Woher kommt euer Nick?

  • Ich habe meinen Nick nie geändert, fragt mich aber nicht warum, der beste ist es auf jeden Fall nicht.:tongue: Marctei ist zusammengesetzt aus Vornamen (Marcus) und Nachnamen (Teichmann). Aber ich hoffe es liest keine meinen Namen so: Marct - Ei
    Sowas verbiete ich mir!*lach*
    Bei Google gabs leider kein Bild....

  • Den Nick Reitmeier habe ich schon seit ca 8 Jahren.
    Damals hatte ich mir als Trainingsbekleidung das weiße Pumatrikot gekauft.
    Allerdings hatte dieses auch Claus Reitmeier vom VFL Wolfsburg an.
    Somit riefen mich alle nur noch Reitmeier, was dann auch in der ersten Mannschaft so war und auch jetzt in meinem aktuellen Verein so ist.
    Heute nennt mich kaum jemand beim Fussball bei meinem richtigen Vornamen, auch beim Freundeskreis hat es sich eingebürgert.
    Naja, Spitznamen kann man sich ja nicht aussuchen aber der Schlechteste ist meiner ja auch nicht. Und diesen werde ich bestimmt ewig haben...


    Bilder gibt es genügend!
    Zum Beispiel eine Golferin oder ein stolzer Angler .
    Die Miss Missouri heißt auch Reitmeier. Und natürlich mein Namensgeber .

  • Mein Nick setzt sich aus meinem Vornamen (da wärt ihr nicht drauf gekommen, oder^^) und der Spaßzahl 4711 (ist genau so eine wie die 08/15).


    Habe die jetzt, seitdem ich mich beim forum auf fm06.de angemeldet hab, so ca. seit Oktober letzten Jahres...


    Weiß nicht, wie lange ich den noch an meiner Backe kleben habe, aber ich bin bisher nur mit dem überall angemeldet!


    Bilder hab ich jetzt nicht geglubscht...

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Keira kommt von Keira Knightley, einer Schauspielerin, die ich echt klasse finde, sie spielt bei "Kick it like Beckham" [Fußballfilm, jaha und sehr lustig], "Fluch der Karibik", "Stolz und Vorurteil", "Tatsächlich... Liebe" und "King Arthur" [den habe ich allerdings noch nicht gesehen] mit. Abgesehen von ihrem großen schauspielerischen Talent finde ich sie auch sehr hübsch und der Name gefällt mir auch klangtechnisch... [er spricht sich meines Wissens mit "ie" und natürlich mit englischem "r"]
    Es war ein relativ spontaner Einfall, einen anderen werde ich aber nicht mehr wählen, da mich schon so viele als Keira kennen...
    Tut mir Leid, dass es nicht so einfallsreich ist wie z.B. öhm... razr_fith.:P:D

  • Meinen Nick hab ich seit fast 2 Jahren.


    Pershing ist der Name einer italienischen Motoryacht Werft von der italienischen Ostküste.
    Hab diesen Nick gewählt, da ich die Boote sehr schön finde, und auch der Name recht einzigartig ist.
    Außerdem finde ich das etwas origineller als sich jetzt Schalkefan oder S04´ler oder irgendwie sowas zu nennen.


    Hier mal ein paar Beispiele der Boote:

  • R.v.N. von Ruud van Nistelrooy meinem Lieblingsspieler...bin in jedem Forum so genannt vorallem in dem, wo ich Mod bin...www.soccer-fans.de


    dann heiße ich noch bei Knuddels und bei meiner E-Mail BastiSimba1989 (mein Spitzname der Name einer meiner Kater und mein Geburtsjahr...

  • Gute Frage ich kam auf FC-Fan....öhm...ich glaub ich wollte erst was mit Poldi sah aber in dem Forum schon so einen PrinzPoldi und ja dann war ich einfallslos und hab mich FC(Köln)-Fan genannt und warum mich manche mit "fc" abkürzen will ich net wissen *-.-*
    Zu faul zum schreiben.
    Jo dann hab ich noch bei Funpic den Namen AlexBade nach meinem Lieblingsspieler und im FM-Board nur Bade *geburtstag*


    Nen paar Bilder


    FC-Fan >>>Klick mich<<<
    Ostern^^


    AlexBade >>>Klick mich<<<
    *-.-*


    Bade >>>Klick mich<<< *smilie3*

  • FameAsser: Ich war und bins eigentlich immer noch ein sehr großer Wrestling Fan,speziell WWF,heute WWE.Da gab es einen Wrestler Namens BadAss Billy Gunn,und da ich den auch immer bei den PS 2 WWF / E nahm,und dessen Finishing Move der "Fame Asser" ist / war,hat sich das dann irgendwann mal so ergeben.


    @nub:was soll den eigentlich der Geißbock um das Herthawappen?
    Ich dachte anfangs das wäre wegen der 2-4 Niederlage der Hertah in Berlin gegen Köln aber Du hast ja ständig neue Varianten von dem Teil....


    Gruß
    FameAsser

  • Hehe, ganz einfach: Ich bin Hertha-Fan. Allerdings finde ich den 1. FC Köln so Klasse, was auch einfach zum Ausdruck gebracht werden muss. Das 2:4 war Grund genug für mein altes Avatar. Aber nach dem Spiel von Hertha gegen Leverkusen und dem Absteig von Köln habe ich für beide Vereine Platz am Strick gemacht. :tongue:

  • Naja, zu meinem namen brauch ich ja nicht uunbedingt groß was zu erklären. ich gehe jetzt in die 11. saison am aachener tivoli, habe bisher aber nur insgesamt nur 13 spiele verpasst. bin mitglied bei den aachen ultras und den tsv-supportern, und weil ich auch mals ne zeitlang webmaster bei den supportern war, habe ich mir im forum als erster diesen nick zugelegt und ihn behalten. in manchen foren nenne ich mich aber auch roda_und_der_tsv, einfach wegen der guten bindung zwischen roda kerkrade und alemannia aachen und weil da snatürlich meine beiden favorisierten vereine sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!