ZOS goes Frischesystem

  • Für eine mögliche zukünftige Erweiterung:
    Beim FM ist es mMn immer so, dass bei einer Verletzung der Fitness/Frische-Wert je nach Härte der Verletzung noch weiter nach unten geht. Also das der Spieler sich quasi erst von der Verletzung erholen und/oder seinen Trainingsrückstand aufholen muss.
    Bei längeren Verletzungen könnte man dann zB im Anschluss an die Verletzung ein Aufbau-Trainingslager gegen Geld buchen, um die Frische-Regenerationszeit zu verkürzen.

    Aber das wäre doch pay to win. Bin allgemein kein Freund von Training oder Trainingslagern. Finde, sowas wie Aufbautraining wäre auch unnötig, weil mit der Verletzung schon genug gestraft wurde. Das ist ja nach wie vor nur eine Sim und kein FM. Und wenn man es so machen will wie du vorschlägst... dann muss man auch die Gefahr einer erneuten Verletzung erhöhen, wenn ein Spieler zu früh eingesetzt wird. Das gibts im RL je nach Verletzung ja auch.

  • Aber das wäre doch pay to win. Bin allgemein kein Freund von Training oder Trainingslagern. Finde, sowas wie Aufbautraining wäre auch unnötig, weil mit der Verletzung schon genug gestraft wurde. Das ist ja nach wie vor nur eine Sim und kein FM. Und wenn man es so machen will wie du vorschlägst... dann muss man auch die Gefahr einer erneuten Verletzung erhöhen, wenn ein Spieler zu früh eingesetzt wird. Das gibts im RL je nach Verletzung ja auch.

    Und die Teams ohne aktive Manager hätten einen großen Nachteil.


    Find ich daher auch nicht gut.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Thema Frischesystem... jemand von den Admins Bock gleich mal Transfers durchzuführen... morgen geht ja nicht aufgrund von Pokal...


    edit: ups, englische Woche ist ja erst nach dem nächsten Spieltag...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!