(ENG) 18. Spieltag

  • 18. Spieltag - 05.04.2019 - 20:00 Uhr
    Brighton & Hove Albion : FC Chelsea Wolverhampton Wanderers : FC Watford
    FC Arsenal : Leicester City Manchester United : FC Fulham
    FC Everton : FC Southampton Cardiff City : Manchester City
    Aston Villa : West Ham United Swansea City : Tottenham Hotspur
    Newcastle United : Crystal Palace FC Liverpool : Stoke City
    kurze Spieltagszusammenfassung:


    Brighton & Hove Albion : FC Chelsea

    -

    FC Chelsea ist seit 2 Spielen gegen Brighton & Hove Albion ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 0 Siege für Brighton & Hove Albion und 2 Siege für FC Chelsea. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Brighton & Hove Albion und FC Chelsea gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 3 Spielen ist Brighton & Hove Albion in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 7 Spielen ist FC Chelsea in der Liga ungeschlagen.

    13

    Tabellenplatz

    4

    170.000.000

    Gesamt MW

    765.600.000

    6.538.462

    ∅ MW

    38.280.000

    25.42

    ∅ Alter

    25.15

    -

    Manager

    @chrahl


    Wolverhampton Wanderers : FC Watford

    -

    Wolverhampton Wanderers und FC Watford trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 0 Siege für Wolverhampton Wanderers und 1 Siege für FC Watford. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Wolverhampton Wanderers und FC Watford gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 5 Spielen ist Wolverhampton Wanderers ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 9 Spielen ist Wolverhampton Wanderers in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Watford in der Liga ungeschlagen.

    16

    Tabellenplatz

    12

    207.025.000

    Gesamt MW

    102.700.000

    9.858.333

    ∅ MW

    4.668.182

    26.14

    ∅ Alter

    28.45

    @markus1860

    Manager

    @baerle1893


    FC Arsenal : Leicester City

    -

    FC Arsenal ist seit 10 Spielen gegen Leicester City ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 10 Siege für FC Arsenal und 0 Siege für Leicester City. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Arsenal und Leicester City gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 4 Spielen ist Leicester City ohne Punktverlust.

    -

    Seit 4 Spielen ist Leicester City in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 10 Siege für lolo und 0 Siege für Razor_Ramon. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    5

    Tabellenplatz

    3

    959.000.000

    Gesamt MW

    334.000.000

    47.950.000

    ∅ MW

    15.904.762

    23.35

    ∅ Alter

    28.14

    @lolo

    Manager

    @Razor_Ramon


    Manchester United : FC Fulham

    -

    Seit 2 Spielen ist Manchester United in der Liga ohne Sieg.

    -

    Heute steht Phaethon zum 100. Mal an der Seitenlinie für Manchester United!

    -

    Bilanz: 1 Siege für Phaethon und 2 Siege für _Studinho_. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    7

    Tabellenplatz

    19

    665.000.000

    Gesamt MW

    169.900.000

    30.227.273

    ∅ MW

    6.534.615

    25.41

    ∅ Alter

    28.08

    @Phaethon

    Manager

    @_Studinho_


    FC Everton : FC Southampton

    -

    FC Everton ist seit 2 Spielen gegen FC Southampton ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 5 Siege für FC Everton und 4 Siege für FC Southampton. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Everton und FC Southampton gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 4 Spielen ist FC Everton in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Southampton in der Liga ungeschlagen.

    -

    Heute steht Sheva zum 100. Mal an der Seitenlinie für FC Bologna!

    -

    Bilanz: 0 Siege für Sheva und 1 Siege für Compton. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    9

    Tabellenplatz

    10

    391.000.000

    Gesamt MW

    304.650.000

    20.578.947

    ∅ MW

    14.507.143

    24.42

    ∅ Alter

    28

    @Sheva

    Manager

    @Compton


    Cardiff City : Manchester City

    -

    Seit 9 Spielen ist Cardiff City in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 17 Spielen ist Manchester City in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 1 Siege für HBK2809 und 8 Siege für astronautovic. 4 Mal gab es ein Unentschieden.

    14

    Tabellenplatz

    1

    132.650.000

    Gesamt MW

    949.150.000

    4.574.138

    ∅ MW

    41.267.391

    27.93

    ∅ Alter

    26.17

    @HBK2809

    Manager

    @Astronautovic


    Aston Villa : West Ham United

    -

    Aston Villa konnte das letzte Spiel gegen West Ham United gewinnen.

    -

    Bilanz: 3 Siege für Aston Villa und 4 Siege für West Ham United. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Aston Villa und West Ham United gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 6 Spielen ist Aston Villa in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 12 Spielen ist West Ham United in der Liga ohne Sieg.

    17

    Tabellenplatz

    18

    131.000.000

    Gesamt MW

    339.500.000

    5.954.545

    ∅ MW

    16.975.000

    27.14

    ∅ Alter

    26

    -

    Manager

    @golem13


    Swansea City : Tottenham Hotspur

    -

    Tottenham Hotspur ist seit 2 Spielen gegen Swansea City ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 4 Siege für Swansea City und 6 Siege für Tottenham Hotspur. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Swansea City und Tottenham Hotspur gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 5 Spielen ist Swansea City in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 5 Spielen ist Tottenham Hotspur ohne Punktverlust.

