Auktions-Talk

  • Kurze Erklärung: Wenn das Gebot vorher kommt bzw zeitlich weit vor dem Auktionsende, werden falsche Gebote auf jeden Fall für ungültig erklärt, damit man nicht mit fälschlicherweise zu hohen Geboten die Auktion pusht oder Konkurrenz aufhält. Wenn die Gebote kurz vor Schluss falsch sind, ist die Toleranz schon höher. Es lässt sich zwar darüber streiten, aber eine Minute vor Ende ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass ein zu hohes Gebot andere Gebote unterbindet. In dem Fall würde ich ein Auge zudrücken, aber es sollte nicht die Regel sein.

    Im übrigen ist nicht nur der Faktor falsch, sondern auch der Marktwert. Das Gebot liegt aber trotzdem genau um diesen Wert höher.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • ui hab ich mich verzockt mit 70 mios für Kerkez? Hätte gedacht, das wird safe noch überboten 🤔

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Ist doch direkt mit der attraktivste Spieler bei Montpellier, alles richtig GEmacht

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Ist doch direkt mit der attraktivste Spieler bei Montpellier, alles richtig GEmacht

    nein nein, das ist ganz klar Sinaly "le Diamant" Diomandé 💎

    Zufälligerweise ist er aktuell sogar zu haben. 🤯


    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • 2.5 Mio unterhalb des Werts für Tauschauktionen ist das wirklich ein akzeptabler Kurs 👌🏻


    Zumal er auch ein starker Kicker ist & irgendein PL-Aufsteiger so Gott will mindestens 20 Mio für ihn im Sommer hinlegen wird 🙌🏻

  • Das so viele für Diakite statt Quattara geboten haben, überrascht mich. Auch die Höhe.. Ich habe für weniger Cho bekommen. 8|

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Das so viele für Diakite statt Quattara geboten haben, überrascht mich. Auch die Höhe.. Ich habe für weniger Cho bekommen. 8|

    Ouattara soll sich ja echt gut gemacht haben bei Monaco

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Ich bin gespannt, wer es heute ist 🫣😄

    Glaube wenn der Name bekannt wäre, würden weniger Gebote kommen 😄

    Naja, naja. Fürn Stammspieler von nem Top-Klub dürfte mein Angebot in der Regel nicht reichen 😄


    Ist ja auch noch gut weg vom Auktionswert 😄


    Edit: Gerade erst gesehen, dass ich überboten wurde. Mal schauen, wer ihn am Ende bekommt. 🐰🐣

  • Das so viele für Diakite statt Quattara geboten haben, überrascht mich. Auch die Höhe.. Ich habe für weniger Cho bekommen. 8|

    Ouattara soll sich ja echt gut gemacht haben bei Monaco

    Es ist ohne es böse zu meinen, auf jeden Fall sehr unverständlich, wieso Jakobs noch so häufig spielt. Super Spieler mit großer Perspektive. Ich hab leider keine Kohle, sonst wäre er für mich ein „all-in“ Kandidat :)

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Ich ärgere mich so, dass ich die Zwischendrin Einberufungen nicht auf dem Schirm hatte. :(

    Welche zwischendrin Einberufungen?

    Soweit ich weiß, hätte ich ihn im Nachhinein noch enberufen können. Ich hatte aber nur im Sommer mögliche Transfers auf dem Schirm. Er kam aber erst zum 1.11.


    Zitat

    Real Life-Transfers die außerhalb der offiziellen Transferperioden stattfinden(z.B. vertragslose Spieler), müssen innerhalb von 14 Tagen nach dem RL-Transfer als Einberufung gemeldet werden.

    Ich hätte ihn bis zum 15.11. melden können/müssen.

  • Wer wars heut?

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!