• Alles was kein Geld bringt, wird links liegen gelassen


    Der Artikel sagt Gegenteiliges, nämlich dass seitens Entwickler bereits einge der Probleme bereits identifiziert wurden und man an Lösungen arbeitet. Das sind Bugfixes und die bringen kein Geld. :-?? Klar, dass es Fehler gibt, ist ärgerlich und sorgt für Frust. Völlig verständlich. Aber Unwahres sollte man deswegen nicht verbreiten. ;)

  • Der Artikel sagt Gegenteiliges, nämlich dass seitens Entwickler bereits einge der Probleme bereits identifiziert wurden und man an Lösungen arbeitet. Das sind Bugfixes und die bringen kein Geld. :-?? Klar, dass es Fehler gibt, ist ärgerlich und sorgt für Frust. Völlig verständlich. Aber Unwahres sollte man deswegen nicht verbreiten. ;)

    Okay, ich habe mich wohl etwas ungenau ausgedrückt. Ich rede schon von der Entwicklung her, die stecken die ganze Arbeit in FUT und seit Jahren wird dort kontinuirlich was geändert und weiter ausgebaut.
    Was ich in keinsterweise schlecht finde, FUT kommt gut an und man sollte hier auch weiter am Ball bleiben, aber der Karrieremodus ist seit Jahren der selbe.
    Klar kommen mal kleine Änderungen, wie ein aufgehübschtes Hauptmenü, die PK's und ein etwas überarbeitetes Transfersystem.
    Aber im Großen machen Sie hier nie solche Sprünge wie jährlich bei FUT und dann ist es eben "lächerlich" wenn eine Karriere nicht funktioniert, wenn eigentlich nichts verändert wurde.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Haller-Jesus
    Felipe Anderson - Ndombele - Sissoko - Mahrez
    Mendy - Gomez - Konate - Malcuit
    Rulli (spare auf Lloris)


    bin echt kein schlechter, sondern eher guter Fifa Spieler. Immer DIV 2-1 gespielt aber ich bekomm echt nur noch aufs Maul. 5-3,7:2 Niederlagen keine Seltenheit was aber auch stark an rulli liegt. Aber generell, was mach ich falsch und was soll ich ändern? Taktik Empfehlungen? (Ich geh häufig ins 1 gg 1 und dann kommt der Ball in den Lauf vorn 16er) in der Defensive bin ich fast immer offen wie ein Schweizer Käse

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Klar kommen mal kleine Änderungen, wie ein aufgehübschtes Hauptmenü, die PK's und ein etwas überarbeitetes Transfersystem.
    Aber im Großen machen Sie hier nie solche Sprünge wie jährlich bei FUT und dann ist es eben "lächerlich" wenn eine Karriere nicht funktioniert, wenn eigentlich nichts verändert wurde.

    Stimme dir da absolut zu, ich hatte die Hoffnung dass EA den Karrieremodus etwas verbessert, da ich davon etwas gelesen habe, aber Fehlanzeige. Die einzige Neuerung sind die Interviews und die sind, bei aller Liebe, ein schlechter Scherz. Da passen teilweise die Fragen nicht mal und man weiß genau was man sagen muss um nen positiven Effekt zu erzielen. Null herausfordernd. Zudem werden Fehler von Jahr zu Jahr verschleppt, u.a. treten Top Teams immer mit einer C-Mannschaft auf und man wundert sich nach 2-3 Saisons warum Liverpool und City immer weiter in Richtung Abstieg taumeln... schreckliches Spiel, das seinen Fokus nur in Richtung FUT lenkt um sich da dem Profit zu bedienen - ich will nicht wissen wieviel Einnahmen EA durch den Verkauf von Coins generiert...

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Stimme dir da absolut zu, ich hatte die Hoffnung dass EA den Karrieremodus etwas verbessert, da ich davon etwas gelesen habe, aber Fehlanzeige. Die einzige Neuerung sind die Interviews und die sind, bei aller Liebe, ein schlechter Scherz. Da passen teilweise die Fragen nicht mal und man weiß genau was man sagen muss um nen positiven Effekt zu erzielen. Null herausfordernd. Zudem werden Fehler von Jahr zu Jahr verschleppt, u.a. treten Top Teams immer mit einer C-Mannschaft auf und man wundert sich nach 2-3 Saisons warum Liverpool und City immer weiter in Richtung Abstieg taumeln... schreckliches Spiel, das seinen Fokus nur in Richtung FUT lenkt um sich da dem Profit zu bedienen - ich will nicht wissen wieviel Einnahmen EA durch den Verkauf von Coins generiert...

