PL-Übertragung Deutschland

  • Jetzt muss ich mal dumm fragen.
    Wer oder was überträgt denn nun die PL hier in Deutschland?
    Hab was von DAZN.com (Streaming Portal) von der Perform Group gelesen, aber die sind noch nicht einmal online.
    Wer weiß da mehr?

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Die werden jetzt wohl die nächsten Tage an den Start gehen und dann kann man dort unter anderem Ligue 1, Seria A, die PL oder auch La Liga sehen. Auch die japanische Liga gibts zu sehen ;)
    Ab 17/18 gibts dort dann auch Bundesliga Highlights. Desweiteren wird es auch anderre Sportarten dort geben.


    Und Dazn kostet im Monat 10 €, der erste Monat wird frei sein.

    1-fc-union-berlin.png

    Manager 1. FC Union Berlin

    Kader | Einzelspieler | Suche| Vereinsnews

    ____________________

    Titel mit dem AS Rom

    | 2x Italienischer Meister | 1x Coppa Italia Sieger | 2x Italienischer Supercup Sieger | 1x Europa-League Sieger | 1x Europäischer Supercup Sieger|

  • Bist Du dir sicher und dann alle Liegen komplett? Dann bräuchte man ja auch kein laola1 mehr :)


    Bei der Premier League werden 6 von 10 Spielen gezeigt, eine Partie je Anstoßzeit.
    Bei den anderen Ligen keine Ahnung, denke aber es wird sich auch so in die Richtung bewegen.

    1-fc-union-berlin.png

    Manager 1. FC Union Berlin

    Kader | Einzelspieler | Suche| Vereinsnews

    ____________________

    Titel mit dem AS Rom

    | 2x Italienischer Meister | 1x Coppa Italia Sieger | 2x Italienischer Supercup Sieger | 1x Europa-League Sieger | 1x Europäischer Supercup Sieger|

  • Über den Link


    https://getn.dazn.com/de-AT


    kann man DAZN auch schon benutzen ;)
    Aktuell läuft beispielsweise die zweite englische Liga oder die erste schottische Liga.


    Edit: Spiele die vorbei sind kann man auch nochmals sich angucken.

    1-fc-union-berlin.png

    Manager 1. FC Union Berlin

    Kader | Einzelspieler | Suche| Vereinsnews

    ____________________

    Titel mit dem AS Rom

    | 2x Italienischer Meister | 1x Coppa Italia Sieger | 2x Italienischer Supercup Sieger | 1x Europa-League Sieger | 1x Europäischer Supercup Sieger|

  • Finde es auch immer lustig, wenn dann die Leute ankommen und sich Gedanken machen wie sie sich diese erheblichen Kosten zu zweit oder gar zu dritt teilen können.


    Leute, seid doch froh, dass es eine solch überragende Leistung für einen solchen Spottpreis gibt und honoriert Dazn halt mal "in vollem Umfang" dafür!


    Meine bescheidene Meinung.


    Edit: die PS4-App wurde Zeit :P

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Natürlich sag ich zu 3 Freimonaten nicht nein, vllt hab ich deine Nachricht auch falsch gelesen ;)



    Genau wie bei Neflix... zu 2. oder zu 3. sowas aufteilen... ich mein es sind schon nur 10€ im Monat. Aber dann für 100€ am Wochenende feiern gehen :D


    Edit: Wer es noch nich hat... vllt direkt über die Playstation versuchen, vllt klappts dann auch mit den mehreren Freimonaten ;)

  • Wo seht ihr die App bei der PS4?


    Edit: Unter "TV und Video" ist bei mir noch nix. :(
    Paddy: Ne, gegen zusätzliche Freimonate sagt niemand was. Geht eher um das langfristige was mich stört :)

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Die App ist noch nicht online!
    Zudem habe ich gelesen, dass Sie erstmal nur in Österreich verfügbar sein soll. Also brauch ihr einen zweiten Account, bei dem ihr die Adresse eben in Österreich setzten müsst. Allerdings sehe ich auch auf meinem AUT-Account noch keine App.


    @menges wenn müsste sowas bei den Apps stehen

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Wollt ihr mich verarschen? :D
    Ich hab die App heute geladen und sehe die vor mir.


    bei TV und Video genau unter Netflix.
    Kann auch gerne n Bild machen ;)


    Und sie funktioniert, habe vorhin Arsenal vs Watford geguckt. Also wie kommst du drauf das es sie nicht gibt @-Neo?


    @menges wie meinste langfristig?

  • Weil ich eben in beiden Accounts war und Sie nicht fand :D

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!