Trainer der Saison 2018-1(national)

  • ZOS Trainer der Saison


    Die Saison ist beendet, die Meister gekürt, die Pokale weitestgehend verteilt. Nun gilt es die Gewinner der Saison zu bestimmen. Dieses Mal dürfen Manager ihre Kollegen vorschlagen - jeder Manager darf jeweils für eine Liga den, seiner Meinung nach, besten Trainer wählen. Wer in Addition die meisten Stimmen für seine Liga bekommt, tritt am Ende im 'Internationalen Wettbewerb' an, ist aber zeitgleich bester Trainer der Liga. Jeder Manager hat für jede Liga genau eine Stimme. Wir bitten von Gefälligkeiten abzusehen und rein leistungstechnisch zu wählen. Nutzt dazu bitte folgende Maske:



    Wähler: Name


    Trainer FRANKREICH: Name einfügen
    Trainer ENGLAND: Name einfügen
    Trainer DEUTSCHLAND: Name einfügen
    Trainer SPANIEN: Name einfügen
    Trainer ITALIEN: Name einfügen



    Denkt bitte daran: Es geht nur um die sportliche Leistung. Wieviel hat der Trainer aus seinem Team herausholen können?
    Begründungen sind kein Muss, werden gern gesehen.
    Wir hoffen auf rege Teilnahme und faire Abstimmungen. Diese endet am 18.Dezember um 20:00 Uhr.



    Die Wahl ist öffentlich, bitte hier posten.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Trainer FRANKREICH: @menges so wirklich konnte keiner 'überraschen' und sich hervorheben, außer @FortunaFlo in der Hinrunde. Wer aber, PSG hin oder her, erst im Elfmeterschießen am Triple vorbeirauscht, hat das definitiv verdient!


    Trainer ENGLAND: Joa keine Ahnung. Frust sitzt tief und so wirklich DAS Team gab es in dieser Saison letztlich nicht. Aber der Punkt geht an @Astronautovic, der sich am Ende nunmal in dieser Liga durchgesetzt hat.


    Trainer DEUTSCHLAND: In Bremen, Augsburg und Freiburg wurde eine super Saison gespielt, aber ohne Frage geht das hier an @-Neo!


    Trainer SPANIEN: Die Saison der Top 3 ist aller Ehren wert, aber Platz 5 und EL-Halbfinale mit Celta Vigo? Keine Frage @Guardiola.#4


    Trainer ITALIEN: Juve hat das gemacht was man eigentlich erwarten muss, mit freundlicher Beihilfe der inaktiven Konkurrenz. Dafür international wieder hinter den Erwartungen. Deswegen geht meine Stimme, auch wenn er bereits wieder weg ist, an @Shev.a mit seiner Leistung bei Bologna.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • England: @Astronautovic - krasses (!) Saisonfinale. Jetzt erst gesehen und Beleid an @lolo
    Deutschland: Ja, hatte mir Chancen ausgerechnet, am Ende sicher @-Neo mit einer noch besseren Saison
    Italien: @soadillusion Gute Saison + Pokalsieg. Gute Saison für Lazio.
    Frankreich: @menges... jetzt lass aber auch Milos bitte nochmal rüberwachsen :D
    Spanien: @Guardiola.#4 war schon bei den Manager Wahlen in der engeren Auswahl, hier hat er es sich dann knapp verdient

  • Trainer FRANKREICH: @menges hat sich hier mMn am ehesten vorgetan, Triple war ja ganz ganz knapp :/


    Trainer ENGLAND: Schwierig. Am ehesten dann doch wohl @Astronautovic aufgrund des Titels am Ende.


    Trainer DEUTSCHLAND: Zitat von Lolo: "In Bremen, Augsburg und Freiburg wurde eine super Saison gespielt, aber ohne Frage geht das hier an @-Neo!" --> Dem kann ich nichts hinzufügen.


    Trainer SPANIEN: Enthaltung.


