Neymar verlässt Barca!

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Könnte mir vorstellen, dass bei Arsenal Aubameyang und bei Atletico Lemar die Grundlage eines Transfers sein könnten.
    Allerdings müsste auf beide jeweils noch ein fettes x (wenn nicht gar 2) drauf, sonst wird das nichts.
    Fakt ist aber, dass Barca etwas machen muss. Meines Erachtens bräuchten sie auch noch einen fähigen LV, um sich taktisch etwas variabler aufzustellen. Mit Sergi Roberto ist ja immerhin ein RV im Kader. Vielleicht schielt man da auf Marcos Alonso bei Atletico?

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • kann gerne zu Atletico L-)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • "Atlético hat zuletzt mit dem Weggang von griezmann für Schlagzeilen gesorgt. Dies hat gezeigt, dass man in Madrid bereit ist verrückte Dinge zu tun. An Spekulationen werden wir uns allerdings grundsätzlich nicht äußern, aber Neymar ist natürlich eine sehr interessante Personalie... " wird Theo am Rande der Meisterfeier nach dem 12. Bier zitiert

  • Es stimmt. Wir werden Neymar abgeben. Es gab ein paar Verhandlungen, wo Namen und Konditionen ausgetauscht wurden - mit einem Team sind wir uns dann einig geworden und die anderen Parteien wurden informiert.
    Neymar wird beim Pokalfinale gegen Atlético Madrid seinen Abschied geben.

  • Lemar :whistling:

    Ich denke auch das Neymar nach RIchtung Madrid wechselt und Lemar nach Barcelona, bin mal gespannt wer das x sein wird.

    1-fc-union-berlin.png

    Manager 1. FC Union Berlin

    Kader | Einzelspieler | Suche| Vereinsnews

    ____________________

    Titel mit dem AS Rom

    | 2x Italienischer Meister | 1x Coppa Italia Sieger | 2x Italienischer Supercup Sieger | 1x Europa-League Sieger | 1x Europäischer Supercup Sieger|

  • Lemar :whistling:

    Ja dessen Saison war überragend :D
    Wenn Atletico dann wird da der Hauptbestandteil wohl eher Koke oder Saul sein.


    Vllt ja auch was wie Aubameyang +Coman/Rabiot/Eriksen?



    Ich für meinen Teil sah keine Chance auf Neymar weshalb wir es gar nicht erst versucht haben ein Angebot zu machen.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Ich denke auch das Neymar nach RIchtung Madrid wechselt und Lemar nach Barcelona, bin mal gespannt wer das x sein wird.

    Ich weiß ziemlich sicher das Atleti zwei Spieler bekommt und Lemar Atleti verlassen wird, dass würde halt wie die Faust aufs Auge passen :D
    Polinho ist denke ich kein Fan von älteren Spielern, deswegen wird da mit Aubameyang nichts passieren.. Und ich denke auch Lolo würde Coman nicht einfach so hergeben und Rabiot ist sicher UVK.
    Und Auba + Eriksen? Come on :D

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Also sofern ich es mir hätte leisten können als abgebender Verein hätte ich Auba + Coman ja auch Auba + Eriksen abgegeben.


    Lemar + x hätte mich jetzt iwie gar nicht angemacht wenn das x nicht Koke heißen würde.... aber sogar da hätte ich dann eher in Richtung Koke + Marcos Alonso gedrängt. :D


    Bin gespannt was Pohlinho sich da nun holen wird bzw wer sich auf Neymar freuen darf?


    Vom Konkurrenzgedanken her lieber Atletico als Arsenal ^^


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Ich hätte jedes der genannten Gebote für Neymar sofort bezahlt. Solche Weltklasse gibt es ja nicht oft...

  • Also Eriksen+Coman hat nicht gereicht ;)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Also ich wette auf Lemar + Niquez oder Koke.



    Aber mal abgesehen davon, hätte ich ja wirklich mal null Interesse an Neymar, den würde ich ja nichtmal für geschenkt holen.

    1-fc-union-berlin.png

    Manager 1. FC Union Berlin

    Kader | Einzelspieler | Suche| Vereinsnews

    ____________________

    Titel mit dem AS Rom

    | 2x Italienischer Meister | 1x Coppa Italia Sieger | 2x Italienischer Supercup Sieger | 1x Europa-League Sieger | 1x Europäischer Supercup Sieger|

  • Spekulierst du drauf @GioHH87 dasN´Dombele + Ferland Mendy mit Lemar direkt zu Barca gehen :whistling: ?!
    Weiß zwar das @Pohlinho N´Dombele interessant findet aber glaube nicht das solch ein Deal mit Neymar + den 2en zustande käme.


    Könnte mir aber sehrgut vorstellen das @Astronautovic einen von Sane/Sterling + X ziehen lässt um nächstes Jahr richtig anzugreifen.

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Spekulierst du drauf @GioHH87 dasN´Dombele + Ferland Mendy mit Lemar direkt zu Barca gehen :whistling: ?!
    Weiß zwar das @Pohlinho N´Dombele interessant findet aber glaube nicht das solch ein Deal mit Neymar + den 2en zustande käme.


    Könnte mir aber sehrgut vorstellen das @Astronautovic einen von Sane/Sterling + X ziehen lässt um nächstes Jahr richtig anzugreifen.

    ernsthaft? *doh*

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Also Eriksen+Coman hat nicht gereicht ;)

    Dann würde es mich aber arg wundern wenn Lemar nun in dem Trade auftauchen würde bzw wenn er Hauptbestandteil wäre.


    Oder hast du lolo ihn nun mit einem anderen Gebot dir doch noch gesichert?? :P


    @Weezel Hast schon recht.
    Ich hätte Neymar auch nicht für das bis hierher gehandelte abgegeben aber wenn sich Po entschlossen hat ihn abzugeben und scheinbar eine Einigung erfolgt ist dann lassen wir uns mal überraschen :D


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Neymar wechselt gegen Lemar + Koke.
    Sehe es aber wie chrahl und hätte als Barca eher Marcos Alonso gefordert anstatt Lemar.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Was finden bloß alle an diesem Lemar?!


    Also mein Grundgedanke ist prinzipiell immer der, die Mannschaft zu verstärken... und wenn ich auf einer Position weltklasse besetzt wäre, würde ich den Teufel um tun diese Position aufzugeben... eine Steigerung gegenüber Neymar gibt es aktuell nämlich nicht, egal in welche Richtung man auch schielt... und zu klein ist der Kader ja eigentlich auch nicht...


    Ich lasse mich gerne überraschen, kann mir aber nicht vorstellen, wie Barca von diesem Neymar-Abgang profitieren will... vielleicht ja doch nur eine Ente?!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Dann würde es mich aber arg wundern wenn Lemar nun in dem Trade auftauchen würde bzw wenn er Hauptbestandteil wäre.

    Tja, meine Rede

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!