Transferdiskussion

  • Find den Weg von ko gut wie immer! Werde auch lieber 10er als 2er wenn der Kader für mich cool ist


    Nur dieses Alkmaar, Talente etc Gerede muss mal aufhören. Tut so als hätte er es erfunden ;)

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Find den Weg von ko gut wie immer! Werde auch lieber 10er als 2er wenn der Kader für mich cool ist


    Nur dieses Alkmaar, Talente etc Gerede muss mal aufhören. Tut so als hätte er es erfunden ;)

    Wer hat's erfunden?
    Riiiicolaaaaaaaaa :D


    Immerhin Eier gehabt, wobei Khazri vllt. der falsche Spieler ist um aktuell auf diese Weise Risiko einzugehen.
    Da hätte mit einwenig Abwarten mehr möglich sein können, aber Khazri ist jetzt ehrlich gesagt auch nicht die Offenbarung.


    Davies (the next big thing aus Everton?), Holgate und Grassi haben aber Potential, wobei auf mich ehrlich gesagt nur ersterer den Eindruck macht, dass er es zu was bringt sodass sich dieses Risiko gelohnt hätte.

  • Find den Weg von ko gut wie immer! Werde auch lieber 10er als 2er wenn der Kader für mich cool ist


    Nur dieses Alkmaar, Talente etc Gerede muss mal aufhören. Tut so als hätte er es erfunden ;)

    Wieso? Wo steht denn hier irgendwo was wegen Alkmaar? Aber es ist doch wieder ein ähnlicher Weg den ich einschlagen werde. Ist das immer noch der Neid, weil ich immer die Mannschaft mit dem größeren Talentwert von uns Beiden hatte? :D ;)


    Edit: Übrigens war ich auch der Erste, der die holländischen Talente hier salonfähig gemacht hat, plötzlich war der Markt teuer und gefragter denn je, was ich leider auch bei den Preisen gemerkt habe. :thefinger: ;)

  • Wer hat's erfunden?Riiiicolaaaaaaaaa :D


    Immerhin Eier gehabt, wobei Khazri vllt. der falsche Spieler ist um aktuell auf diese Weise Risiko einzugehen.
    Da hätte mit einwenig Abwarten mehr möglich sein können, aber Khazri ist jetzt ehrlich gesagt auch nicht die Offenbarung.


    Davies (the next big thing aus Everton?), Holgate und Grassi haben aber Potential, wobei auf mich ehrlich gesagt nur ersterer den Eindruck macht, dass er es zu was bringt sodass sich dieses Risiko gelohnt hätte.

    Keine Ahnung, ob und wer genau was werden kann, italienische Talente sind sowieso immer so ein Ding, bei Holgate war der erste Artikel, den ich gelesen habe, mit der Überschrift: Holgate der neue Stones?, aber darauf kann man wohl auch nur bedingt was geben. Über Davies habe ich eigentlich nur gute Sachen gelesen, aber der ist noch richtig jung, muss man sehen. ;)

  • Quatsch. aber zB in deinen news. kann deinen Weg sehr gut nachvollziehen. Bei bom hab ich 2008 angefangen auf junge Spieler zu setzen und jetzt erst macht es sich langsam bezahlt.


    Du musst dir nur die Kritik gefallen lassen mit dem besten Kader der eredivisie Kein Meister geworden zu sein.:P

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Das Bordeaux nur zwei Spieler in diesem Format besitzt und eben nicht wie andere Vereine zehn davon. Dort würde es dann nicht/kaum so extrem ins Gewicht fallen.

