Allgemeiner Fragenthread

  • dann frage ich lieber nach bevor ich es wieder hochlade :P


    ist mein Avatar wo nur 1899 drin stand gegen die DFL Auflagen?


    dazu Frage 2. ich darf im WS und in den Signaturen nicht die originalen Trikotnummern der Spieler angeben oder? ^^

    lazio-rom.png
    #1 JonasOmlin 🇨🇭
    #16 MatteoGabbia 🇮🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #10 RoccoReitz 🇩🇪
    #14 DanNdoye 🇨🇭 - - - - - #21 ChristopherBaumgartner 🇦🇹 - - - - - #17 TomasSuslov 🇸🇰
    #9 TomasCvancara 🇨🇿 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Wenn ich jetzt einen verliehnen Spieler einberufen würde z.B. Usami ... zahl ich dann sein MW Oder wie läuft das ab? Hab jetzt auf die Schnelle nichts gefunden.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • dann frage ich lieber nach bevor ich es wieder hochlade :P


    ist mein Avatar wo nur 1899 drin stand gegen die DFL Auflagen?


    dazu Frage 2. ich darf im WS und in den Signaturen nicht die originalen Trikotnummern der Spieler angeben oder? ^^

    1. hatte ja keine Ähnlichkeit mit dem Original Wappen, oder?
    2. das ist richtig.

  • 1. hatte ja keine Ähnlichkeit mit dem Original Wappen, oder?2. das ist richtig.

    nöö war nur der Schriftzug 1899 mit nem generierten Fifa Stdaion im BG ^^

    lazio-rom.png
    #1 JonasOmlin 🇨🇭
    #16 MatteoGabbia 🇮🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #10 RoccoReitz 🇩🇪
    #14 DanNdoye 🇨🇭 - - - - - #21 ChristopherBaumgartner 🇦🇹 - - - - - #17 TomasSuslov 🇸🇰
    #9 TomasCvancara 🇨🇿 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Kurze Frage, nur damit ich auf dem neuesten Stand bin: kann man sich bei euch vorstellen, das Feature, auch während eines Spiels wechseln zu können, zu erstellen??

    nein. Dann hätte derjenige, der während des Spiels anwesend einen Vorteil gegenüber dem, der nicht anwesend ist.

  • Warum gibt es hier in der Sim wenig bis keinen Spieler für Geld? Man könnte Spieler in einer Auktion verkaufen ,ähnlich wie bei BOM. Im realen Fussball wechseln die Spieler ja auch nicht zum grossen teil im Tausch.Ich würde mich freuen wenns in absehbarer Zeit etwas in diese Richtung gehen würde.

  • Warum gibt es hier in der Sim wenig bis keinen Spieler für Geld? Man könnte Spieler in einer Auktion verkaufen ,ähnlich wie bei BOM. Im realen Fussball wechseln die Spieler ja auch nicht zum grossen teil im Tausch.Ich würde mich freuen wenns in absehbarer Zeit etwas in diese Richtung gehen würde.

    Schwer umsetzbar, da wir den Transfermarkt ja nicht großartig beeinflussen können.
    Auktionen gibt es eigentlich nicht mehr, da wir (seit einem Userentscheid?) Einberufungen haben und beides gleichzeitig nur Probleme verursachen würde.
    Du musst also darauf hoffen, dass dein Team im RL Spieler holt ^^


    Kenne BOM jetzt nicht und will da auch keinem zu nahe treten, aber meiner Erfahrung nach, ist es nirgends so schwierig Deals zu machen wie bei ZOS. Daher seh' es als Herausforderung :thumbup:

  • Auktionen von bereits bestehenden Spieler, angeboten von Verein X und der Rest bietet gibt es dann warum nicht?

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • ach ok, vllt ging das ein bisschen unter...

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • Wollte gerade ein von mir bearbeitetes Bild via einen Fileuploader hochladen, um es für meine Signatur zu verwenden.
    Jedoch kam immer die Meldung, dass dieser Uploader nicht erlaubt sei, ausprobiert habe ich drei verschiedene.


    Welcher Uploader ist denn erlaubt?

  • Die Stadiongröße wird immer (ab)gerundet, sehe ich das richtig?
    Denn genau genommen fasst die BayArena 30.210 Plätze... nicht 30.000...


    Will da nicht kleinlich sein, ist mir nur so aufgefallen... :D

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno
    J. Doig - J. Dasilva - W. Hughes - J. Sargent
    A. Blanco
    M. Vina - O. Solet - R. Ibañez - M. Wolf
    F. Woodman

  • Hättest du dich auch gemeldet, wenn du 30.500 Plätze hättest, Mr. „nichtkleinlich“? :D :P

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!