(FRA) 38. Spieltag

  • 38. Spieltag - 12.09.2020 - 18:30 Uhr
    Olympique Lyon : FC Metz Stade Reims : FC Nantes
    HSC Montpellier : RC Lens OGC Nizza : EA Guingamp
    Racing Straßburg : FC Girondins Bordeaux FC Lorient : FC Paris St. Germain
    Olympique Marseille : AS Monaco FC Toulouse : AS Saint-Etienne
    FCO Dijon : FC Stade Rennes OSC Lille : Olympique Nimes
    kurze Spieltagszusammenfassung:


    Olympique Lyon : FC Metz

    -

    Olympique Lyon ist seit 7 Spielen gegen FC Metz ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 7 Siege für Olympique Lyon und 0 Siege für FC Metz. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Olympique Lyon und FC Metz gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    FC Metz ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 4 Spielen ist Olympique Lyon in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Metz ohne Punktverlust.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Metz in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 8 Siege für Mino und 2 Siege für plumps. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    3

    Tabellenplatz

    11

    489.300.000

    Gesamt MW

    101.075.000

    18.819.231

    ∅ MW

    4.043.000

    25

    ∅ Alter

    25.72

    @Mino

    Manager

    @plumps


    Stade Reims : FC Nantes

    -

    FC Nantes ist seit 3 Spielen gegen Stade Reims ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 3 Siege für Stade Reims und 5 Siege für FC Nantes. 6 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Stade Reims und FC Nantes gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 5 Spielen ist Stade Reims in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 6 Siege für Dan92 und 4 Siege für headstart. 6 Mal gab es ein Unentschieden.

    19

    Tabellenplatz

    9

    113.225.000

    Gesamt MW

    137.000.000

    4.922.826

    ∅ MW

    6.227.273

    26.26

    ∅ Alter

    26.55

    @Dan92

    Manager

    @headstart


    HSC Montpellier : RC Lens

    -

    RC Lens ist seit 3 Spielen gegen HSC Montpellier ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 2 Siege für HSC Montpellier und 4 Siege für RC Lens. 5 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen HSC Montpellier und RC Lens gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist RC Lens ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 5 Spielen ist RC Lens in der Liga ohne Sieg.

    20

    Tabellenplatz

    14

    90.700.000

    Gesamt MW

    127.200.000

    3.488.462

    ∅ MW

    4.386.207

    27.23

    ∅ Alter

    25.72

    -

    Manager

    @-Neo


    OGC Nizza : EA Guingamp

    -

    OGC Nizza ist seit 5 Spielen gegen EA Guingamp ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 9 Siege für OGC Nizza und 3 Siege für EA Guingamp. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen OGC Nizza und EA Guingamp gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 3 Spielen ist EA Guingamp in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 1 Siege für DA27 und 2 Siege für _Studinho_. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    6

    Tabellenplatz

    18

    366.225.000

    Gesamt MW

    78.825.000

    14.649.000

    ∅ MW

    2.718.103

    26.36

    ∅ Alter

    26.24

    @DA27

    Manager

    @_Studinho_


    Racing Straßburg : FC Girondins Bordeaux

    -

    Racing Straßburg ist seit 2 Spielen gegen FC Girondins Bordeaux ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 3 Siege für Racing Straßburg und 3 Siege für FC Girondins Bordeaux. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Racing Straßburg und FC Girondins Bordeaux gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Bilanz: 4 Siege für Mecki-Vrej und 4 Siege für Borussia1900. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    12

    Tabellenplatz

    13

    107.950.000

    Gesamt MW

    138.050.000

    4.906.818

    ∅ MW

    6.002.174

    26.59

    ∅ Alter

    27.04

    @Mecki-Vrej

    Manager

    @Borussia1900


    FC Lorient : FC Paris St. Germain

    -

    FC Paris St. Germain ist seit 2 Spielen gegen FC Lorient ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 0 Siege für FC Lorient und 13 Siege für FC Paris St. Germain. 4 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Lorient und FC Paris St. Germain gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 5 Spielen ist FC Lorient in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 9 Spielen ist FC Paris St. Germain ohne Punktverlust.

