Newstalk - Deutschland

  • Der hochgeschätzte und in Cagliari ansässige Managerkollege Guardiola.#4 ist durchaus entzückt von der Verpflichtung und meint:" Ein sehr robuster Kerl, der mit Spielwitz überzeugt und sich in jeden Ball rein wirft. Das Aluminium trifft er ziemlich gerne."

    Just love! <3

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • kann mir jemand eine Newsvorlage basteln oder gibt es die irgendwo abzurufen? :saint:

    Schau mal im WS unter dem Reiter Büro, gibt es den Punkt Vereinsnews.

    Dort kannst du dann zwischen einem News-Format (siehe Schalke News) und eine Twitter-Format wählen.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • kann mir jemand eine Newsvorlage basteln oder gibt es die irgendwo abzurufen? :saint:

    Probiere mal das von -Neo, falls du Special Grafiken willst, kannst Dich gerne bei mir melden ✌🏽

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • 1A Qualitätscontent JP Wesker, sehr amüsant ^^

    "Was hat Ebbe sich dabei nur gedacht?", fragte Wesker. "Green ist kein schlechter Torwart, aber als neue Nummer Eins für Schalke 04? Das war schon ein bisschen lustig." Wesker betonte jedoch auch, dass er Respekt vor Ebbe und seiner Arbeit habe und dass er seine Spieler keineswegs unterschätzen werde. Dennoch sieht Wesker in Schalke keine Konkurrenz im oberen Tabellenbereich mehr. "Wir haben in dieser Saison eine sehr starke Mannschaft und wir werden bis zum Ende um die Meisterschaft kämpfen", erklärte er selbstbewusst. "Schalke spielt da keine Rolle mehr."

    Warte gespannt auf den S04 Konter Ebbe

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Hinter den Kulissen kam JP Wesker bereits angescheißert mit der Bitte, der glorreiche S04 solle es nicht so ernst nehmen. 💩

    Kein Thema für uns!


    Wir sprechen uns in ein paar Jahren nochmal, wenn Wolfsburg plötzlich vor einem Scherbenhaufen aus alten Säcken steht, und der S04 noch überJahre die Liga dominieren wird. 🥇🏆1️⃣

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Was hat mein Keeper mit allem zu tun? :-??

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Scheiss die Wand an, was ist den hier los? Das muss mal einer verstehen. :-?? :-??

    Max aus Meppen ist ein Edelfan und hinterfragt alles bei Bielefeld. Like für jede News und ist ein Ultra. :love:

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Scheiss die Wand an, was ist den hier los? Das muss mal einer verstehen. :-?? :-??

    Max aus Meppen ist ein Edelfan und hinterfragt alles bei Bielefeld. Like für jede News und ist ein Ultra. :love:

    Ehre wem Ehre gebührt! Feier deine Arbeit bei Bielefeld schon sehr. Finde ich immer cool, wenn man es schafft, aus etwas kleinem was so großes zu machen *worship* *worship* *worship*

  • Max aus Meppen ist ein Edelfan und hinterfragt alles bei Bielefeld. Like für jede News und ist ein Ultra. :love:

    Ehre wem Ehre gebührt! Feier deine Arbeit bei Bielefeld schon sehr. Finde ich immer cool, wenn man es schafft, aus etwas kleinem was so großes zu machen *worship* *worship* *worship*

    Das findet meine Freundin auch immer toll *daydreaming*

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Kaka! Schade - ob mit oder ohne KI geschrieben, waren deine News durchaus lesenswert. Schade, dass Du dem Druck der wenigen die "Mimimi" machen nachgibst. lezi

    Ach Max, das hat mit "mimimi" nichts zutun. Newsboni bringen hier, wie schonmal von Powl ausführlich aufgeführt, sehr viel Geld ein. Da kann man schon erwarten, dass man sich auch ein paar Minuten hinsetzt und es sich nicht schreiben lässt.

  • Kaka! Schade - ob mit oder ohne KI geschrieben, waren deine News durchaus lesenswert. Schade, dass Du dem Druck der wenigen die "Mimimi" machen nachgibst. lezi

    Ach Max, das hat mit "mimimi" nichts zutun. Newsboni bringen hier, wie schonmal von Powl ausführlich aufgeführt, sehr viel Geld ein. Da kann man schon erwarten, dass man sich auch ein paar Minuten hinsetzt und es sich nicht schreiben lässt.

