Transferdiskussion

  • Für mich macht das eben wenig Sinn & für viele kleinere Teams sind Auktionen total uninteressant. Ein Song zb. könnte Getafe und Co. doch besser helfen als Lyon und das ist nur ein bsp. und keine Kritik ich sag ja wenn wer Geld hat alles locker, ich hätte Song auch gekauft oder Skrtel,Nagatomo und Co wenn ich genug Geld am Konto hätte, hab ich aber ned und es geht vielen andren auch so weiß ich durch viele PN`S die man so schreibt.


    Und Geld sparen kann ja sein, aber es regt eben auch viele Clubs an Spieler für übermäßige Preise zu verkaufen.

  • Also möchtest du realistische Preise aber keine "realistischen" Wechsel und auch keine "realistische" Geldaufteilung?


    Das Lyon mehr Geld hat als Getafe ist doch irgendwo logisch.
    Das Song "lieber" zu Lyon geht als zu Getafe ist auch nachvollziehbar.


    Mir ist schon klar das du die genannten Spieler gern gekauft hättest... nur wo ist der Sinn wenn du auf der einen Seite sagst "es ist zu viel Geld in der Sim, die Preise sind zu hoch" und auf der anderen dann "ich weiß das viele Teams kein Geld haben"?!


    Weiß auch nicht ob ich irgendwas unlogisches geschrieben hab oder die falschen Worte benutzt habe, aber für mich machen die Antworten wenig Sinn auf meine Beiträge.


  • Mir ist schon klar das du die genannten Spieler gern gekauft hättest... nur wo ist der Sinn wenn du auf der einen Seite sagst "es ist zu viel Geld in der Sim, die Preise sind zu hoch" und auf der anderen dann "ich weiß das viele Teams kein Geld haben"?!

    Mit wenig Geld war auf die Teams wie Getafe und Co bezogen, sprich die kleinen Teams.

  • Und das liegt wie schon ganz am Anfang gesagt einzig und allein daran, dass die kleinen Teams seit mehr als einer Saison ihr Geld langsam aber sicher durch Transfers etc an die "großen Teams" abgeben.


    Hab jetzt deine Transfers nicht im Kopf, aber es geht ja auch nicht nur um dich. Es geht generell um alle Teams und so wird es in jeder Sim laufen, einfach weil die Großen einen besseren, breiteren Kader haben und Spieler für Geld abgeben.


    Edit: Wenn jmd anderes die Diskussion weiterführen möchte, nur zu. Ich hab das Gefühl ich dreh mich im Kreis, egal mit welchen Worten ich es beschreibe, es kommt nicht an.

  • Und wenn man keine Talentschmiede hat @Pohlinho wo mann talente verkaufen kann, oder wo kriegt ihr angeblich immer alle soviel Geld her das ich mir Spieler für 30-40 Mio holen kann dessen MW im RL dann bei 6 liegt ^^ ?


    Mit mir brauch man ned diskutieren hab meine meinung dazu, und mein 1.Post regte auch eig. ned dazu an denke ich.


    Wollte damit einfach nur sagen das es schade ist das große teams spieler kaufen die sie im grunde garned brauchen, währned kleine Teams um jeden kicker kämpfen müssen, so wird eben die kluft immer und immer größer und macht die kleinen Teams immer weniger interessant.



    So bin dann Portugal schauen *winken*

  • Wer selber als kleines Team nen PL-Stammspieler und Kapitän Jedinak+8 Mio für nen Jugi zahlt, muss sich nicht wundern wenn er keine Kohle hat oder keine Spieler um sie zu verhökern.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Naja so klein ist mein Team nicht ^^ gibt genug anfragen für meine Oldies :P und wenn ich Volpe verkaufen würde bekomm ich wahrscheinlich mehr als doppelte als die 8 Mio damals, zudem dürfte er eine besser Zukunft als ein Jedinak haben der bald 32 wird, anfragen hatte ich genung für Volpe ^^ .


    Und nochmal das ist keine Kritik an i.jemand !!
    Nur find es nicht normal das leute wie Song(35 Mio / MW 10) Llorente(75Mio / MW 3) Carrillo(45 Mio / MW 6,5) Nagatomo(27 Mio / MW 6) verkauft werden, da steht das Geld in keinem Verhältnis zu den Spielern.

  • MW hat eh nichts zu heißen, Llorente als bsp. ist ein geiler Kicker der wird sein weg gehen, auch die andren die ich aufgezählt habe sind gute kicker.


    Mir ging es nur darum, das eben die ganz kleinen Teams wie mein IM- Getafe und Co. ( mir gings nicht um mich mit Palace, Geld ist dort da ^^ ) kaum möglichkeiten haben wenn ich da die Finanzen sehe. Wäre doch schöner wenn nur als bsp. ein Getafe einen Song/Llorente hätte kaufen können und ihn tauschen könnte wo dann ein "großes" Team mal was springen lassen müsste als andersrum ^^

  • Glw Mike ;)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!