Allgemeiner Fehlerthread

  • Deulofeu lehnt bei mir das Verhandeln ab, wenn ich ihm ein Angebot mit 50% der Forderung mache...


    Diese Vertragsverhandlungen sind so lame...


    Jetzt muss ich wieder einen Tag warten bis der Transfer endlich durch ist. Und dann lehnt er wahrscheinlich wieder direkt ab, die kac*bratze!

  • Deulofeu lehnt bei mir das Verhandeln ab, wenn ich ihm ein Angebot mit 50% der Forderung mache...


    Diese Vertragsverhandlungen sind so lame...


    Jetzt muss ich wieder einen Tag warten bis der Transfer endlich durch ist. Und dann lehnt er wahrscheinlich wieder direkt ab, die kac*bratze!

    Dann nimm es doch einfach so an, wie er es möchte und verhandeln dann bei dir im Kader.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Wenn ich auf meinen Transfer mit Valencia gehe um zu bestätigen bzw. die Verträge auszuhandeln kommt:
    Transfer konnte nicht gefunden werden!

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Kann keine Aufstellung machen:


    Aufstellung
    Notice: Undefined index: reserve in /www/htdocs/w0175a4b/sim.sozone.de/design/sozone_zosv5/templates/compiled/2390222cfb54d6fa323a1c3160255b0c760825d4_0.file.aufstellung_uebersicht.tpl.phpon line 91

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Kann keine Aufstellung machen:


    Aufstellung
    Notice: Undefined index: reserve in /www/htdocs/w0175a4b/sim.sozone.de/design/sozone_zosv5/templates/compiled/2390222cfb54d6fa323a1c3160255b0c760825d4_0.file.aufstellung_uebersicht.tpl.phpon line 91

    Dito


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • ich wollte gleich Verträge aushandeln weil es geheissen hat in der Vorbereitung sind die Spieler günstiger


    swansea hat schon massiv teure Verträge und wenn ich verlängern will wollen die nochmal um ein Vielfaches mehr, da kann ich nicht mal runter handeln auf die derzeitigen Kosten


    hat wer einen Tipp bzw. ist das Fehler aufgrund des Updates?

  • ich wollte gleich Verträge aushandeln weil es geheissen hat in der Vorbereitung sind die Spieler günstiger


    swansea hat schon massiv teure Verträge und wenn ich verlängern will wollen die nochmal um ein Vielfaches mehr, da kann ich nicht mal runter handeln auf die derzeitigen Kosten


    hat wer einen Tipp bzw. ist das Fehler aufgrund des Updates?

    Die Prämien dürften geringer sein, nicht das Gehalt.

  • Die Prämien dürften geringer sein, nicht das Gehalt.

    ist halt echt verzweifelend wenn man viele Spieler abgibt um ins Plus zu kommen und dann gestandene Spieler wie williams, parejo, moutinho und drinkwater fast genauso viel verdienen wie ein reus und man die Ausgaben nicht drücken kann und schlussendlich wieder ins Minus rutschen wird weil vorher wer war der sich darum nicht gekümmert hat

  • Wenn ich auf meinen Transfer mit Valencia gehe um zu bestätigen bzw. die Verträge auszuhandeln kommt:
    Transfer konnte nicht gefunden werden!


    Kann keine Aufstellung machen:


    Aufstellung
    Notice: Undefined index: reserve in /www/htdocs/w0175a4b/sim.sozone.de/design/sozone_zosv5/templates/compiled/2390222cfb54d6fa323a1c3160255b0c760825d4_0.file.aufstellung_uebersicht.tpl.phpon line 91

    Danke ist beides behoben.

  • So wie es im Transfertool aussieht, hat Stade Reims bei der Einberufung den Spieler UND die Ablöse bekommen...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Pssssssssssst


    Also das Konto ging um 6 Mio runter, da passt alles.

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • Ich will gerade meine Reserve aufstellen, kann die Aufstellung aber nicht speichern weil ich nicht berechtigt dazu bin 8-}
    @FCK FAN 91


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • So wie es im Transfertool aussieht, hat Stade Reims bei der Einberufung den Spieler UND die Ablöse bekommen...

    Danke wurde falsch gespeichert, sollte bei zukünftigen ziehen der Kaufoption nicht mehr vorkommen.


    *messer1*

    Bitte keine Beiträge pushen und schon gar nicht in diesem kurzen Abstand. Wir sind alle Arbeitnehmer und sind nicht ständig online.
    Desweiteren habe ich in der Laberecke deine Frage schon beantwortet und wiederholt getestet, das Löschen funktioniert.
    Falls dies bei dir nicht der Fall ist beschreibe bitte dein genaues Vorgehen und welcher Browser auf welchem Gerät in welcher Version verwendet wird, sonst können wir dir nicht weiterhelfen.


    Ich will gerade meine Reserve aufstellen, kann die Aufstellung aber nicht speichern weil ich nicht berechtigt dazu bin 8-}
    @FCK FAN 91

    Danke wurde behoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!