Allgemeiner Fragenthread

  • Bei Freundschaftsspielen und beim ZOS-Cup werden keine neuen Verletzungen nach dem Spiel gespeichert. Bereits Vorhandene Verletzungen aus einem Pflichtspiel bleiben bestehen und können nicht für einzelne Spiele ausgenommen werden.

  • Alles klar! Unglücklich für mich, aber zumindest realitätsnah! :D

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Nur ne Kleinigkeit aber wieso werden Spieler, die als Position sowohl DM als auch IV haben in der Kaderauflistung als IV und somit in der Verteidigung angezeigt? Dachte, das geht alphabetisch (DM steht ja auch vor IV) und somit wäre der Spieler dann im Mittelfeld?
    Kann man das ggf. ändern?

  • Man kann eintragen ob der Spieler generell Abwehr - Mittelfeld - oder Stürmer ist... unabhängig von den Positionsdetails...


    Kannst theoretisch auch nen RA/LA als Torwart listen...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1


    Torres (35 Mio) ▪︎ Calvert-Lewin (22 Mio) ▪︎ Bailey (35 Mio)
    Elanga (22 Mio) ▪︎ Éderson (30 Mio) ▪︎ Fofana (28 Mio) ▪︎ McKennie (25 Mio)
    N'Dicka (24 Mio) ▪︎ Tapsoba (40 Mio) ▪︎ Thiaw (30 Mio)
    Grabara (11 Mio)


    Spezia Calcio | Zweitteam


    Moreno (14 Mio)
    Doig (7 Mio) ▪︎ Dasilva (12 Mio) ▪︎ Hughes (9 Mio) ▪︎ Sargent (12 Mio)
    Blanco (5 Mio)
    Vina (8 Mio) ▪︎ Solet (13 Mio) ▪︎ Ibañez (25 Mio) ▪︎ Wolf (5 Mio)
    Woodman (3,5 Mio)

  • Nur ne Kleinigkeit aber wieso werden Spieler, die als Position sowohl DM als auch IV haben in der Kaderauflistung als IV und somit in der Verteidigung angezeigt? Dachte, das geht alphabetisch (DM steht ja auch vor IV) und somit wäre der Spieler dann im Mittelfeld?
    Kann man das ggf. ändern?

    Die Positionen werden so aufgelistet, wie diese in der Datenbank abgespeichert werden.

  • Wie groß ist die genaue "Message Box" in der jetzt dieser Post gezeigt wird?
    bzw. Wie Breit


    Unter Untersuchen zeigt er 892px an, dass kann aber nicht sein. Edier ich meine News in dieser Größe ist es immer noch
    kleiner als das Feld

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Die Positionen werden so aufgelistet, wie diese in der Datenbank abgespeichert werden.

    was so an sich auch nicht stimmt. Wenn ich bei einem IV/DM die Posi IV zuerst wähle, wird er trotzdem als DM angezeigt(als Bsp.)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Wie groß ist die genaue "Message Box" in der jetzt dieser Post gezeigt wird?
    bzw. Wie Breit


    Abhängig von deiner Fensterbreite. Das gesamte Forendesign nimmt 90 Prozent der Bildschirmbreite ein. Entferne die Breite der Beitrags-Sidebar und die Innenabstände, dann hast du die Breite für den Beitrag - aber nur für deine Fensterbreite.

  • Abhängig von deiner Fensterbreite. Das gesamte Forendesign nimmt 90 Prozent der Bildschirmbreite ein. Entferne die Breite der Beitrags-Sidebar und die Innenabstände, dann hast du die Breite für den Beitrag - aber nur für deine Fensterbreite.

    Okay, danke.


    Wäre es eigentlich möglich CSS zu aktivieren?

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Was meinst du damit?

    Innerhalb eines Beitrages kannst du <style></style> verwenden. Allerdings solltest du klare Bezeichner benutzen, die nicht im Forum verwendet werden.

    Hat sich schon erledigt, bin nicht so frisch was Computer Sprache angeht.
    Vielleicht könnt ihr mir hier aber noch helfen:


    Der Code ist irgendwie falsch skaliert bzw skaliert die komplette ZOS Seite bei eingabe weil es glaube ich zu groß ist


    Code:

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Fände neue / andere Smilies cool. Wenn ich am Smartphone bin nutze ich immer automatisch diese. Jedoch werden die hier im Forum nicht unterstützt.


    Mit einer anstehenden Aktualisierung der Forensoftware wird sich das ändern. Das wird aber nicht vor Ende des Jahres passieren, weil die neue Version erst im vierten Quartal erscheint, dann zunächst ein anderes Forum von mir aktualisiert wird und ich dann das Forendesign für hier erstellen muss.


    @GioHH87: Wenn CSS verwendet wird, bitte keine Selektoren verwenden, die für das Forum gelten. Also body, h2, h3 oder blockquote beispielsweise per CSS anzusprechen, das bitte nicht machen, das wirkt sich auf das komplette Forum aus. Man muss allem, was man optisch anders haben will, eine eindeutige Klasse / ID geben, die sich nur auf den eigenen Code bezieht.

  • Mit einer anstehenden Aktualisierung der Forensoftware wird sich das ändern. Das wird aber nicht vor Ende des Jahres passieren, weil die neue Version erst im vierten Quartal erscheint, dann zunächst ein anderes Forum von mir aktualisiert wird und ich dann das Forendesign für hier erstellen muss.


    @GioHH87: Wenn CSS verwendet wird, bitte keine Selektoren verwenden, die für das Forum gelten. Also body, h2, h3 oder blockquote beispielsweise per CSS anzusprechen, das bitte nicht machen, das wirkt sich auf das komplette Forum aus. Man muss allem, was man optisch anders haben will, eine eindeutige Klasse / ID geben, die sich nur auf den eigenen Code bezieht.

    Uff.. Wie genau stell ich das richtig an?

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Der erste Spoiler ist der Code für außerhalb des Forums und der zweite Spoilter enthält den Code für das Forum.




  • Ich danke dir!

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Kann man hier eig mit Auswechslungen Zeit von der Uhr nehmen? ^^
    Sprich: Verhindert eine Auswechslung zB eine Aktion, die dann deshalb ausfällt?

    Ich meine: Ja.

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!