    -

    Seit 9 Spielen ist FC Paris St. Germain in der Liga ungeschlagen.

    10

    Tabellenplatz

    2

    109.450.000

    Gesamt MW

    635.500.000

    4.975.000

    ∅ MW

    30.261.905

    26.27

    ∅ Alter

    24.14

    @schnaul14

    Manager

    @menges


    Olympique Marseille : AS Monaco

    -

    AS Monaco ist seit 4 Spielen gegen Olympique Marseille ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 4 Siege für Olympique Marseille und 12 Siege für AS Monaco. 4 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Olympique Marseille und AS Monaco gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Bilanz: 9 Siege für Jabso und 15 Siege für Wilshere. 4 Mal gab es ein Unentschieden.

    15

    Tabellenplatz

    4

    156.650.000

    Gesamt MW

    370.500.000

    6.025.000

    ∅ MW

    17.642.857

    24.23

    ∅ Alter

    23.76

    @Jabso

    Manager

    @Wilshere


    FC Toulouse : AS Saint-Etienne

    -

    FC Toulouse konnte das letzte Spiel gegen AS Saint-Etienne gewinnen.

    -

    Bilanz: 9 Siege für FC Toulouse und 6 Siege für AS Saint-Etienne. 4 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Toulouse und AS Saint-Etienne gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist AS Saint-Etienne in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 6 Siege für lolo und 0 Siege für yoko. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    7

    Tabellenplatz

    8

    185.025.000

    Gesamt MW

    158.500.000

    8.810.714

    ∅ MW

    6.604.167

    23.86

    ∅ Alter

    26.92

    @lolo

    Manager

    @yoko


    FCO Dijon : FC Stade Rennes

    -

    FC Stade Rennes konnte das letzte Spiel gegen FCO Dijon gewinnen.

    -

    Bilanz: 1 Siege für FCO Dijon und 7 Siege für FC Stade Rennes. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FCO Dijon und FC Stade Rennes gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 4 Spielen ist FCO Dijon in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 0 Siege für Aramis und 5 Siege für Pape. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    17

    Tabellenplatz

    1

    130.375.000

    Gesamt MW

    426.450.000

    4.656.250

    ∅ MW

    17.768.750

    22.93

    ∅ Alter

    26.33

    @Aramis

    Manager

    @pape


    OSC Lille : Olympique Nimes

    -

    OSC Lille konnte das letzte Spiel gegen Olympique Nimes gewinnen.

    -

    Bilanz: 2 Siege für OSC Lille und 1 Siege für Olympique Nimes. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen OSC Lille und Olympique Nimes gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Heute steht Gonza zum 150. Mal an der Seitenlinie für OSC Lille!

    5

    Tabellenplatz

    16

    266.075.000

    Gesamt MW

    81.650.000

    12.670.238

    ∅ MW

    3.024.074

    25.9

    ∅ Alter

    28.11

    @Gonza

    Manager

    @Razor_Ramon

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • ich drücke natürlich @Aramis die Daumen und hoffe, dass wir selbst das Spiel gegen Lorient gewinnen :)

    wenn du einen Aufstellungs und Taktiktipp hast, wie wir das unmögliche möglich machen können, gerne her damit.
    Denn der WS und ich sind, sagen wir mal, noch nicht die besten Freunde.

  • wenn du einen Aufstellungs und Taktiktipp hast, wie wir das unmögliche möglich machen können, gerne her damit.Denn der WS und ich sind, sagen wir mal, noch nicht die besten Freunde.

    Mein Tipp wäre einen besseren Torwart zu holen, das spielt hier ganz klar die größte Rolle.



