Transferdiskussion

  • Ich persönlich mag Bojan garnicht ^^ wobei der trotzdem besser als Mosquera sein dürfte, Izzo ist ein klasse Typ in meinen Augen der macht sein Weg :thumbup:


    Ramires sollte dich auch nach Vorne bringen, alles in allem 2 Deals die man machen kann und wo niemand einen großen Vor oder Nachteil hat. :thumbup:

  • Hull würde gerne was traden!

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • Ok, geiler Deal für Depo

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • Jeder wie er meint :D


    Depo spielt gegen den Abstieg und so verstärken sie sich stärketechnisch wie ich meine schon...

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • Jeder wie er meint :D


    Depo spielt gegen den Abstieg und so verstärken sie sich stärketechnisch wie ich meine schon...

    Keine Frage, kurzfristig für Depor auch top. Langfristig gesehen schätze ich das anders ein.


    Valencia gibt zwei Ergänzungsspieler ab und kriegt zumindest eine ernstzunehmende Alternative für die Startelf. Je nach Entwicklung ins RL deutlich mehr.

  • Ja, je nach Entwicklung bringt Depo nich weiter ;)


    Wsl kann man von nem winwindeal reden

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • So, musste jetzt mit Metz reagieren. Letzter Platz und zuletzt nur ein Punkt gegen zwei Mitkonkurrenten. Musste einen Spieler abgeben, den ich sehr sehr ungerne abgebe: Vincent Thill. Er ist erst 16 Jahre, aber eines der begehrtesten Talente weltweit. Doch wie gesagt - erst 16. Wann würde er mir in Metz weiterhelfen können? In zwei Jahren? In drei Jahren? In vier Jahren?


    Für ihn kommen: 55 Mio + Francois Kamano + Gareth McAuley + Simone Minelli.


    Gesucht wird jetzt ein starker Stürmer. Dazu kommt schonmal sicher Vincent Pajot, der am Sonntag gegen Lyon gezeigt hat, dass er definitiv in die Stammelf der Stephanoise gehört, per SK von 10 Mio aus Marseille. Gareth McAuley MÜSSTE mir mit seiner Stärke ebenfalls noch helfen können, auch wenn er aufgrund seiner Nationalität erstmal gar nicht in meine Philosophie passt. Ob Kamano den aktuellen RM Jouffre verdrängen kann...davon muss ich mir noch ein Bild machen. Minelli ist sicherlich auch talentiert und ersetzt Vincent erstmal in der Jugend als OM.


    Die Verhandlungen gingen nun enige Zeit, aber denke ich sollte besser jetzt reagieren als nie. Vielen Dank an @halovic für die fairen Verhandlungen!

  • Aber wo bringt dich der Deal jetzt voran im Abstiegskampf?

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Auley dürfte schon kurzfristig ein wenig Stärke bringen, Kamano und Minelli sicher vor erst nicht, da es nicht wirklich sicher ist, ob sich Kamano bei Bordeaux durchsetzt. Die Frage wird sein, ob und was Metz für die 55 Mio bekommt.


    Schöner Deal für Milan, der wohl nicht wehtun dürfte und noch ein riesiges Talent mehr für die Großsammlung. ;)


    Wie wäre es mit einem Neustart? :D

  • Sowas will auch gut überlegt sein! :D
    War wirklich nicht einfach Mane abzugeben, aber ich denke mit Hamsik habe ich wirklich guten Ersatz bekommen und falls Muniain wieder an alte Zeiten anknüpfen kann wäre er für mich auch eine schöne Ergänzung im Kader! Dazu die Leihe von Milik für diese und nächste Saison als Sturmrecke im Kampf um einen Platz in Europa! :thumbup:


    Wie sehen die anderen meinen 1.Deal?

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Hat ja bei mir auch gut geklappt *daydreaming*


    Bolasie ;(

    Mit Leihen und Aurier auf IV ja, aber ich weiß nicht, ob mir das taugt, ich hätte schon gern eine eigene Ersatzbank, die mich bei Verletzungen und Sperren nicht in Nöte stürzt. Zumal Bilbao im RL eine besondere Linie in Sachen Transfers verfolgt und somit wohl wenig über Einberufungen folgen wird. Ich denke Chadli ist ein solider LM und ich glaube an Bentaleb.


    Ich kenne das Gefühl wenn jemand Anderes Veränderungen an meinem Kader vornimmt, aber Du hattest ja lange genug Zeit mir selbst ein Angebot zu machen. :D ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!