    Das beantworte ich dir gerne: 2018 hat EA mit FIFA und Madden points insgesamt 162 Millionen Euro eingenommen. Knapp acht Millionen mehr als man für den Download von kompletten spielen eingenommen hat. Anders ausgedrückt: knapp 25% der gesamteinnahmen, die EA generiert, sind FIFA oder Madden points.


    ich finde den Modus auch ganz interessant, auch wenn mich eher der managermodus oder karrieremodus reizt, aber das ist leider ein sehr großer Grund warum ich ihn nicht spiele.

  • Haller-Jesus
    Felipe Anderson - Ndombele - Sissoko - Mahrez
    Mendy - Gomez - Konate - Malcuit
    Rulli (spare auf Lloris)


    bin echt kein schlechter, sondern eher guter Fifa Spieler. Immer DIV 2-1 gespielt aber ich bekomm echt nur noch aufs Maul. 5-3,7:2 Niederlagen keine Seltenheit was aber auch stark an rulli liegt. Aber generell, was mach ich falsch und was soll ich ändern? Taktik Empfehlungen? (Ich geh häufig ins 1 gg 1 und dann kommt der Ball in den Lauf vorn 16er) in der Defensive bin ich fast immer offen wie ein Schweizer Käse


    Geht mir dieses Jahr genau so, einiges liegt da noch im argen. Finde die Abwehr dieses Jahr sehr stümperhaft - gefühlt brauchst Du nur schnelle Stürmer und die Verteidiger kommen nicht mehr hinterher. Da bringt Stellungsspiel auch nicht viel. Dazu dann die Abpraller die oft beim Gegner landen - sowohl positiv für Dich als auch für den Gegner.


    Alles nicht so mega pralle - bin aber ganz froh, dass ich aktuell am traden bin, das macht wenigstens Spaß.

  • Die Verteidigung wurde halt mal etwas angepasst. Wenn man aber mit L2 und Kreis arbeitet, findet man nach einigen Spielen gut rein.


    Zum Teil hast Du Recht - aber selbst damit gefällt mir das alles noch nicht so Recht. Ist jetzt nicht so, dass ich jedes Spiel 5 Tore kassiere, aber die Tatsache mit dem übertrieben Tempounterschied ist für mich der wohl gravierendste Punkt, weswegen ich aktuell nur trade.


    Und der Fitnessbug nervt auch.


  • Wundervoll!
    Aus Langeweile ein Gold-Up gemacht und den Spieler bekommen, den ich mir am meisten gewünscht hätte.
    Passt perfekt ins Franzosen-Team. Trotz Zeitstress muss ich den heute oder morgen umgehend testen :D

  • Arsch!Nun hast du meine Sucht nach Gold-Upgrades neu entfacht.

    Chance ist halt 1:100000 :D
    Auf meinem Co-Account hab ich aber schon Mahrez usw. bekommen, Output ist okay.


    Mein Arbeitskollege hat übrigens nur den Kopf geschüttelt bei meinem Freudentanz wegen Mbappe - hab's ihm dann erklärt =))

  • Aufgerüstet


    laca-Zaha
    Coman - Aouar -Ndombele - Bernardo
    Mendy - Konate - Gomez - Pereira
    Lloris


    Sissoko musste für aouar weg um laca zu bezahlen, fand den generell nicht so gut. Bernardo ist statt Mahrez drin, Unterschied wie Tag und Nacht. Auch Coman ist ein Riesen Upgrade zu Felipe Anderson.


    @Paulianer findest du Laca wirklich so gut? Bis jetzt in fünf spielen immer nur gut für ball Verluste.. denke ich hol mir Jesus wieder

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • @Weezel Glückwunsch auf alle Fälle. Mit Mbappe hast du fürs gesamte Fifa-Jahr im Sturm ausgesorgt! Passt ja auch perfekt in dein Team. Hab daraufhin auch 1x Gold Upgrade gemacht und immerhin Bonucci gezogen.


    @GioHH87 1,3 Tore pro Spiel, 0,9 Vorlagen pro Spiel und das in Rivals & in der WL. Selten so früh in einem Fifateil mit einem Stürmer so zufrieden gewesen. Wobei Jesus wie immer am Anfang auch ein Biest ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!