    Zum Abschluss möchten wir noch den 20. Sieg einfahren und Platz 3 der Rückrundentabelle verteidigen. :)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • 38. Spieltag 12.09.2020 18:30 Uhr

    Heim

    Gast

    Ergebnis

    Olympique Lyon

    vs.

    FC Metz

    3:0

    Stade Reims

    vs.

    FC Nantes

    1:1

    HSC Montpellier

    vs.

    RC Lens

    2:0

    OGC Nizza

    vs.

    EA Guingamp

    3:1

    Racing Straßburg

    vs.

    FC Girondins Bordeaux

    2:1

    FC Lorient

    vs.

    FC Paris St. Germain

    1:3

    Olympique Marseille

    vs.

    AS Monaco

    0:2

    FC Toulouse

    vs.

    AS Saint-Etienne

    1:1

    FCO Dijon

    vs.

    FC Stade Rennes

    1:3

    OSC Lille

    vs.

    Olympique Nimes

    2:0

    Verein

    SP

    Tore

    P

    1

    FC Stade Rennes

    38

    81 : 27 (54)

    92

    2

    FC Paris St. Germain

    38

    76 : 15 (61)

    90

    3

    Olympique Lyon

    38

    78 : 18 (60)

    86

    4

    AS Monaco

    38

    57 : 29 (28)

    74

    5

    OSC Lille

    38

    60 : 34 (26)

    73

    6

    OGC Nizza

    38

    69 : 31 (38)

    72

    7

    FC Toulouse

    38

    59 : 32 (27)

    66

    8

    AS Saint-Etienne

    38

    52 : 64 (-12)

    53

    9

    FC Nantes

    38

    37 : 34 (3)

    50

    10

    FC Lorient

    38

    38 : 45 (-7)

    49

    11

    Racing Straßburg

    38

    31 : 38 (-7)

    46

    12

    FC Metz

    38

    38 : 48 (-10)

    45

    13

    FC Girondins Bordeaux

    38

    41 : 62 (-21)

    39

    14

    RC Lens

    38

    35 : 63 (-28)

    37

    15

    Olympique Marseille

    38

    34 : 66 (-32)

    37

    16

    Olympique Nimes

    38

    34 : 58 (-24)

    34

    17

    FCO Dijon

    38

    32 : 68 (-36)

    32

    18

    EA Guingamp

    38

    35 : 65 (-30)

    30

    19

    Stade Reims

    38

    22 : 60 (-38)

    25

    20

    HSC Montpellier

    38

    18 : 70 (-52)

    24

    Team der Woche

    Neto (2.10)

    FC
Toulouse

    M. Rui (1.70)

    FC Stade Rennes

    Marlon (1.60)

    AS Saint-Etienne

    D. Lazovic (2.30)

    EA
Guingamp

    A. Odriozola (2.00)

    OGC
Nizza

    J. Locadia (1.80)

    FC
Nantes

    B. Matuidi (1.90)

    Olympique Lyon

    Thiago (1.20)

    Olympique Lyon

    J. Ikoné (1.90)

    OGC
Nizza

    A. Pléa (1.40)

    OGC
Nizza

    A. Yarmolenko (1.00)

    Racing Straßburg

  • Zieh auch meinen Hut vor @pape


    Gratulation zum Titel.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • geil @pape *worship*


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • Großartig, Glückwunsch @pape!


    Sehr zufrieden mit der Saison von Lorient :)

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Unzufrieden mit dem Abschluss, aber natürlich super Saison! Scheinen uns als 7. Kraft durchgesetzt zu haben.


    Glückwunsch @pape!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Auch wenn’s mich tierisch ankotzt und Lemar sowie Partey ein Riesen Grund dafür waren: Glückwunsch @pape! Souveräne Saison. Für
    Mich der Manager und Trainer der Saison!


    Dazu ist es auch schön das die Liga stärker wird, was für die Manager spricht.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!