Transferdiskussion

  • Molle wollte wohl stärketechnisch aufschließen um nächste Saison eine bessere Rolle zu spielen. Auch wenn mir der Deal nicht gefällt, hat er sich trotzdem ernorm verstärkt. Gerade in der Defense.

  • Ganz schön teurer Spaß für City... der sich im Endeffekt aber echt auszahlen könnte...


    Ich persönlich hätte für Lacazette so viel aber sicherlich nicht ausgegeben...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1


    Torres (35 Mio) ▪︎ Calvert-Lewin (22 Mio) ▪︎ Bailey (35 Mio)
    Elanga (22 Mio) ▪︎ Éderson (30 Mio) ▪︎ Fofana (28 Mio) ▪︎ McKennie (25 Mio)
    N'Dicka (24 Mio) ▪︎ Tapsoba (40 Mio) ▪︎ Thiaw (30 Mio)
    Grabara (11 Mio)


    Spezia Calcio | Zweitteam


    Moreno (14 Mio)
    Doig (7 Mio) ▪︎ Dasilva (12 Mio) ▪︎ Hughes (9 Mio) ▪︎ Sargent (12 Mio)
    Blanco (5 Mio)
    Vina (8 Mio) ▪︎ Solet (13 Mio) ▪︎ Ibañez (25 Mio) ▪︎ Wolf (5 Mio)
    Woodman (3,5 Mio)

  • Ich hätt auch gern so viel Spieler die ich loswerden will *crying*

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • @headstart Im Endeffekt habe ich wohl etwas tiefer in die Tasche gegriffen als ich wollte, aber da Montoya uns am SE verlassen wird und uns somit ein guter RV fehlte, musste da einfach etwas her. In der Jugend habe ich zwar auch einige gute Jungs, nur haben diese halt leider noch nicht den letzten Schritt in Richtung Profigeschäft geschafft. So habe ich nun erst einmal eine brauchbare (mögliche) erste 11 und mit dem Abgang im RL von Tonelli fehlt Empoli ein guter IV, entweder habe ich Glück und es wird ein guter Mann gekauft oder aber Barba rückt auf, dazu habe ich mit Vergara zwar auch nicht den aller besten Backup gekauft, aber einen der noch eine gute Entwicklung mit sich bringen kann, alles in allem bin ich wirklich froh über diesen Deal und irgendwie muss man ja versuchen, Empoli noch weiter nach oben zu bringen.

  • Wenn's um Molle's IM Verein ging, dann hat uns bzw. das Sim-Team die Vergangenheit belehrt lieber den ein oder anderen Transfer mehr abzulehnen als bei normalen Clubs, da es hier in der Vergangenheit auch schon viele Streitigkeiten gab, weil solche IM-Vereine dann auch schnell "runtergewirtschaftet" wurden.
    Vllt lag's daran ^^

  • Wenn's um Molle's IM Verein ging, dann hat uns bzw. das Sim-Team die Vergangenheit belehrt lieber den ein oder anderen Transfer mehr abzulehnen als bei normalen Clubs, da es hier in der Vergangenheit auch schon viele Streitigkeiten gab, weil solche IM-Vereine dann auch schnell "runtergewirtschaftet" wurden.
    Vllt lag's daran ^^

    Ja ist mir schon klar, musste das nur mal loswerden...dieses Überfürsorgliche nimmt halt den Managern der Hauptteams den Spielspaß. Keine Ahnung was jetzt besser ist? So hält man die kleinen Truppen halt weiter klein, keine gute Lösung...aber egal jetzt, das Thema ist jetzt eh durch.

  • Ja ist mir schon klar, musste das nur mal loswerden...dieses Überfürsorgliche nimmt halt den Managern der Hauptteams den Spielspaß. Keine Ahnung was jetzt besser ist? So hält man die kleinen Truppen halt weiter klein, keine gute Lösung...aber egal jetzt, das Thema ist jetzt eh durch.

    Zahl halt einfach bisschen mehr als üblich :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!