(DEU) 20. Spieltag

  • 20. Spieltag - 23.02.2021 - 20:30 Uhr
    TSG 1899 Hoffenheim : Arminia Bielefeld Bayer 04 Leverkusen : 1. FC Köln
    Hertha BSC : 1. FC Union Berlin SC Freiburg : 1. FSV Mainz 05
    Hannover 96 : FC Bayern München RasenBallsport Leipzig : VfB Stuttgart
    Borussia Mönchengladbach : Borussia Dortmund Fortuna Düsseldorf : FC Schalke 04
    SV Werder Bremen : VfL Wolfsburg
    kurze Spieltagszusammenfassung:


    TSG 1899 Hoffenheim : Arminia Bielefeld

    -

    Arminia Bielefeld und TSG 1899 Hoffenheim trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 1 Siege für TSG 1899 Hoffenheim und 0 Siege für Arminia Bielefeld. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen TSG 1899 Hoffenheim und Arminia Bielefeld gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist TSG 1899 Hoffenheim in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 2 Spielen ist Arminia Bielefeld in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 3 Spielen ist Arminia Bielefeld in der Liga ohne Sieg.

    -

    Arminia Bielefeld mit 2 Unentschien in der Liga in Folge.

    15

    Tabellenplatz

    12

    139.050.000

    Gesamt MW

    129.700.000

    6.320.455

    ∅ MW

    4.323.333

    29.41

    ∅ Alter

    28.13

    @_Studinho_

    Manager

    @Olof Mellberg


    Bayer 04 Leverkusen : 1. FC Köln

    -

    Bayer 04 Leverkusen und 1. FC Köln trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 9 Siege für Bayer 04 Leverkusen und 0 Siege für 1. FC Köln. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Bayer 04 Leverkusen und 1. FC Köln gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist Bayer 04 Leverkusen in der Liga ungeschlagen.

    5

    Tabellenplatz

    14

    386.000.000

    Gesamt MW

    123.525.000

    16.782.609

    ∅ MW

    5.146.875

    24.3

    ∅ Alter

    27.08

    @Josef

    Manager

    @TLLmeister


    Hertha BSC : 1. FC Union Berlin

    -

    Hertha BSC konnte das letzte Spiel gegen 1. FC Union Berlin gewinnen.

    -

    Bilanz: 2 Siege für Hertha BSC und 2 Siege für 1. FC Union Berlin. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Hertha BSC und 1. FC Union Berlin gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 4 Spielen ist Hertha BSC ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 4 Spielen ist Hertha BSC in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 6 Spielen ist 1. FC Union Berlin in der Liga ohne Sieg.

    10

    Tabellenplatz

    11

    118.900.000

    Gesamt MW

    83.000.000

    4.403.704

    ∅ MW

    3.074.074

    26.81

    ∅ Alter

    25.56

    @Sheva

    Manager

    @markus1860


    SC Freiburg : 1. FSV Mainz 05

    -

    1. FSV Mainz 05 ist seit 2 Spielen gegen SC Freiburg ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 7 Siege für SC Freiburg und 4 Siege für 1. FSV Mainz 05. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen SC Freiburg und 1. FSV Mainz 05 gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist SC Freiburg ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 2 Spielen ist SC Freiburg in der Liga ohne Sieg.

    9

    Tabellenplatz

    8

    177.900.000

    Gesamt MW

    161.600.000

    7.734.783

    ∅ MW

    6.733.333

    26.65

    ∅ Alter

    26.29

    @beddies

    Manager

    @plumps


    Hannover 96 : FC Bayern München

    -

    Hannover 96 konnte das letzte Spiel gegen FC Bayern München gewinnen.

    -

    Bilanz: 1 Siege für Hannover 96 und 8 Siege für FC Bayern München. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Hannover 96 und FC Bayern München gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist Hannover 96 in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 4 Spielen ist FC Bayern München in der Liga ungeschlagen.

