ZOS Podcast [Talk]

  • hatte jetzt auch mal Zeit gefunden durchzuhören und es macht einfach Laune. Super @Molle und eigentlich echt schade, dass du dir die ganze Mühe machst und kaum ein Feedback bekommst.
    Jetzt steh ich mit meinem Bayern des fast bissl deppert da .... hoffe mal, dass einer der jungspunde im Jahr 2034 den Durchbruch dann geschafft hat :D meh wünsche ich total viel Glück mit den Bayern, was wirklich ein schwieriger und undankbarer Part ist. Deswegen meinen höchsten Respekt für mindestens diese Saison, international gesehen wollen wir hier natürlich Spielverderber sein :P
    Weiter so molle, echt geil :thumbup:



  • Das Dings der Woche ist zurück. Heute im Angebot: News der Woche, Transfers der Woche, Manager der Stunde, ein Willkommen an die neuen Manager und ein kleiner Blick auf die Tabellen. Außerdem: was können kleine Teams gegen "Transferoffensiven" der großen Teams ausrichten? Viel Spaß beim hören und einen schönen ersten Advent!

  • Fun Fact. Ich wollte matic abgeben, um mir Manu Garcia zu sichern. Aber leider wurde da ziemlich schnell der SK gezogen ^^

    PAOK since 2005

    Kai Havertz - Lautaro Martínez
    Kingsley Coman - Bruno Fernandes - Dani Olmo - Ferran Torres
    Ruben Neves
    Alessio Romagnoli - Stefan De Vrij - Dayot Upamecano
    Marc-André Ter Stegen
    ___________________________________________________________________
    Foyth|Lo Celso|Sergio Oliveira|N'Dombele|Guedes|

  • ist ja lustig. Beantworte das jetzt meine Frage oder gießt es eher noch Öl ins Feuer für die Diskussion? :D

    Meinst du die Frage, warum man bereit ist, so viel Geld für Garcia auszugeben und sich nicht lieber einen Matic angelt?
    In meinem Fall würde ich sagen, dass ich auf die Stärke von Matic nicht wirklich angewiesen bin und Garcia länger schon auf dem Zettel hatte. Dennoch würde ich meinen, dass Matic 80 % der Teams aktuell mehr weiterhilft und da die Relationen nicht ganz stimmen. Aber der Markt sieht das aktuell wohl anders...

    PAOK since 2005

    Kai Havertz - Lautaro Martínez
    Kingsley Coman - Bruno Fernandes - Dani Olmo - Ferran Torres
    Ruben Neves
    Alessio Romagnoli - Stefan De Vrij - Dayot Upamecano
    Marc-André Ter Stegen
    ___________________________________________________________________
    Foyth|Lo Celso|Sergio Oliveira|N'Dombele|Guedes|

  • Meinst du die Frage, warum man bereit ist, so viel Geld für Garcia auszugeben und sich nicht lieber einen Matic angelt?In meinem Fall würde ich sagen, dass ich auf die Stärke von Matic nicht wirklich angewiesen bin und Garcia länger schon auf dem Zettel hatte. Dennoch würde ich meinen, dass Matic 80 % der Teams aktuell mehr weiterhilft und da die Relationen nicht ganz stimmen. Aber der Markt sieht das aktuell wohl anders...

    Du zahlst hier nicht für die Stärke eines Spielers, sondern für seine "mögliche" Entwicklung.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Ich glaube ja das vielmehr deine Podcast hören @Molle wie die Resonanz teilweiße darauf ist. Und auch Dir wie allen anderen hier einen schönden 1.Advent, ich geh jetzt gleich den ers ten Glühwein trinken *winken*

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Cagliari spricht man nicht Kakklijari aus, sondern Kalljari :D
    Die 14 ist einfach eine wahnsinnig ästhetische Zahl und endlich auch wieder meine Rückennummer beim Fußball :)


    Ich höre btw. jede Folge immer :*

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Cagliari spricht man nicht Kakklijari aus, sondern Kalljari :D
    Die 14 ist einfach eine wahnsinnig ästhetische Zahl und endlich auch wieder meine Rückennummer beim Fußball :)


    Ich höre btw. jede Folge immer :*

    Deiner Lautschrift zufolge spielen wir in der dritten finnischen oder estnischen Liga =))

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • da gehörst du auch hin :P

    Wären wir immer noch höherklassiger wie die fußballerischen Qualitäten deiner Bremer :-x

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • <iframe width="400" height="120" src="https://www.mixcloud.com/widget/iframe/?hide_cover=1&light=1&hide_artwork=1&feed=%2FBoMMolle%2F015-dings-der-woche-03%2F" frameborder="0" ></iframe><br><br>


    Das Dings der Woche ist zurück. Heute im Angebot: News der Woche, Transfers der Woche, Manager der Stunde, ein Willkommen an die neuen Manager und ein kleiner Blick auf die Tabellen. Außerdem: was können kleine Teams gegen "Transferoffensiven" der großen Teams ausrichten? Viel Spaß beim hören und einen schönen ersten Advent!<br><br>


    Meinen Namen spricht man "Eigott" aus nicht "i-gott" :P

  • Jetzt auch endlich mal zeit gefunden den podcast zu hören. Danke erstmal für die wahl als team der woche :)
    Zu D'Ambrosio gibt es zu sagen dass er als RV nicht mehr in mein system gepasst hat und mehr wie die 25 mio kamen einfach nicht rein. :-??
    Auf jedenfall cooler podcast und mach weiter so.

  • Hab es nun auch endlich geschafft anzuhören - wie immer geiles Ding! Gerne mehr davon! :thumbup:

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*



  • Die Saison ist zu Ende und wir müssen reden! Über ganz viele Sachen. Das ganze schön verpackt in fünf Top 5-Listen. Jeder bekommt sein Fett weg - im positiven, wie negativen. Da das ganze ganz schön viel Zeit beim schnacken gekostet hat, werde ich es in zwei Folgen teilen. Heute erstmal die Top 5 der interessantesten Neu-Konstellationen, die Top 5 der Manager, die einfach mehr können und natürlich, als eifriger Auto, auch die Top 5 der besten News des Jahres 2019. Am Ende stelle ich mal ein paar Fragen in den Raum, die wir hier gern zur Diskussion nehmen können. In der nächsten Ausgabe dann die beiden verbleibenden Top 5 sowie noch eine Sache, die mir selbst auf der Seele brennt. Jetzt erstmal viel Spaß beim Podcast!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!