    Trainer ITALIEN: Hier schwanke ich. Einerseits @Johnny Petrucci mit der famosen Saison in der Serie A, allerdings haben hier ja auch ein, zwei Nichtabgaben der Konkurrenz zu diesem krassen Abstand geführt. Demnach kommt noch @soadillusion in Frage als Pokalsieger und Dritter mit Lazio. Ich tue mich hier echt schwer :/ Die dreistellige Punktzahl in allen Ehren, aber ich hab mich für @soadillusion entschieden.

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Trainer FRANKREICH: @menges Ganz starke Saison die man mit den Double wie dem Punkterekord in der Liga beendete. Im CL-Finale nur knapp unterlegen, trotzdem kann diese Stimme nur an dich gehn.


    Trainer ENGLAND: Da gibt es wirklich einige Kandidaten, aufgrund der Last-Minute-Meisterschaft geht die Stimme aber an @Astronautovic


    Trainer DEUTSCHLAND: @-Neo No words needed :thumbup:


    Trainer SPANIEN: Die Top 3 hätten es alle verdient (daher nochmal respekt für eure Saison @Bumaschakala @Don_Alfredo @Theo) jedoch geht meine Stimme an @Guardiola.#4 der Celta wirklich zu einer festen größe in Spanien macht, dazu nur knapp am El-Finale vorbeigerauscht.


    Trainer ITALIEN: Still und heimlich hat @soadillusion Lazio auf Rang 3 geführt und dazu den Pokal geholt, daher meine Stimme an dich.

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Trainer FRANKREICH: @menges
    Sowas von knapp am Triple vorbei geschrammt.


    Trainer ENGLAND: @AstronautovicGrandioses Saisonfinale. Wer in den letzten drei Spielen einen 6 Punkte Rückstand aufholt, hat es auch verdient.


    Trainer DEUTSCHLAND: @-NeoViel muss man hierzu nicht schreiben.


    Trainer SPANIEN: @Guardiola.#4Wer Celta Vigo in die Top 5 in Spanien und ins EL Halbfinale führt und nur knapp am Finale vorbeischrammt, müsste eigentlich internationaler Trainer der Saison werden.


    Trainer ITALIEN: @soadillusion
    Gute Saison in der Liga gespielt und die Coppa Italia gewonnen, sowie uns die einzige nationale Niederlage zugefügt. Starke Leistung

  • Trainer FRANKREICH: @menges Super Saison mit einem interessanten Kader, nun auch noch den mutigen Umbruch eingeleitet!
    Trainer ENGLAND: Für mich trotz der knapp verpassten Meisterschaft @lolo --> einfach ein Hammer dieser Kader und das mit für mich schwierigeren Voraussetzungen als City oder Chelsea!
    Trainer DEUTSCHLAND: @Josef Die Kaderlpanung mit Leverkusen gefällt mir richtig gut, auch diese Saison schon stark mitgehalten und ein schönes Projekt mit Leverkusen!
    Trainer SPANIEN: @Guardiola.#4 alles wurde gesagt, super Saison mit Vigo und EL-Sieger der Herzen!
    Trainer ITALIEN: @soadillusion auch hier wurde bereits alles gesagt, Respekt zu dieser starken Leistung mit Lazio!

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Trainer FRANKREICH: Ganz Klar der Straßbourg Manager, verdammt die sind ja Trainerlos =))
    Ich muss hier aber irgendwie für @Gonza stimmen, paar Startschwierigkeiten aber danach Konstant an Paris dran und vorallem die Konkurrenz aus Monaco und Lyon hinter sich gelassen.


    Trainer ENGLAND: Hier bekommt @lolo die Stimme, auch wenn er am unglücklich Vize geworden ist.


    Trainer DEUTSCHLAND: Will mich nicht selbst nennen, daher mal ganz Fresh meine Stimme an @Pätto geben. Respekt, dass er es bis zum Ende durchgezogen hat. Wer weiß wie die Saison verlaufen wäre, wenn er früher mit dem WS warm geworden wäre.


