ZOS Podcast [Talk]

  • Willkommen, willkommen zum SoZ-Podcast!

    Hier werde ich, mal alleine, mal mit prominenten Besuch, zu Themen sabbeln die aktuell sind, mich interessieren oder als Zuhörerwunsch in den Hut geworfen werden. Eine Ausgabe kann daher unterschiedlich lang sein, im Schnitt werden die Ausgaben aber von 30 bis maximal 120 Minuten andauern. Die meisten Ausgaben werden hier gefunden, da sie die ganze Simulation betreffen, einige wiederum werden nur in meinen News zu finden sein, da sie zu speziell sind oder nur die Liga betreffen. Aber auch hier sind Kritik und Lob gern gesehen.

    Ich will gar nicht viel herumschreiben, das Prinzip des Podcast sollte jedem bekannt sein. Nun also viel Spaß beim hören!

    Folge Nummer 1 bietet folgende Themen:
    Meine Top 10 Deals zum Saisonstart
    [Zuhörerwunsch] "Alt gegen Jung" Teamvergleich

    Download: klick mich!
    Stream: guckst du unter mir!

    Genannte Teams, beziehungweise Manager: @lolo @halovic @"KJ" @Johnny Petrucci @Paddy @rulezz @Paulianer @Ebbe @menges @Don_Alfredo @Sense7 @RGarde @HBK2809 @Guardiola.#4 @Wilshere @soadillusion @aris4ever @Giant

  • Sehr nice, bin natürlich erst am Anfang, aber große Klasse *applause* (okay, bis ich fertig geschrieben hatte waren 14 Min durch :D)


    Paar kleine Sachen... die Spielernamen und Usernamen, sehr geil wie dus aussprichst und macht Laune :D


    Nochmal kurz zu meinem Deal mit Juve, der wie du ja angemerkt hast schon lang und breit disktutiert wurde.
    Aber er hat keine 20 Mio bekommen ;)
    Zudem wäre hier auch ein wenig Weitsicht wichtig, schließlich hat man danach gesehen das auch für Carvajal und Kovacic nicht viel Tauschwert da war ;)


    Und nochmal generell: Ich finde nicht das du zu schnell sprichst oder sonst was, auch sonst sehr angenehm zum Zuhören.

  • Ich finde Stimmfarbe und Schnelligkeit auch sehr angenehm zum Anhören und es ist schön einmal nicht nur im geschriebenen Wort Gedanken und eine Meinung zu hören. :thumbup:


    Irgendwie fände ich es auch witzig, wenn du irgendwann einmal ein besonderes Sim-Spiel kommentieren könntest (wie CL Finale z.B.), wobei ich nicht weiß. ob es da genug Futter zum Quatschen gibt. Aber vielleicht mit Gast und in Zusammenhang mit einem Jahresabschluss. ;)

  • pädophil, Jungfleisch..mach weiter so :D


    zu platz 1: murillo ist der hammer, aber brozovic ist es derzeit nicht minder! bester mf.
    zu muniain: ich finds immer noch nicht so abartig schlecht, aber ihr habt ja auch keine ahnung was ich vorher alles an verhandlungen durchgemacht hab ;) viel zahlen muss ich aber eh immer.


    zu meinem vorschlag: ich hab bordeaux gesagt, nicht marseille :P



    ansonsten, wie gewohnt, wieder richtig nices teil! ich wär auch dringend wieder für eine talkrunde, diesmal wär ich vll auch dabei :D
    vielen dank dafür!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Dann knall ich mir aber schon vorher ein paar Weißbier rein :D

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Dat Intro!! 8o =))
    feier ich grade ja so :thumbup:


    Aber sehr schön anzuhören @Molle :love:
    ist ne klasse Idee und schon mal sehr gut umgesetzt!

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Einfach überragend, Fabi. So ein Podcast ist eine unglaubliche Bereicherung für eine Sim. Die Idee vom ZOS-Pass in unregelmäßigen Abständen ist spitze - Molle mach uns den Wontorra!


    Dachte eigentlich eher, dass ich mit dem Wilshere/Casemiro-Deal ein Thema sein werde, aber so ist auch okay :)

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • @Paddy Es ist manchmal wirklich schwer gewisse Namen auszusprechen. Gilt sowohl für Spieler- als auch Usernamen. Im Kopf hören die sich immer ganz gut an.
    Die 20 Mio. waren dann schlecht recherchiert, sorry.


    @kleinoase Könnte man mal machen, allerdings frage ich mich wie das Interesse ausschaut, wenn alle das Ergebnis kennen.


    @lolo Schön dass wir mal einer Meinung sind :) Sorry für das Versehen mit Marseille/Bordeaux, habe mich schon gewundert das bei OM gar nicht soviel zu holen ist ^^"


    @Sense7 werd ich mir merken ;)


    @menges Wäre eventuell in der Top 20 gewesen 8o


    Vielen, vielen Dank für das Lob und die konstruktive Kritik. Liest man natürlich sehr, sehr gern :love:

  • Großes Kino, Molle :thumbup:
    Konnte man sich von Anfang bis Ende echt gut anhören, waren auch viele Interessante Sachen dabei, nicht nur weil Milan häufig das Thema war :D
    Hatte bis gerade eben auch noch nicht auf dem Schirm, dass mein Kader um +100 Mio. MW verloren hat :|
    Denke nach der nächsten MWA können wir da aber wieder bissi aufholen..


    Einziger Kritikpunkt: Wie um alles in der Welt kann man bitte Bremen-Fan sein!? *hochhalt*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!