    15

    Tabellenplatz

    2

    119.375.000

    Gesamt MW

    335.200.000

    3.979.167

    ∅ MW

    15.961.905

    25.6

    ∅ Alter

    25.29

    @Aramis

    Manager

    @Meh


    RasenBallsport Leipzig : VfB Stuttgart

    -

    Seit 2 Spielen gab es zwischen RasenBallsport Leipzig und VfB Stuttgart keinen Sieger.

    -

    Bilanz: 3 Siege für RasenBallsport Leipzig und 2 Siege für VfB Stuttgart. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen RasenBallsport Leipzig und VfB Stuttgart gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 3 Spielen ist RasenBallsport Leipzig ohne Punktverlust.

    -

    Seit 3 Spielen ist RasenBallsport Leipzig in der Liga ungeschlagen.

    6

    Tabellenplatz

    17

    379.300.000

    Gesamt MW

    190.000.000

    18.061.905

    ∅ MW

    6.785.714

    24.14

    ∅ Alter

    25.93

    @Pohlinho

    Manager

    @baerle1893


    Borussia Mönchengladbach : Borussia Dortmund

    -

    Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 3 Siege für Borussia Mönchengladbach und 5 Siege für Borussia Dortmund. 4 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Borussia Dortmund ist seit 7 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 5 Spielen ist Borussia Mönchengladbach in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 13 Spielen ist Borussia Dortmund ohne Punktverlust.

    -

    Seit 13 Spielen ist Borussia Dortmund in der Liga ungeschlagen.

    3

    Tabellenplatz

    1

    374.900.000

    Gesamt MW

    497.000.000

    13.885.185

    ∅ MW

    23.666.667

    25.96

    ∅ Alter

    27.81

    @-Neo

    Manager

    @FortunaFlo


    Fortuna Düsseldorf : FC Schalke 04

    -

    FC Schalke 04 ist seit 2 Spielen gegen Fortuna Düsseldorf ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 1 Siege für Fortuna Düsseldorf und 4 Siege für FC Schalke 04. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Fortuna Düsseldorf und FC Schalke 04 gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 19 Spielen ist Fortuna Düsseldorf in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 3 Spielen ist FC Schalke 04 in der Liga ohne Sieg.

    18

    Tabellenplatz

    13

    102.200.000

    Gesamt MW

    250.000.000

    3.406.667

    ∅ MW

    11.904.762

    26.53

    ∅ Alter

    21.71

    @Matze162

    Manager

    @Ebbe


    SV Werder Bremen : VfL Wolfsburg

    -

    SV Werder Bremen ist seit 2 Spielen gegen VfL Wolfsburg ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 5 Siege für SV Werder Bremen und 3 Siege für VfL Wolfsburg. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen SV Werder Bremen und VfL Wolfsburg gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 14 Spielen ist SV Werder Bremen in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 3 Spielen ist VfL Wolfsburg in der Liga ungeschlagen.

    4

    Tabellenplatz

    7

    180.700.000

    Gesamt MW

    252.700.000

    6.231.034

    ∅ MW

    10.986.957

    26.97

    ∅ Alter

    25.78

    @Super-Ingo

    Manager

    @Giant

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Hannover ist ein unangenehmer Gegner aber wir wollen Punkten um drann zu bleiben :)


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • Duell auf Augenhöhe. Auswärts nimm ich jeden Punkt gerne mit. Auf ein gutes @_Studinho_

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Wir sind nachdem Remis gegen die Wölfe etwas geknickt, da haben wir wohl zuviel rotiert..
    Nun also gegen den Tabellenführer und für mich Meister Kandiatat No. 1, da wird es sehr schwer etwas zu holen. :/

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Duell auf Augenhöhe. Auswärts nimm ich jeden Punkt gerne mit. Auf ein gutes @_Studinho_

    Wird aufjedenfall ein unangenehmes Spiel werden, Zuhause müssen aber in unserer Situation Punkte her und zwar 3. (IM-Hoffe)
    Auf ein gutes @Olof Mellberg :)

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • 20. Spieltag 23.02.2021 20:30 Uhr

    Heim

    Gast

    Ergebnis

    TSG 1899 Hoffenheim

    vs.

