DFB-Pokal Finale 2017/18

  • geil. Heute wird berlin brennen.
    Zumal wir 50 auf die Eintracht gesetzt haben :D

    PAOK since 2005

    Kai Havertz - Lautaro Martínez
    Kingsley Coman - Bruno Fernandes - Dani Olmo - Ferran Torres
    Ruben Neves
    Alessio Romagnoli - Stefan De Vrij - Dayot Upamecano
    Marc-André Ter Stegen
    ___________________________________________________________________
    Foyth|Lo Celso|Sergio Oliveira|N'Dombele|Guedes|

  • Absolut verdient für Frankfurt.
    Das war zwar ein Elfmeter,aber wir waren echt verdammt schlecht.
    Die Frankfurter haben gekämpft und gefightet und man hatte das Gefühl die wollen den Pokal einfach.
    Das konnte man von den Bayern einfach nicht erkennen.


    Ich gönn es Frankfurt und ziehe meinen Hut vor der Leistung.

  • Ohne Häme gegen die Bayern fand ich die Entscheidungen gestern mutig und richtig. Keiner hätte über einen Elfer meckern dürfen, aber keinen zu geben finde ich auch okay. Auch das Tor war für mich ganz klar eines.


    Tolles Spiel und Glückwunsch nach Frankfurt.

  • Nachdem die Bayern Spieler schon kein Spalier für den Sieger gestanden haben, hat der Herr Wagner seine Medaille, beim Gang in die Kabine, ins Publikum geworfen.


    Durch den Pokalsieg der Eintracht verpasst Stuttgart die EL und Leipzig darf bereits in der 2. Qualirunde starten.

  • Nachdem die Bayern Spieler schon kein Spalier für den Sieger gestanden haben, hat der Herr Wagner seine Medaille, beim Gang in die Kabine, ins Publikum geworfen.


    Durch den Pokalsieg der Eintracht verpasst Stuttgart die EL und Leipzig darf bereits in der 2. Qualirunde starten.

    Ich kann Sandro Wagners Frust nach WM-Absage und verlorenen DFB-FInale verstehen, aber das ist einfach selten dumm. Seine "ehrlichen und mutigen" Aussagen manchmal in aller Ehren, aber der Typ nimmt sich zu wichtig und reißt vieles mit seinem Arsch und solchen Aktionen ein. Idiot.

  • Ohne Häme gegen die Bayern fand ich die Entscheidungen gestern mutig und richtig. Keiner hätte über einen Elfer meckern dürfen, aber keinen zu geben finde ich auch okay. Auch das Tor war für mich ganz klar eines.


    Tolles Spiel und Glückwunsch nach Frankfurt.

    Findest du wirklich? Ich finde den Elfmeter MUSS man zwingend geben, egal ob 94. Minute oder 2. Minute. Ich bin mir sicher, dass Zwayer den in der 70. Minute sofort gepfiffen hätte, für mich ist das ein absolutes Unding.


    Nichtsdestotrotz haben wir uns einfach dumm angestellt, sodass der Sieg für die SGE absolut in Ordnung geht. :/

  • In meinen Augen 2:1 ganz klar korrekt aber das in der 94. auch ganz klar ein Elfer.
    Wie man da in die Review Area gehen kann, sich das anschaut und dann trotzdem auf Ecke entscheidet ist mir absolut unschlüssig.


    Schwache unf feige Entscheidung von Zwayer.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Aber Lewandowski hat doch auch in der Szene DIE Riesen Chance zum Tor, das ist ja wohl ganz klar Vorteil ^^

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Zwayer: "Ich stehe zu meiner Entscheidung"


    [..] Also lief der Referee in die Review Area auf Höhe der Mittellinie, um sich den Zweikampf Boateng/Martinez selbst anzusehen. "Ich habe den Kontakt gesehen, aus meiner Sicht war es jedoch kein intensiver Kontakt, da Martinez den getroffenen Fuß noch ohne Bewegungsänderung und stabil auf dem Boden aufsetzt, bevor sein anderes Bein abhebt, nach vorne fliegt und er hinfällt", so Zwayer weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!