    Trainer SPANIEN: Muss man nicht viel sagen, @Guardiola.#4


    Trainer ITALIEN: Denke braucht man auch nicht viel zu sagen oder erklären, @soadillusion

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Trainer FRANKREICH: @'menges'


    Trainer ENGLAND: @lolo


    Trainer DEUTSCHLAND: @-Neo


    Trainer SPANIEN: @Guardiola.#4


    Trainer ITALIEN: @soadillusion


    Begründungen wurden bereits zu jedem der Manager genannt :)

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Trainer FRANKREICH: @FortunaFlo hat aus Marseille einfach wahnsinnig viel rausgeholt, schade, dass er nicht bis zum Ende bleiben konnte.


    Trainer ENGLAND: @lolo formt Arsenal nach seinem Gusto und liefert sehr stark ab. Hat am Ende der Saison Punkte gegen Leicester liegen lassen und somit die Meisterschaft verpasst. Sorry.


    Trainer DEUTSCHLAND: @-Neo macht spaß das Projekt zu verfolgen, aber genauso auch @Olof Mellberg in Augsburg und weitere schon genannte hier. Zur Abstimmung aber: @-Neo


    Trainer SPANIEN: Abermals @Guardiola.#4. Nuff said.


    Trainer ITALIEN: Die Liga verfolge ich nicht so, muss ich ehrlich sagen, deshalb enthalte ich mich und gelobe Besserung.

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

    Einmal editiert, zuletzt von Razor_Ramon ()

  • Wähler: Theo


    Trainer FRANKREICH:
    Mit Paris sollte es möglich sein Meister zu werden, deswegen kann ich @menges hier nicht nennen, obwohl ich seine Arbeit und seine Mannschaft sehr schätze. Meine Stimme geht an @Gonza, welcher die feine Arbeit von @FortunaFlo einfach weitergeführt hat und so Marseille völlig überraschend zur Vizemeisterschaft geführt hat. Respekt nochmal an dieser Stelle.


    Trainer ENGLAND:
    Die krasseste Liga überhaupt und spannender hätte es im Konzert der Großen wohl auch nicht sein können. Natürlich noch immer recht bitter für Arsenal, welche in der Summe eine geile Saison gespielt haben, aber es zählt wohl was auf dem Briefkopf stehen wird (hab ich mal irgendwo gehört^^) und deshalb geht meine Stimme an @Astronautovic zu diesem unglaublichen Saisonfinale und der damit verbundenen Meisterschaft


    Trainer DEUTSCHLAND:
    Was in Frankreich für Paris gilt, gilt wohl hier auch für die Bayern. Aber ein "beschauliches" Gladbach zur Vizemeisterschaft zu führen hat mich beeindruckt, vor allem wenn man hier die Konkurrenz sieht. Wie stark beispielsweise ein Schalke ist, mussten wir bitterlich in der Champions League spüren, von daher Hut ab @-Neo Weiter so!


    Trainer SPANIEN:
    Leider muss meine Stimme hier der gute @Don_Alfredo bekommen. Die 2 Titel einer bockstarken Saison sind nicht von der Hand zu weisen und wir als jeweils Vizemeister und Vizepokalsieger müssen hier die Erfolge des großen Stadtrivalen leider anerkennen und ehren. Glückwunsch nochmal


    Trainer ITALIEN:
    Hier hat @Johnny Petrucci aber mal so richtig die Muskeln spielen lassen. Unglaubliche souveräne Saison. und wie stark Juve ist, haben wir auch erleben dürfen, von daher absolute Anerkennung und Respekt. Tolle und verdiente Leistung, welche über die Jahre auch hart erarbeitet und kontinuierlich vorbereitet wurde.

  • Aus die Maus, die nationale Entscheidungen sind gefallen!


    Die Ergebnisse für die Trainer der Saison 2018-1


    Trainer FRANKREICH: @menges
    Trainer ENGLAND: @Astronautovic
    Trainer DEUTSCHLAND: @-Neo
    Trainer SPANIEN: @Guardiola.#4
    Trainer ITALIEN: @soadillusion


    Glückwunsch an euch! Die Prämien hab ich ausgezahlt und die Wahl zum internationalen Trainer der Saison beginnt heute auch noch.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Danke für die vielen Stimmen :love: *hug*

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!