Begraoui 2 mio
Toulouse Tm 🦸🏽♂️🟣
-
-
Ich beiße nicht! Die Sks direkt bisschen runter, ich will euch hiermit zum Kauf provozieren!
Außerdem sind für meine Verhältnisse echt nicht viele Spieler uvk, Topteams ihr könnt gerne mal was raushauen.
-
amore💜
Suche einen Dm/Außen, für zB Wind etc
-
letzter Spieltag und danach steht viel Arbeit im Saisonübergang an. Deswegen hier schon mal ein push für die neue Saison!
Hab Lust auf ein paar Veränderungen, dafür sind mit Solomon, Wind, Rouault etc. einige interessante Spieler für verschiedene Kombis im Angebot. DM gesucht - auch als Backup.
-
viele spannende Spieler für Eibar dabei - willste mal bei mir reinschauen, ob dich überhaupt jmd. reizt?
-
viele spannende Spieler für Eibar dabei - willste mal bei mir reinschauen, ob dich überhaupt jmd. reizt?
Leider bin ich da nicht fündig geworden, sorry.
-
loooos
mit Wind, Solomon, Rouault etc. lassen sich doch sicher schöne Pakete schnüren
-
auch hier alles aktuell und mit der Reserve + viele Sks neu, es folgen aber gleich noch zwei wichtige Einzelthreads
-
mal aktuell
bei den Profis geht zugegeben nicht wirklich viel(Sympathie&Wunschspieler), Fokus liegt hier eher auf den zweiten Post - dort ein paar wirklich low risk Jugis günstig zu haben.
Ansonsten suche ich einen starken DM/ZM, kann dafür zB ein Paket aus Wimmer, Solomon, Pope, Butez und Geld bieten. Allgemein weiterhin TW ohne Ersatz zu haben!!
-
up, für mich kann die Sommerpause beginnen!
Einige Backup-Spieler für wenig Geld. Die werden sonst die Tage wohl ausberufen.
Viele viele uvk, bei manchen fix, bei manchen möchte ich den Saisonübergang bzw RL Saisonstart abwarten. Es sollte trotzdem was zum Verhandeln da sein.
TW weiterhin zu haben!!
-
hier könnte ein cooler push smiley sein
-
up
Zms gesucht
-
Joelinton
-
-
Ganz schön viel uvk 🙄
Aber als ZM/RM (beides grün) McKennie?
Interessant wäre ein LA/RA
-
Joelinton
Ganz schön viel uvk 🙄
Aber als ZM/RM (beides grün) McKennie?
Interessant wäre ein LA/RA
Zum Teil alles Spieler die ihre Qualität haben und ein gutes asset für mein Mf wären, aber ich würde dafür keinen meiner Starter opfern und das wäre vermutlich nötig.
Auch nicht ganz mein Beuteschema oder teilweise Sympthieträger.
Danke dennoch! Gerne sonst auch konkret wer für euch reizvoll wäre dann.
-
up
ein bisschen Sks auch runter
-
up
ein bisschen Sks auch runter
erneut, ein paar günstige role players für euch
und sonst gerne noch auf Veränderungen aus
-
*NEU* ein Deal + neue SKs *NEU*
Unten seht ihr die Spieler + Preise. Ordentliche Backups, ua Claude-Maurice mit Debut und direkt Tor für Augsburg am vergangenen Freitag.
Amine Adli weiterhin im Einzelspielerthread. Auch einige andere in verschiedenen Kombis zu haben.
#sorryforuvk
PositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderung -
Claude-Maurice für 4,5?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!