Transferdiskussion

  • wenn Success in der PL keinen Erfolg hat, dann weiß ich auch nicht..




    Mw wird auf Grund der Ablöse steigen(8 locker) und die anderen Spieler besitzen keinen Wiederverkaufswert.
    Billig ist aber was anderes.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Stand jetzt ist es viel, klar.
    Aber weder Carroll noch Hernanes haben Wiederverkaufswert.
    Success wird nicht bei 3 Mio, lass den Stammspieler in der PL werden, dann hat sich der Deal schon gelohnt

    hast da vollkommen recht aber allein an Stärke hat da Granada über 3 Saison's viel gewonnen um vielleicht mal an den EL Plätzen zu kratzen . Success ist ein sehr gutes Talent und vor allem vielseitig aber wer weiß wie das ist dir PL ist ein ganz anderes Klima .

  • Die Ablöse war doch beliebig. Dieses ewige Spielerrumgeschiebe zwischen Watford, Udine und Granada ist nervig.


    Der Deal wird sich über mindestens drei Saisons hier für Granada mehr als gelohnt haben und es sind schon ganz andere Spieler als Success in der PL gescheitert, Watford hat Talent dafür.


    Das z.b. Carroll 0 Wiederverkaufswert hat kann ich auch nicht glauben, der Kerl ist erst 27 und wird auf der Insel auch immer wieder Ablösen generieren.

  • haha Carroll und Wiederverkaufswert, bester Post seit langem.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Der Holländer ist schonmal bei Fener untergekommen.Telles angeblich irgendwo zwischen Porto (Layun Abgang) und der Türkei?!

    Hab's befürchtet. Die Qualität um bei Topteams in einer der großen Ligen zu spielen hat er mMn. Es reichte nicht für PSG, auch würde es nicht für Real, Juve und Co. langen. Aber hätte ihn mir durchaus bei Inter oder der Roma vorstellen können.


    In dem Sinne bin ich natürlich froh über den Deal.

  • So, nun endlich offiziell^^:


    Ait Benasser zu Villa, dafür Carrillo + Sanchez + Baker nach Nancy.


    Ein Stück weit ein Transfer der Sorte "endlich mal wieder ne Veränderung", die sicherlich nicht ganz billig war, mir allerdings auch nicht nur weh tut und mit Benasser hab ich jetzt ein weiteres, nettes Talent.

  • Zuerst meldet er sich via PN Tage nicht, obwohl er versichert hat sich am nächsten Tag zu melden. Dann bietet er Bennasser offen an, dann verschwindet Bennasser ein paar Stunden danach aus dem Thread für Lenglet (Ignoriert hier auch die Angebote) und Schwupps wechselt Bennasser für puren Müll..

  • Bin mit der langen Pause und dem nicht melden bin ich auch nicht einverstanden und finde die Ablöse auch schlechter als mein AG (natürlich völlig subjektiv), aber ansonsten bestand immer freundlicher Kontakt.


    Ärgerlich natürlich trotzdem, dass wieder ein Wunschspieler anderweitig wechselt.


    Achja, hatte Song + Sertic + Appiah geboten. Finde ich schon ordentlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!