(FRA) 38. Spieltag

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Krass, echt beeindruckend. Herzlichen Glückwunsch zum Titel @pape!
    Und allgemein echt irre, was die ersten sieben da für Punktzahlen erreicht haben, Hut ab!

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Vielen Dank für die Glückwünsche euch allen. <3


    Ja, Wahnsinnssaison mit einem noch wahnsinnigeren Ende. Hätte es nicht für möglich gehalten dass wir bis zum Ende so durchziehen können.
    Denke mit 92 Punkten kann man auch wirklich davon sprechen dass es sich um eine verdiente Meisterschaft gehandelt hat, OL hat mMn toujours durch die ganze Saison keine passende Formation gefunden und die Hinrunde von PSG war einfach zu dürftig.


    Trotzdem möchte ich erwähnen, dass die Saison noch keineswegs abgeschlossen ist. Das Pokalfinale gegen Monaco steht noch an, was einer riesigen Aufgabe auf dem Weg zum Double entspricht. Das zu schaffen wäre wirklich sensationell.


    Die Frage, wie es nun strategisch mit Rennes ausschaut, ist sicher spannend und derzeit ist es mir auch unmöglich darauf eine Antwort zu geben. Ohne nun zwingend mit Talenten < 20 J. ausgestattet zu sein, ist der Kader in den Kernposition noch jung besetzt und aus der zweiten Elf + Reserve kommt viel Potential nach oben. Dementsprechend habe ich nun viel Zeit mir zu überlegen, wie die Reise mit Rennes nun weitergeht.

  • Glückwunsch pape, geiles Ding!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Riesengroßes Glückwunsch nach Rennes! Chapeau!
    Wir sind dann am Ende nochmal richtig nah ran gekommen - was ich zwischenzeitlich nicht mehr für möglich gehalten hätte - und hätten uns um ein Haar noch auf Platz 1 geschlichen.
    Mit 90 Punkten kann ich letztendlich auch nicht unzufrieden sein, mit Platz 2 bin ich es allerdings schon und vorallem, dass wir diese Saison keinen einzigen Titel geholt haben.
    War aber bei den perspektivischen Transfers so zu erwarten, dass es einen kleinen Dämpfer geben wird. Dafür werden wir jetzt voraussichtlich von Saison zu Saison stärker.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!