    Arminia Bielefeld

    1:1

    Bayer 04 Leverkusen

    vs.

    1. FC Köln

    2:1

    Hertha BSC

    vs.

    1. FC Union Berlin

    1:1

    SC Freiburg

    vs.

    1. FSV Mainz 05

    1:2

    Hannover 96

    vs.

    FC Bayern München

    2:1

    RasenBallsport Leipzig

    vs.

    VfB Stuttgart

    1:1

    Borussia Mönchengladbach

    vs.

    Borussia Dortmund

    2:0

    Fortuna Düsseldorf

    vs.

    FC Schalke 04

    2:1

    SV Werder Bremen

    vs.

    VfL Wolfsburg

    0:1

    Verein

    SP

    Tore

    P

    1

    Borussia Dortmund

    20

    45 : 11 (34)

    48

    2

    FC Bayern München

    20

    42 : 19 (23)

    46

    3

    Borussia Mönchengladbach

    20

    36 : 10 (26)

    44

    4

    Bayer 04 Leverkusen

    20

    33 : 14 (19)

    42

    5

    SV Werder Bremen

    20

    30 : 13 (17)

    40

    6

    RasenBallsport Leipzig

    20

    31 : 19 (12)

    37

    7

    VfL Wolfsburg

    20

    23 : 19 (4)

    32

    8

    1. FSV Mainz 05

    20

    25 : 26 (-1)

    30

    9

    SC Freiburg

    20

    18 : 22 (-4)

    27

    10

    Hertha BSC

    20

    18 : 23 (-5)

    22

    11

    1. FC Union Berlin

    20

    17 : 26 (-9)

    22

    12

    Arminia Bielefeld

    20

    20 : 24 (-4)

    21

    13

    FC Schalke 04

    20

    26 : 38 (-12)

    19

    14

    Hannover 96

    20

    13 : 29 (-16)

    17

    15

    1. FC Köln

    20

    15 : 30 (-15)

    16

    16

    TSG 1899 Hoffenheim

    20

    12 : 29 (-17)

    15

    17

    VfB Stuttgart

    20

    10 : 34 (-24)

    13

    18

    Fortuna Düsseldorf

    20

    10 : 38 (-28)

    7

    Team der Woche

    K. Casteels (1.00)

    VfL Wolfsburg

    Wendell (2.00)

    TSG 1899 Hoffenheim

    S. Radu (2.20)

    Arminia Bielefeld

    D. Boyata (1.90)

    Hertha BSC

    C. Mbemba (1.90)

    1. FSV Mainz 05

    C. Atsu (2.10)

    Hannover 96

    S. Sturaro (1.50)

    Fortuna Düsseldorf

    K. Demirbay (1.80)

    SC Freiburg

    S. Lainer (1.60)

    Borussia Mönchengladbach

    H. Mkhitaryan (1.70)

    TSG 1899 Hoffenheim

    Y. Osako (1.80)

    Fortuna Düsseldorf

  • 1-1 passt, wenn man sich den Spielverlauf ansieht. Hätte trotzdem gerne gewonnen.


    Nun drei Unentschieden in Folge.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • jawohl, sau cool. 2:1 Aufraktsieg gegen die Bayern

    Glw die defensive Taktik scheint zu funktionieren!
    Was mich richtig ankotzt ist das wieder mal Müller ausgetreten wurde <X :cursing:
    Aber wenigstens konnte der BVB auch nicht gewinnen :D


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • Ein Spieltag ganz nach unserem Geschmack. Dortmund, Bayern, Bremen und Leipzig patzen und oben rückt alles noch enger zusamme. Wir mit nem knappen, aber nicht unverdient Arbeitssieg. Glück gehabt!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Okay 8| Damit habe ich absolut nicht gerechnet und das Ergebnis ist nicht mal unverdient.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!