Transferdiskussion

  • Bruun Larsen + 20 vs Kostic find ich schon sehr geil für @Molle !

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Dann plapper Mal. Wie findet Barkley noch in die ligurische Hauptstadt?

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Dickes Ding zwischen PSG und Leipzig! Spontan bin ich da klar bei PSG, Werner "nur" mit Piatek als Ersatz zu kriegen ist schon geil, auch wenn ich von Diaby eine sehr hohe Meinung habe.

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Spannender und mutiger Deal. Für mich auf dem ersten Blick auch leicht pro Paris, aber auch nur weil ich persönlich Diaby nicht viel abgewinnen kann und Werner natürlich (im Vergleich zu Piatek) in einem absoluten Formhoch steckt.


    Wenn man aber mal die Form außen vor nimmt und "nur" das Potential der Spieler betrachtet, sicher ein vertretbarer, wenn nicht gar kluger Deal der Dosen, gerade mit Blick auf das Frischesystem.

  • Dickes Ding zwischen PSG und Leipzig! Spontan bin ich da klar bei PSG, Werner "nur" mit Piatek als Ersatz zu kriegen ist schon geil, auch wenn ich von Diaby eine sehr hohe Meinung habe.

    Genau das war auch lange mein Gedankengang an diesem Deal. Wobei ich von Diaby unfassbar viel halte und ihm einiges zutraue.
    aber dann kommt hinzu, dass ich Konate - der durchaus zu den talentiertesten IV gehört - mit Laporte ersetzen kann - der zu den besten IV der Welt gehört. Konate muss da erstmal hin kommen, und temporär habe ich mich dafür in der Abwehr enorm verstärkt.


    Mal sehen was das System ohne echte Spitze so bringt; denn Bruno Fernandes kann ja HS spielen :)

  • Puh, mit Piatek statt Werner würde ich mich verdammt schwer tun... die anderen beiden Spieler, die Leipzig bekommt, sind natürlich sehr nice... wegen Diaby habe ich menges auch mehrmals angeschrieben... wie man sieht, erfolglos...


    Hängt jetzt natürlich vieles von der weiteren Entwicklung der Spieler ab... aber da man sich mit Bruno schon in der Spitze gut verstärkt hat, tut etwas mehr Breite schon gut denke ich...


    Cooler Deal!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1


    Torres (35 Mio) ▪︎ Calvert-Lewin (22 Mio) ▪︎ Bailey (35 Mio)
    Elanga (22 Mio) ▪︎ Éderson (30 Mio) ▪︎ Fofana (28 Mio) ▪︎ McKennie (25 Mio)
    N'Dicka (24 Mio) ▪︎ Tapsoba (40 Mio) ▪︎ Thiaw (30 Mio)
    Grabara (11 Mio)


    Spezia Calcio | Zweitteam


    Moreno (14 Mio)
    Doig (7 Mio) ▪︎ Dasilva (12 Mio) ▪︎ Hughes (9 Mio) ▪︎ Sargent (12 Mio)
    Blanco (5 Mio)
    Vina (8 Mio) ▪︎ Solet (13 Mio) ▪︎ Ibañez (25 Mio) ▪︎ Wolf (5 Mio)
    Woodman (3,5 Mio)

  • We‘ll see :)


    Denke ich bin mit Varane/Lenglet + Kamara oder Konate in der Verteidigung immernoch gut aufgestellt (zumal ich bei Bedarf auch auf 4er-Kette umstellen könnte mit Guerreiro (LV) und Bellerin (RV)).


    Und vorne drin bekomm ich halt ne Waffe mit Werner, der mit Lacazette sicher ein gutes Sturmduo abgeben wird - sorry @GioHH87 :D


    Bin nicht mehr so wirklich überzeugt, dass es sich bei Piatek so entwickelt wie ich mir das anfangs erhofft habe und auch Diaby muss den Trend erst einmal konstant bestätigen, auch wenn ich sicher bin dass der ein richtig guter Buli-Spieler wird.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • @Olof Mellberg Glückwunsch zu Joelinton! Habe am 24.01 schon 75 geboten, Angebot galt auch noch und nun hast Du ihn für 75 bekommen ^^ *doh* - guter Preis!

    Haha. Danke. Dachte du hast 70 geboten?

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Nope - per PN waren wir in Verhandlungen. Da war immer von 75 die Sprache ^^

    Ah ok, wussste ich nicht. Poh meinte meine ich zu mir 70? Wie auch immer, ein guter Backup :D

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Sei Dir gegönnt. :)


    Bleibt meine Kohle halt am Ende wohl wirklich für ne Auktion über ^^

    Was gut ausgehen kann, ich bin blank.
    Hab nun für 110 Mio (R. Garcia, D. Garcia, Traore u. Joelinton gekauft) Alles für das Frischesystem. *hochhalt*

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Och joa, ich hab nun ein wenig was verkauft und sollte nun genug Kohle haben, um einen oder zwei aus Olmo/Bergwijn/Reinier bekommen. ^^

    Dann viel Erfolg. Ich bin schon gespannt was da an Kohle raus gehauen wird :D

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!