[Diskussionen] ZOS goes Bundesliga

  • wie kann man so schnell eine Bewerbung schreiben?
    Oder macht ihr es wie loddar und habt für jeden Club eine Vorlage in der Schublade? :thumbup:

    Die Manager haben sich auf Bundesliga Clubs beworben, diese aber trotz toller Bewerbung und Persönlichkeit nicht bekommen. Deshalb diese Lösung, aber ich hätte einen fairen (Bewerbungs-)Wettbewerb doch besser gefunden. Jetzt wirkt es doch ein wenig wie, neue User mit aller Macht, Langzeituser werden schon kürzer treten. ;)

  • Die Manager haben sich auf Bundesliga Clubs beworben, diese aber trotz toller Bewerbung und Persönlichkeit nicht bekommen. Deshalb diese Lösung, aber ich hätte einen fairen (Bewerbungs-)Wettbewerb doch besser gefunden. Jetzt wirkt es doch ein wenig wie, neue User mit aller Macht, Langzeituser werden schon kürzer treten. ;)

    okay, danke für die Info. Also praktisch Resterampe auf gehobenem Niveau *hochhalt*
    Da steige ich doch lieber klein ein :)

  • Bilbao zu verschenken ist noch vertretbar, würde es aber durchaus verstehen wenn nun Bestandsuser auf Grund der Spurs Vergabe gehen werden. Ist nicht die beste Entscheidung :/

    Muss ich Max und Ko beipflichten.


    Bilbao oder auch Villarreal wäre absolut vertretbar.
    Vereine wie Tottenham oder auch Barcelona unter der Hand weg zu geben ist aber nicht so wirklich pralle^^


    Trotzdem natürlich auch von mir Glückwunsche an alle die sich heute Abend ein neues Team ergattern konnten.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Puh ziemlich respektlose Reaktionen gegenüber der Arbeit am Team und dem User der das Team bekommen hat. Wir denken uns schon was dabei.
    Tllmeister hatte sich übrigens auch schon bei United beworben und hatte das Nachsehen gegenüber einem Urgestein. Soviel dazu.


    Freue mich aber auf die Bundesliga und Glückwunsch an alle User!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Abschließend zu dem Abend möchte ich sagen:


    Hut ab an das Team und Danke sich um die Einführung der Bundesliga zu bemühen und diese Umzusetzen. Die letzten Tage/Wochen haben gezeigt, dass ordentlich Bewegung in die Sim kam, was sicherlich zu begrüßen ist und hoffentlich nicht nur kurzlebig ist. Willkommen an Alle, Neuen und neuen Alten. :)


    Die letzte Entscheidung kann ich nicht mitgehen, aber man wird sehen was es bringt. ;)

  • Puh ziemlich respektlose Reaktionen gegenüber der Arbeit am Team und dem User der das Team bekommen hat. Wir denken uns schon was dabei.
    Tllmeister hatte sich übrigens auch schon bei United beworben und hatte das Nachsehen gegenüber einem Urgestein. Soviel dazu.


    Freue mich aber auf die Bundesliga und Glückwunsch an alle User!

    Was ist respektlos daran, anderer Meinung zu sein? Ich hätte auch schreiben können, finde ich toll, dass ich meine Tottenham Bewerbung jetzt in die Tonne hauen kann, aber Danke, dass Ihr die User berücksichtigt habt, besser? ;)

  • Puh ziemlich respektlose Reaktionen gegenüber der Arbeit am Team und dem User der das Team bekommen hat. Wir denken uns schon was dabei.

    Das hat überhaupt nichts mit Respektlosigkeit zu tun.


    Sachliche Kritik an gewissen Entscheidungen gab es schon immer und wird es immer mal geben und du Lorenzo bist da einer der das in der Vergangenheit sicher auch schon das ein oder andere mal vergangene Simleitungen hat wissen lassen wenn was in deinen Augen nicht gepasst hat. ;)


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Siehe erster Beitrag auf dieser Seite

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!