(CL) Finale







  • Finale (Hinspiele) - 10.07.2019 , 20:00 - Uhr
    FC Arsenal : Atlético Madrid
    Weserstadion (Bremen)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Puh, geht für Arsenal dieses Finale verloren wäre das ein ziemlicher Nackenschlag.
    Der Druck ist enorm.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Bin wirklich gespannt.
    Beide Klubs müssen die Saison retten, nachdem es mit dem Titel nicht geklappt hat.
    Sehe die Chancen bei 55/45 pro Arsenal...

  • Bin wirklich gespannt.
    Beide Klubs müssen die Saison retten, nachdem es mit dem Titel nicht geklappt hat.
    Sehe die Chancen bei 55/45 pro Arsenal...

    also die saison retten ist absolut übertrieben. wir sind 2. in der Liga geworden, haben den Pokal geholt und stehen im Finale der Champions League... Selbst bei einer Niederlage würde ich solch eine Saison immer wieder unterschreiben, es zeigt, dass man uns immer auf dem Zettel haben muss.
    Keiner hat groß auf uns gewettet, Arsenal zudem das Pokalfinale verloren. Da wird eine Menge Wut angestaut sein und dem müssen wir uns stellen. Unser Trumpf ist also, dass Arsenal unterm Strich doch mehr zu verlieren hat. Aber nätürlich würden wir uns gerne die Krone Europas aufsetzen. Meine Jungs sind heiß...

  • Eindeutig? Naja ^^
    Das Tor zum 2:1 fällt in der 90. Minute, bitter für mein Ex-Team.
    Glw Theo!

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Letztes Jahr Saisonfinale, dieses Jahr Platz 4 & zwei Pokalfinals. Gunner durch und durch.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • ich glaube mehr Dramatik und Emotionen gingen nicht und natürlich Freude pur bei uns. Bitter, absolut bitter für arsenal, auch wenn @lolo die schulterklopfer sicher nicht haben möchte.
    Arsenal, so befürchte ich, wird noch richtig rocken...
    Bin aber absolut stolz auf meine jungs und das wir uns das Ding holen konnten. Einfach genial und jetzt ist Party in Madrid und absoluter Ausnahmezustand. Danke auch an den Gastgeber Bremen für diesen sensationellen Abend *applause*

  • Leute, wirklich vielen Dank! Hätte es @schnaul14 wirklich gegönnt und für das nächste Mal hast du wieder meine Stimme, bei gleichwertiger Bewerbung.
    Als Dank werde ich das Finale Mal, auch als Experiment, als Podcast nacherzählen, quasi den Kommentator mimen. Jeder der für mich gestimmt hat, wird genannt. Jeder, der es nicht getan hat, wird durch den Kakao gezogen. Vor allem die verräterischen Admin Kollegen. Und @Shev.a, und @menges!


    Danke nochmals! :)

    Boah, ne. Ganz komisch, nicht nochmal. Stell es auch "nur" in meinen News rein.

    Pah, leere Versprechungen - die Prämie sollte einbehalten werden :D


    Glückwunsch an Theo :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!