich zufrieden.
    Die andere Partei auch und der Rest wird sich zeigen.... *winken*

  • Den wird man bald sehen, wenn er durch ist. @halovic konnte es wohl nur nicht erwarten mich damit aufzuziehen, dass er nun doch Ntep + richtig, richtig gute Talente bekommen hat, ich glaub ich muss doch zurückkommen und diese Talentehorterei stoppen. :thefinger: ;)

    Alternativ könntest du bei der Roma als Talente-Scout arbeiten. :whistling:

    1-fc-union-berlin.png

    Manager 1. FC Union Berlin

    Kader | Einzelspieler | Suche| Vereinsnews

    ____________________

    Titel mit dem AS Rom

    | 2x Italienischer Meister | 1x Coppa Italia Sieger | 2x Italienischer Supercup Sieger | 1x Europa-League Sieger | 1x Europäischer Supercup Sieger|

  • Versteh mich nicht falsch, dein Verein, dein Deal und sicherlich passt es in deine Kaderplanungen und Teamphilosophie. Mich persönlich stört halt nur der Fakt, dass man sicherlich in naher Zukunft mehr für Dembele und Boga rausholen hätte können. Und sicherlich auch ein Deal ohne die Zwei möglich gewesen wäre. ;)

  • Lief ja bei Alkmaar damals auch so gut mit den Oldies :D


    Danach kam kleinoase und hat das team wieder aufgebaut, jetzt kommts genau andersrum.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Der "Neue" hat mal eben den bisher geilsten Transfer der neuen Ära getätigt. Ich behaupte mal, du hast das absolute Maximum rausgeholt, kj! Mit jedem weiteren Zusatz wäre der Transfer von der Simleitung nicht durchgewunken worden, da bin ich mir sicher.


    Wer diesen Transfer auch nur in Ansätzen pro Mailand redet, hat den Schuss nicht gehört oder es selbst verpasst, ähnliches aus N'tep rauszuholen... ;)

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1


    Torres (35 Mio) ▪︎ Calvert-Lewin (22 Mio) ▪︎ Bailey (35 Mio)
    Elanga (22 Mio) ▪︎ Éderson (30 Mio) ▪︎ Fofana (28 Mio) ▪︎ McKennie (25 Mio)
    N'Dicka (24 Mio) ▪︎ Tapsoba (40 Mio) ▪︎ Thiaw (30 Mio)
    Grabara (11 Mio)


    Spezia Calcio | Zweitteam


    Moreno (14 Mio)
    Doig (7 Mio) ▪︎ Dasilva (12 Mio) ▪︎ Hughes (9 Mio) ▪︎ Sargent (12 Mio)
    Blanco (5 Mio)
    Vina (8 Mio) ▪︎ Solet (13 Mio) ▪︎ Ibañez (25 Mio) ▪︎ Wolf (5 Mio)
    Woodman (3,5 Mio)

  • Der "Neue" hat mal eben den bisher geilsten Transfer der neuen Ära getätigt. Ich behaupte mal, du hast das absolute Maximum rausgeholt, kj! Mit jedem weiteren Zusatz wäre der Transfer von der Simleitung nicht durchgewunken worden, da bin ich mir sicher.


    Wer diesen Transfer auch nur in Ansätzen pro Mailand redet, hat den Schuss nicht gehört oder es selbst verpasst, ähnliches aus N'tep rauszuholen... ;)

    Naja also bleib ma aufm Boden.. Spricht wohl auch ein wenig deine Sympathie für KJ mit ;)

  • Der "Neue" hat mal eben den bisher geilsten Transfer der neuen Ära getätigt. Ich behaupte mal, du hast das absolute Maximum rausgeholt, kj! Mit jedem weiteren Zusatz wäre der Transfer von der Simleitung nicht durchgewunken worden, da bin ich mir sicher.


    Wer diesen Transfer auch nur in Ansätzen pro Mailand redet, hat den Schuss nicht gehört oder es selbst verpasst, ähnliches aus N'tep rauszuholen... ;)

    Hast du in der Betrachtung auch das Dembele im Sommer schon für 3 Millionen wechseln hätte können und Boga`s Potenzial. Du sagst "ähnliches für Ntep" rauszuholen, momentan sehe ich auf Seiten von Rennes aber Ntep (der einzige Spieler für den es rege Nachfrage gab) + zwei der hoffnungsvollsten Talente von einem Club der wohl über die Talentearbeit eigentlich hätte kommen müssen.^^

  • Lief ja bei Alkmaar damals auch so gut mit den Oldies :D


    Danach kam kleinoase und hat das team wieder aufgebaut, jetzt kommts genau andersrum.

    Hallo Lolo,


    Das Hallo oder eine andere Begrüßung muss man dir ja erst einmal bei bringen war ja bei diversen "beschmunzelbaren" Angeboten nicht einmal zu lesen....
    Ob das mit jung oder alt klappt wird man sehen. Darauf haben wir normalen User ja immer ziemlich wenig Einfluss.
    Wenn man PSG hat ist es natürlich einfach die große Klappe zu haben. Erst recht wenn man das Megatalent Muniain verpflichtet hat.
    Von daher immer locker bleiben und vor der eigenen Haustür kehren.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!