    Ob ich jetzt 10 Minuten News schreibe oder der KI 5-10 Minuten Input gebe, um dann einen gut leserlichen Beitrag zu erhalten. Ist doch letztlich egal - die Zeit wurde bei beiden gleich investiert.

  • Kaka! Schade - ob mit oder ohne KI geschrieben, waren deine News durchaus lesenswert. Schade, dass Du dem Druck der wenigen die "Mimimi" machen nachgibst. lezi

    Ach Max, das hat mit "mimimi" nichts zutun. Newsboni bringen hier, wie schonmal von Powl ausführlich aufgeführt, sehr viel Geld ein. Da kann man schon erwarten, dass man sich auch ein paar Minuten hinsetzt und es sich nicht schreiben lässt.

    Ob ich jetzt 10 Minuten News schreibe oder der KI 5-10 Minuten Input gebe, um dann einen gut leserlichen Beitrag zu erhalten. Ist doch letztlich egal - die Zeit wurde bei beiden gleich investiert.

    Der Input hat sich auf 2-3 Sätze belaufen. Viel Input brauchst du für solche Texte nicht ;)

    1-fc-union-berlin.png

    Manager 1. FC Union Berlin

    Kader | Einzelspieler | Suche| Vereinsnews

    ____________________

    Titel mit dem AS Rom

    | 2x Italienischer Meister | 1x Coppa Italia Sieger | 2x Italienischer Supercup Sieger | 1x Europa-League Sieger | 1x Europäischer Supercup Sieger|

  • Kaka! Schade - ob mit oder ohne KI geschrieben, waren deine News durchaus lesenswert. Schade, dass Du dem Druck der wenigen die "Mimimi" machen nachgibst. lezi

    Ach Max, das hat mit "mimimi" nichts zutun. Newsboni bringen hier, wie schonmal von Powl ausführlich aufgeführt, sehr viel Geld ein. Da kann man schon erwarten, dass man sich auch ein paar Minuten hinsetzt und es sich nicht schreiben lässt.

    Ob ich jetzt 10 Minuten News schreibe oder der KI 5-10 Minuten Input gebe, um dann einen gut leserlichen Beitrag zu erhalten. Ist doch letztlich egal - die Zeit wurde bei beiden gleich investiert.

    Ich sags mal so: 10Min Input gibst du für gewisse News sicher nicht. Habs selbst mal getestet und da brauchte es wahrlich keine 10Min um fast einen identischen Text wie die Einstiegsnews von Union zu bekommen.


    Kaka! wurde von niemandem gedrängt es zu lassen, von mir aus braucht er die ersten 4 News auch nicht aus der Wertung nehmen. Dass man es mies finden würde, sich seine News schreiben zu lassen ist eine Meinung und kein "Mimimi", nur weil Max anderer Meinung ist.

  • Ich bin einfach nur offen gegenüber neuen Technologien.

    Es ist nichts anderes, als "Mimimi - der hat einen Weg gefunden, schneller an das zukommen, als ich." Das ist halt ein absolutes Sinnbild für die deutsche Neidgesellschaft. Sobald jemand etwas schneller, besser oder anders hinbekommt, wird er/sie/es verteufelt.

  • Kaka! Schade - ob mit oder ohne KI geschrieben, waren deine News durchaus lesenswert. Schade, dass Du dem Druck der wenigen die "Mimimi" machen nachgibst. lezi

    Ach Max, das hat mit "mimimi" nichts zutun. Newsboni bringen hier, wie schonmal von Powl ausführlich aufgeführt, sehr viel Geld ein. Da kann man schon erwarten, dass man sich auch ein paar Minuten hinsetzt und es sich nicht schreiben lässt.

    Ob ich jetzt 10 Minuten News schreibe oder der KI 5-10 Minuten Input gebe, um dann einen gut leserlichen Beitrag zu erhalten. Ist doch letztlich egal - die Zeit wurde bei beiden gleich investiert.

    Der Input hat sich auf 2-3 Sätze belaufen. Viel Input brauchst du für solche Texte nicht ;)

    Bei den News jetzt nicht, aber je nach dem wie ausführlich oder gut Du die haben willst, braucht es halt mehr als nen 2-3 Sätze Prompt ^^

  • Genau das ist es eben nicht. Jeder kann der KI Worte vorgeben und sich einen Text auswerfen lassen. Was das mit Neid und der deutschen Gesellschaft zutun hat, weißt auch nur du. Das ist wiedermal so eine typische Max-Diskussion.


    Macht was ihr wollt, Neid auf KI-generierte News. Wtf. 8-}

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!