Normal, spezial

Saisonziel Aston Villa
-
-
Darf ich hier nochmal entscheiden Guardiola.#4
-
Darf ich hier nochmal entscheiden Guardiola.#4
Ja, das kannst du machen. Ist ja noch nichts vergeben
-
spieler normal
-
Spieler normal
Schaltzentrale! Verpflichte in der Saison 2024-2 einen neuen zentralen Mittelfeldspieler (mindestens HP: ZM) mit folgenden Parametern: Marktwert => 7.000.000 € und Alter <= 30 Jahre (Hinweis: Auktionen, egal ob Tausch oder rein Geld, sind gültig).
Belohnung: Du bekommst 3.000.000 Euro.
Bonus-Ziel: Wenn der Spieler maximal 26 Jahre alt ist, erhältst du zusätzlich 1.000.000 Euro; Wenn der Spieler britischer Abstimmung ist (England, Nordirland, Wales, Schottland), erhältst du zusätzlich 500.000 Euro.
Strafe bei Nicht-erreichen: 3.000.000 Euro
Anmerkung: Marktwert bei Durchführung des Transfers!
-
saisonziel erreicht, neves verpflichtet
-
Spieler normal
Schaltzentrale! Verpflichte in der Saison 2024-2 einen neuen zentralen Mittelfeldspieler (mindestens HP: ZM) mit folgenden Parametern: Marktwert => 7.000.000 € und Alter <= 30 Jahre (Hinweis: Auktionen, egal ob Tausch oder rein Geld, sind gültig).
Bonus-Ziel: Wenn der Spieler maximal 26 Jahre alt ist, erhältst du zusätzlich 1.000.000 Euro; Wenn der Spieler britischer Abstimmung ist (England, Nordirland, Wales, Schottland), erhältst du zusätzlich 500.000 Euro.
Saisonziel erreicht. Prämie gutgeschrieben.
Beim nächsten Mal bitte einen Link dazu hinterlegen
-
https://sim.sozone.de/mannschaft/transfer/details/15017/como-1907-aston-villa.html
Dewsbury zusätzlich verpflichtet, daher zusatzziel auch erfüllt
-
Spieler normal
Saisonziel erreicht. Prämie gutgeschrieben.
Beim nächsten Mal bitte einen Link dazu hinterlegen
https://sim.sozone.de/mannscha…omo-1907-aston-villa.html
Dewsbury zusätzlich verpflichtet, daher zusatzziel auch erfüllt
Sorry Flo, aber Du hast bereits das Saisonziel eingereicht. Da kannst du jetzt nicht noch einen anderen Spieler hinterherschieben, um den Bonus zusätzlich noch zu erhalten. Das geht immer nur in einem Rutsch.
-
Da die Regeln ganz klar angeführt sind und dies nicht in den Regeln steht, bin ich überrascht und finde es auch nicht nachvollziehbar.
Wäre dies in den Regeln angeführt hätte ich neves nicht zu dem Zeitpunkt eingereicht
-
Entschuldige, dass ich mich jetzt erst dazu zurückmelde.
Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass du auf die Idee kommst, das ein nachträgliches Einreichen noch gültig sein sollte? Das ist bisher niemandem eingefallen und es ergibt ja auch irgendwie nicht so viel Sinn. Wenn du beispielsweise eine Hausarbeit in der Uni einreichst, obwohl du noch Bearbeitungszeit zur Verfügung hättest, kannst du doch auch nicht vier Wochen später dem Dozenten schreiben und sagen: Hier, ich hab nochmal meine Leistung überarbeitet.
Und es ist, soweit ich mich erinnern kann, auch das erste Mal, das in einem Fall der Bewertung eines Saisonziels jemand die Regeln dazu heranzieht, die - wie du sicherlich auch bemerkt hast - nicht aktuell sind. Da steht nämlich übrigens auch drin, dass die Prämien nur zur Winterpause oder zum Saisonende ausbezahlt werden und das handhaben wir auch flexibel.
Ich nehme das aber gern zum Anlass, die Regeln für Saisonziele zu überarbeiten.
Kurzum: Wenn jemand eine Leistung für sein Saisonziel einreicht, dann gilt auch nur diese Leistung und keine weitere mehr hinten dran.
Kein Vorwurf, aber du hättest ja auch vielleicht einfach mal vor der Einreichung von Neves fragen können, ob das dann trotzdem gültig wäre?
-
Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass du auf die Idee kommst, das ein nachträgliches Einreichen noch gültig sein sollte? Das ist bisher niemandem eingefallen und es ergibt ja auch irgendwie nicht so viel Sinn. Wenn du beispielsweise eine Hausarbeit in der Uni einreichst, obwohl du noch Bearbeitungszeit zur Verfügung hättest, kannst du doch auch nicht vier Wochen später dem Dozenten schreiben und sagen: Hier, ich hab nochmal meine Leistung überarbeitet.
Und es ist, soweit ich mich erinnern kann, auch das erste Mal, das in einem Fall der Bewertung eines Saisonziels jemand die Regeln dazu heranzieht, die - wie du sicherlich auch bemerkt hast - nicht aktuell sind. Da steht nämlich übrigens auch drin, dass die Prämien nur zur Winterpause oder zum Saisonende ausbezahlt werden und das handhaben wir auch flexibel.
Kurzum: Wenn jemand eine Leistung für sein Saisonziel einreicht, dann gilt auch nur diese Leistung und keine weitere mehr hinten dran.
Kein Vorwurf, aber du hättest ja auch vielleicht einfach mal vor der Einreichung von Neves fragen können, ob das dann trotzdem gültig wäre?
Ich habe die regeln erst vor meinem Post gelesen.
Verstehe zwar nicht warum es Regeln gibt und dann sachen flexibel gemacht werden (hat ja auch mich betroffen) Und zusätzlich Dinge entschieden werden die nicht in den regeln stehen. Aber sei es so, es sind 1,5 Mio also verkraftbar, dennoch ärgerlich
Machen wir einfach flexibel weiter
-
Ich habe die regeln erst vor meinem Post gelesen.
Verstehe zwar nicht warum es Regeln gibt und dann sachen flexibel gemacht werden (hat ja auch mich betroffen) Und zusätzlich Dinge entschieden werden die nicht in den regeln stehen. Aber sei es so, es sind 1,5 Mio also verkraftbar, dennoch ärgerlich
Machen wir einfach flexibel weiter
Naja, man kann das natürlich auch umdrehen und sagen: In den Regeln steht auch ausdrücklich NICHT drin, dass du dein Bonusziel mit einer anderen Leistung einfordern kannst.
Du bist ja aber flexibel genug, um die verkraftbaren 1,5 Mio. anders zu beschaffen
In diesem Sinne also vielen Dank für dein Verständnis
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!