    -

    Seit 12 Spielen ist Tottenham Hotspur in der Liga ungeschlagen.

    -

    Heute steht TLLmeister zum 100. Mal an der Seitenlinie für Tottenham Hotspur!

    -

    Bilanz: 4 Siege für Matze162 und 6 Siege für TLLmeister. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    8

    Tabellenplatz

    2

    199.250.000

    Gesamt MW

    774.350.000

    9.056.818

    ∅ MW

    36.873.810

    26.77

    ∅ Alter

    24.95

    @Matze162

    Manager

    @TLLmeister


    Newcastle United : Crystal Palace

    -

    Crystal Palace und Newcastle United trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 7 Siege für Newcastle United und 0 Siege für Crystal Palace. 5 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Newcastle United und Crystal Palace gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist Newcastle United in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 10 Spielen ist Newcastle United in der Liga ohne Sieg.

    -

    Newcastle United mit 2 Unentschien in der Liga in Folge.

    -

    Seit 2 Spielen ist Crystal Palace in der Liga ohne Sieg.

    20

    Tabellenplatz

    15

    187.650.000

    Gesamt MW

    132.900.000

    8.935.714

    ∅ MW

    4.922.222

    25.52

    ∅ Alter

    28.07

    @Stoney

    Manager

    -


    FC Liverpool : Stoke City

    -

    FC Liverpool ist seit 2 Spielen gegen Stoke City ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 7 Siege für FC Liverpool und 2 Siege für Stoke City. 4 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Liverpool und Stoke City gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    FC Liverpool ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 3 Spielen ist FC Liverpool ohne Punktverlust.

    -

    Seit 3 Spielen ist FC Liverpool in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 7 Siege für luissuarez7 und 2 Siege für koksi20. 4 Mal gab es ein Unentschieden.

    6

    Tabellenplatz

    11

    621.500.000

    Gesamt MW

    184.550.000

    31.075.000

    ∅ MW

    7.098.077

    23.65

    ∅ Alter

    28.31

    @luissuarez7

    Manager

    @koksi20

    [/quote]

  • Ajo, dann versuchen wir mal gegen unseren Angstgegner aus London den ersten Punkt einzufahren...

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • Ajo, dann versuchen wir mal gegen unseren Angstgegner aus London den ersten Punkt einzufahren...

    ohje, hatte ich gar nicht aufm Schirm.



    - Bilanz: 0 Siege für luissuarez7 und 7 Siege für lolo. 0 Mal gab es ein Unentschiede

    danach haben wir 2:1 verloren..

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • ohje, hatte ich gar nicht aufm Schirm.


    danach haben wir 2:1 verloren..

    Zwischen FC Arsenal und Leicester City gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • 18. Spieltag 05.04.2019 20:00 Uhr

    Heim

    Gast

    Ergebnis

    Brighton & Hove Albion

    vs.

    FC Chelsea

    1:1

    Wolverhampton Wanderers

    vs.

    FC Watford

    0:1

    FC Arsenal

    vs.

    Leicester City

    3:0

    Manchester United

    vs.

    FC Fulham

    3:0

    FC Everton

    vs.

    FC Southampton

    3:0

    Cardiff City

    vs.

    Manchester City

    0:3

    Aston Villa

    vs.

    West Ham United

    0:2

    Swansea City

    vs.

    Tottenham Hotspur

    1:1

    Newcastle United

    vs.

    Crystal Palace

    2:0

    FC Liverpool

    vs.

    Stoke City

    1:3

    Verein

    SP

    Tore

    P

    1

    Manchester City

    18

    45 : 7 (38)

    46

    2

    Tottenham Hotspur

    18

    39 : 12 (27)

    40

    3

    Leicester City

    18

    33 : 14 (19)

    39

    4

    FC Chelsea

    18

    34 : 17 (17)

    38

    5

    FC Arsenal

    18

    35 : 11 (24)

    37

    6

    Manchester United

    18

    33 : 16 (17)

    35

    7

    FC Liverpool

    18

    32 : 19 (13)

    34

    8

    Swansea City

    18

    27 : 20 (7)

    31

    9

    FC Everton

    18

    29 : 24 (5)

    31

    10

    FC Southampton

    18

    28 : 29 (-1)

    27

    11

    Stoke City

    18

    22 : 24 (-2)

    24

    12

    FC Watford

    18

    16 : 22 (-6)

    20

    13

    Brighton & Hove Albion

    18

    14 : 29 (-15)

    15

    14

    Cardiff City

    18

    14 : 33 (-19)

    14

    15

    Crystal Palace

    18

    13 : 32 (-19)

    14

    16

    Wolverhampton Wanderers

    18

    15 : 36 (-21)

    14

    17

    West Ham United

    18

    16 : 32 (-16)

    13

    18

    Aston Villa

    18

    15 : 39 (-24)

    11

    19

    FC Fulham

    18

    11 : 32 (-21)

    10

    20

    Newcastle United

    18

    11 : 34 (-23)

    10

    Team der Woche

    D. Randolph, A. Grimaldo, J. Gayá, R. Shawcross, R. Bauer, S. Mané, Danilo, S. Cazorla, N. Kanté, M. Arnautovic, L. Stindl

  • Solider Sieg gegen Fulham, durch ein paar Punktverluste der Konkurrenz wieder alles näher zusammengerückt! :thumbup:

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Naja, was soll man machen nä...

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!