Ich war der Frechdachs, der 1,9 Mio geboten hat. Am Ende doch wesentlich teurer geworden, als ich gedacht habe, der Herr Pereira.

Auktions-Talk
-
-
Sieht aktuell wohl noch teuer aus, dachte aber am Ende nicht, das man ihn so günstig bekommt. der junge Mann kann schon was und Außenverteidiger werden immer gut gehandelt, wenn sie sich prächtig entwickeln und bei ihm habe ich einfach nen gutes Bauchgefühl was die Entwicklung angeht - bin da recht zufrieden
Mich würde ja interessieren, wie hoch das zweihöchste Angebot war
-
Sieht aktuell wohl noch teuer aus, dachte aber am Ende nicht, das man ihn so günstig bekommt. der junge Mann kann schon was und Außenverteidiger werden immer gut gehandelt, wenn sie sich prächtig entwickeln und bei ihm habe ich einfach nen gutes Bauchgefühl was die Entwicklung angeht - bin da recht zufrieden
Zu Samp Zeiten fand ich ihn sehr vielversprechend. Unvergessen, wie er damals Insigne schon bei jeder Ballannahme schon auf den Füßen stand, das war ein Bombenspiel damals, wirklich. Kann sicher ein guter werden, wenn er sein Potential halbwegs ausschöpft!
-
Eines haben die 3 Auktionen mMn aber bewiesen: es ist nicht viel Geld im Umlauf bzw gehen die Spieler nicht teuer über den Tresen!
Und bei den Summen, könne viele kleine Teams was anfangen. -
Und jetzt mal nen ordentlichen TW für Depor
-
Stümer, wir brauchen Stürmer!
-
Gute Stürmer für 5 Mio wäre ich auch für
-
Kolo für Bronze ist schon nett...
-
Torro ging ganz schön fix los, da dacht ich mir oh der wird teuer. Am Ende aber doch sehr fairer Preis. Da hätten schon auch kleine zuschlagen können.
-
Torro ging ganz schön fix los, da dacht ich mir oh der wird teuer. Am Ende aber doch sehr fairer Preis. Da hätten schon auch kleine zuschlagen können.
Wollt erst mitbieten am Ende, dachte aber 25 Mio sind schon gutes Geld und eine richtige Meinung zu Torro habe ich leider auch noch nicht. Könnte aber ein Schnäppchen werden, wenn er so einschlägt wie die meisten SGE-Profis. Glw Max.
-
Verdammt, 2,22 Mio zu wenig geboten -.-
-
Verdammt, 13,77 Mio zu wenig geboten...
-
Schnapperl
-
Haha. War ich eine Sek zu spät?
Nicht schlimm. Glaub geht an Palace.
-
Shit Criscito verpasst...
-
Denke mit 6 mio für Criscito kann ich sehr zufrieden sein
-
Haha. War ich eine Sek zu spät?
Nicht schlimm. Glaub geht an Palace.
Du warst zwei Sekunden zu spät.
-
Das Editieren von Geboten ist verboten und führt zum Auktionsausschluss + eventueller Strafe
Nochmal als Hinweis für die Zukunft
-
War das bei mir korrekt gemacht Habibi?
-
War das bei mir korrekt gemacht Habibi?
einwandfrei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!