[Diskussionen] ZOS goes Bundesliga

  • Eeeeeendlich ist es soweit.
    Der Tag der Tage :love: .
    Egal wie es ausgeht,ich werde hier auf jeden Fall einsteigen.
    Ist eine interessante und spannende Sim :thumbup: :thumbup: .
    Ich bin aber schon leicht angespannt und freu mich auf 21 Uhr .
    #Arbeitistheutzweitrangig

  • Ich bin ja mal gespannt was heute Abend so passiert und wer welches Team bekommt :thumbup:


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • Da lass ich mich mal überraschen was heute Abend passieren wird!
    Entweder ich darf bei meinem Traumverein einsteigen und bald die Meisterschale in die Luft recken, oder ich kreise wie ein Aasgeier über Europa und schnappe mir ein frei werdendes, saftiges Stück Topclub *hochhalt*

  • Schön zu hören das freut mich kannst ja Bordeaux haben :D

    Anscheinend kann man Pauli ja zu Bayern gratulieren...
    Ob das passt? :/

    Nicht so voreillig :D

    Pauli scheidet schon mal bei Bayern aus.
    Er hat gerade bei Zos Cup Anmeldung bestätigt das er mit Sevilla antritt :love: :) .

    Er kann die ja so lange als IM betreuen .

  • Auch wenn ich heute Abend nur "stiller" Zuschauer bin, bin ich schon verdammt gespannt wer wohin geht!!
    Wird dazu echt eines der Teams frei welches ich sehrgern mal trainieren würde, ich aber niemals dachte das es auf absehbare Zeit vllt. dazu die möglichekit gibt? 8o
    Bzgl. Bayern, drück ich @Dan92 die Daumen, netter Kerl und haben schon ein paar PN´s ausgetauscht :thumbup:
    @beddies Ich hab im gefühl du gehst ned zum FCB sondern zu... :D oder nur verfahren :whistling: ?!


    Schonmal allen viel Glück bei der Teamvergabe, hoffe das auch die bleiben die "leer" ausgehen und sich was anderes schnappen.

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Auch wenn ich heute Abend nur "stiller" Zuschauer bin, bin ich schon verdammt gespannt wer wohin geht!!
    Wird dazu echt eines der Teams frei welches ich sehrgern mal trainieren würde, ich aber niemals dachte das es auf absehbare Zeit vllt. dazu die möglichekit gibt? 8o
    Bzgl. Bayern, drück ich @Dan92 die Daumen, netter Kerl und haben schon ein paar PN´s ausgetauscht :thumbup:
    @beddies Ich hab im gefühl du gehst ned zum FCB sondern zu... :D oder nur verfahren :whistling: ?!


    Schonmal allen viel Glück bei der Teamvergabe, hoffe das auch die bleiben die "leer" ausgehen und sich was anderes schnappen.

    Hab gehört Wacker-Burghausen soll schön sein. mir ist es egal wer BAyern bekommt ob @Dan92 oder wer auch immer so lange ich Dorsch ,Götze und Rudy bekomme . :D

  • Schön dich wieder zusehen . Du nach Dortmund ?

    :thumbdown:
    Kennst mich doch, seit wann nehme ich große Vereine? ^^
    Ach naja, ob ich mich wirklich für die Sim wieder begeistern kann...
    Jedenfalls finde ich dass es gut ist die beste Liga der Welt nun auch hier dabei zu haben! :thefinger:

  • Wünsche auch allen viel Glück heute Abend, bei uns ist Weinfest und ich werde dann - mehr oder weniger volltrunken - auch zwischendurch mal vorbeischauen. :)

    Typisch TLL, nur am saufen der Junge..


    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Allen viel Spaß und Glück heute Abend! :)


    Bin vom Senftenberger See zurück und vielleicht schicke ich meine Bewerbung Last Minüte, weil ich den Verein sowieso nicht bekomme. :D ;)


    Ansonsten bin ich natürlich gespannt, wer wo hin und oder neu sich in unseren Ligen tummelt. Ich tippe darauf, dass @pape wohl auch in die Bundesliga macht, zu einem schöneren Verein als jetzt und @headstart nimmt sich hoffentlich auch ein Team. ;)

  • Allen viel Spaß und Glück heute Abend! :)


    Bin vom Senftenberger See zurück und vielleicht schicke ich meine Bewerbung Last Minüte, weil ich den Verein sowieso nicht bekomme. :D ;)


    Ansonsten bin ich natürlich gespannt, wer wo hin und oder neu sich in unseren Ligen tummelt. Ich tippe darauf, dass @pape wohl auch in die Bundesliga macht, zu einem schöneren Verein als jetzt und @headstart nimmt sich hoffentlich auch ein Team. ;)

    Brighton Hove Albion, wirklich? :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!