Vielleicht kann man sich mal bei Everton die Torhüter anschauen - da haben 2 Nebenpositionen.
Sind nun weg...
Vielleicht kann man sich mal bei Everton die Torhüter anschauen - da haben 2 Nebenpositionen.
Sind nun weg...
Kann ich Valentin Atangana einberufen ? Der spielt seit Beginn bei Reims ist hier aber im Auktionspool.
Wenn ja was würde michbdad kosten ?
Kann ich Valentin Atangana einberufen ? Der spielt seit Beginn bei Reims ist hier aber im Auktionspool.
Wenn ja was würde michbdad kosten ?
Kannst du nicht einberufen.
Der wurde bei Reims als Jugendspieler einberufen und dann von einem deiner Vorgänger nach Dortmund transferiert
Ach wie schade
lolo der 6. Spieltag von der conference League ist am 20.12 aber sind keine Spiele angesetzt
sorry, das ist mir kapazitiv durchgerutscht - sind nun angelegt
Ich glaube mit wurde der Betrag aus dem Deal mit Nizza zweimal abgezogen
Ich glaube mit wurde der Betrag aus dem Deal mit Nizza zweimal abgezogen
Ist korrigiert, sorry und danke.
Nicht so relevant, aber mir eben aufgefallen. Lyon II fehlt entweder ein Pokal, oder die YL fehlt in der Anzeige:
Kann man sich bei mir bitte mal die Eistonne anschauen?
Habe sie 2x genutzt - einmal in der Hinrunde und einmal in der Rückrunde. Dementsprechend müsste ich sie ja noch 1x nutzen können, das geht aber leider nicht ..
Danke!
Habe sie 2x genutzt - einmal in der Hinrunde und einmal in der Rückrunde. Dementsprechend müsste ich sie ja noch 1x nutzen können, das geht aber leider nicht ..
Danke!
Danke!
Könntest du dir das bitte bis morgen anschauen, da am Mittwoch bereits das nächste Pflichtspiel sein wird, für das die Eistonne relevant sein könnte ?
Danke!
Kannst du heute die Eistonne benutzen, wo kein Spieltag für dich ansteht?
Kannst du heute die Eistonne benutzen, wo kein Spieltag für dich ansteht?
Leider nein
Aber jetzt sollte es hoffentlich funktionieren.
Barca braucht doch keine Eistonne
Diogo Dalot ist fürs CL Finale gesperrt, hat aber keinen Platzverweis kassiert.
Dürfte so nicht gehen, da man im Finale nicht gelb gesperrt fehlen kann
Bei Barca bitte den Präsidenten auf Joan Laporta anpassen
angepasst
angepasst
bitte bei Chelsea Todd Boehly eintragen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!