    Naja, ich habe ja nicht über 20 Luschen im Kader, so ist es nun auch nicht. Und ich habe lieber symphatische Spieler als zwei Starke im Kader. Und ob ich nächste Saison 14. oder 10. werde, ist mir ehrlich gesagt auch egal. Ich habe und werde immer langfristig denken. ;)

  • Kann es sein dass wir eigentlich Sympathie unterschiedlich definieren?
    Wenn du nur etwas über Spieler liest, können die doch kaum sympathisch sein? :huh:

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Keine Ahnung, ob und wer genau was werden kann, italienische Talente sind sowieso immer so ein Ding, bei Holgate war der erste Artikel, den ich gelesen habe, mit der Überschrift: Holgate der neue Stones?, aber darauf kann man wohl auch nur bedingt was geben. Über Davies habe ich eigentlich nur gute Sachen gelesen, aber der ist noch richtig jung, muss man sehen. ;)

    Die U21-PL-Spiele kann man eigentl. sehr gut verfolgen, vllt. sogut wie keine andere Jugendliga.
    Find ich ja sehr riskant und wundert mich auch, wenn man Talente nicht gezielt holt bzw. sie nicht wirklich kennt/einschätzen kann (zumindestens so wenig).


    Also gerade ital. Talente finde ich immerwieder gut, bei engl. ist oft ein komischer Hype um durchschnittl. Talente.
    Und er ist auch der einzige von dem du in näherer Zukunft mal was erwarten kannst bzw. damit planen kannst.

  • Kann es sein dass wir eigentlich Sympathie unterschiedlich definieren?
    Wenn du nur etwas über Spieler liest, können die doch kaum sympathisch sein? :huh:

    Naja, man kann aber Spielertypen, Entwicklungen von Spielern symphatisch finden. Ich mag lieber Spieler, wo das Risiko da ist, aber auch die Chance auf eine super Entwicklung, ziehe ich fertigen Spielern vor. Natürlich lese ich nicht nur, inzwischen kann man ja bei gewissen Seiten auch genug Spielermaterial in Bild und Ton finden. ;)


    Edit: Ich wusste, dass die Fachwelt hier so reagiert, aber am Ende muss ich es verantworten und damit leben. :)

  • Fabinho und Cissako kommen zu Real und bringen nen Geldkoffer mit 2,6 Mio mit.
    Dafür stehen Lucas Silva und Cheryshev nun bei Monaco unter Vertrag.

    Für mich leichtes Plus für dich. Silva setzte sich bei OM nicht durch, wird bei Real auch schwer. Cheryshev ist für Real auch ne Nummer zu klein. Cissako könnt was werden, bei Fabinho sehe ich - auch bedingt durch die Hinrunde - das größte Potential. Von daher GLW an dich.

  • Wieso? Wo steht denn hier irgendwo was wegen Alkmaar? Aber es ist doch wieder ein ähnlicher Weg den ich einschlagen werde. Ist das immer noch der Neid, weil ich immer die Mannschaft mit dem größeren Talentwert von uns Beiden hatte? :D ;)
    Edit: Übrigens war ich auch der Erste, der die holländischen Talente hier salonfähig gemacht hat, plötzlich war der Markt teuer und gefragter denn je, was ich leider auch bei den Preisen gemerkt habe. :thefinger: ;)


    Ich muss am Heilig Abend wohl ganz schön reinhauen, um so viel kotzen zu können, wie ich bei deinem selbstverliebten Geschwafel gerne würde...und nein, ich bin nicht neidisch, weil du ein paar Talentchen geholt hast.

  • Ich muss am Heilig Abend wohl ganz schön reinhauen, um so viel kotzen zu können, wie ich bei deinem selbstverliebten Geschwafel gerne würde...und nein, ich bin nicht neidisch, weil du ein paar Talentchen geholt hast.

    Wenn man keine Ironie und Spaß versteht und Alles Ernst nimmt, sollte man wohl wirklich kotzen gehen. Aber was will man von jemanden an Verständnis und Inhalten erwarten, der für die Bild von Österreich schreibt. :D *hochhalt*
    Edit: Vielleicht ist es Dir ja entgangen, dass Jabso und ich uns vor den Neustart immer gebufft haben, wer die Talente nach Holland holt. Hättest halt nicht so oft die Vereine gewechselt, dann hättest du es wohl mitbekommen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!