heut jemand lust?

Testspielsuche
-
-
jemand FS ?
-
Jemand lust auf ein Testspiel?
-
Torino gerne
-
hey,
bin am heutigen abend viel am rechner - hätte somit zeit, einige Testspiele abzuhalten
Wer will?
21:00 Uhr
22:00 Uhr
23:00 Uhr
(außer deutsche Ligakonkurrenten)
LG
-
hey,
bin am heutigen abend viel am rechner - hätte somit zeit, einige Testspiele abzuhalten
Wer will?
LG
Kannst gerne West Ham für 21 Uhr einladen
-
hey,
Wer will?
LG
Moin!
Wenn es dir recht ist, setze ich mal ein, zwei Spiele mit Celta Vigo und Cagliari Calcio an. Auch zwischen den genannten Zeiten.
-
hey,
ja gerne
-
hey,
Wer will?
LG
Kannst gerne West Ham für 21 Uhr einladen
hab angenommen - danke gutes spiel
-
frag hier einfach mal - kann man immer nur das nächste spiel aufstellen - oder z.b. auch 3x im Voraus?
danke vorab
-
Nur für das nächste Spiel. Wenn ich mehrere FS hintereinander mache (hilft dann natürlich, dass ich zwei Teams habe
), dann fange ich immer erst mit dem spätesten an und arbeite mich dann in der Ansetzung "zurück".
-
ok danke für das feedback - für heute kein problem, bin ich da - für die zukunft aber interessant...
-
ok danke für das feedback - für heute kein problem, bin ich da - für die zukunft aber interessant...
Naja, regelmäßig aufstellen sollte dann schon eher kein Problem sein. Ein Ligaspiel findet in der Regel alle vier Tage statt. Und wenn man verhindert ist für einen mittelfristigen oder längerfristigen Zeitraum, kann man sich bei den kurzen Abwesenheiten abmelden und im Websoccer sogar einen Vertreter einstellen.
-
ne das meinte ich nicht - das ist kein problem, mach ich ja mit dem handy zwischendurch eh
bezog sich eher auf so sachen, wie jetzt - wo man dann mehrere Termine ansetzt.. wenn ich als beispiel, gleich ne halbe stunde weg müsste, hätte ich die chance nicht mehr aufzustellen...da ich das jetzt vorher weiß kann ich das berücksichtigen.
sonst hätte man halt alle drei spiele z.b. sofort aufgestellt und dann wäre es erledigt gewesen
-
Mag jemand testen?
-
Jemand Lust?
Mal sehen was meien Truppe so drauf hat?
-
Jemand Lust?
Kannst gerne Bayern anfragen
-
Jemand Lust?
Kannst Sevilla gerne anfragen
-
Ick probier das mal wie das geht^^
Hab beide geladen!
-
Ick probier das mal wie das geht^^
Hab beide geladen!
Hab bestätigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!