(EL) Achtelfinale

  • Achtelfinale (Hinspiele) - 09.03.2021, 19:30 Uhr
    FC Villarreal : FC Toulouse Ajax Amsterdam : FC Paris St. Germain
    Celta Vigo : Leicester City AS Monaco : Manchester City
    OSC Lille : Benfica Lissabon Zenit St. Petersburg : FC Liverpool
    AC Mailand : FC Bologna FC Valencia : Tottenham Hotspur

    @schnizzel @lolo @Guardiola.#4 @Razor_Ramon @Gonza @halovic @igod @menges @RGarde @luissuarez7 @xTim17x @TLLmeister

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Hm. Einfach wird das nicht, aber da ist durchaus was drin!


    Krass, wie stark die Europa League diese Saison besetzt ist ^^

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Mit Toulouse einen sehr spannenden, aber noch unerfahrenen Gegner gezogen.
    Da ist vieles möglich. Nur dieser Danny Ings bereitet mir Kopfzerbrechen :D Auf zwei gute Spiele @lolo

    Mir leider auch, bei nur 5 Ligatoren. Aber hoffentlich hält er seine Pokalform, dann könnte duchraus was drin sein! Gute Spiele! :)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Ajax kommt aus der CL, wo sie gegen Arsenal und Barca kein Land gesehen haben.
    In der Zwischenrunde haben sie jetzt RB raus gehauen. Unterschätzen dürfen wir sie also nicht.
    Spannender Gegner auf jeden Fall...

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson




  • Achtelfinale der Europa League - Hinspiele




    - Dienstag, 09.03.2021 - 19:30 Uhr -




    Acht teils hochkarätige Partien stehen im Achtelfinale der Europa League an. Ein kurzer Vorbericht zu den Hinspielen.



    Anmerkung: Aufgrund der mangelnden Fähigkeit, in die Zukunft reisen zu können, erscheint der Vorbericht mit Informationen zum Stand 04.03.2021 - es fehlt also ein nationaler Spieltag in der Betrachtung. Dieser wird eventuell noch nachträglich eingepflegt, kann aber an dieser Stelle noch nicht versprochen werden.





    FC Villarreal : FC Toulouse



    Das erste Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften - Premiere! Im 'El Madrigal' empfängt der Tabellensechste aus Spanien den Tabellenachten aus Frankreich. Der FC Villarreal samt @schnizzel ist insgesamt seit fünf Pflichtspielen am Stück ohne Gegentor und ohne Punktverlust. Dies impliziert auch die beiden Siege gegen den niederländischen Vertreter AZ Alkmaar in der Zwischenrunde der Europa League (2:0 und 0:1). In der Liga hat 'El Submarino Amarillo' acht Punkte Vorsprung auf Rang sieben und nur zwei Zähler Rückstand auf die Fünf. Zuletzt gab es einen ungefährdeten 0:2-Auswärtserfolg bei der SD Huesca. Zunächst steht das nationale Duell gegen Real Sociedad San Sebastian an, ehe es gegen die Franzosen geht. Diese wiederum spielen zunächst noch das Heimspiel gegen den FCO Dijon und müssen dringend punkten, um an den europäischen Plätzen dran zu bleiben. Lila-Weiß und @lolo warfen in der Zwischenrunde den belgischen Vertreter RSC Anderlecht im Doppelpack mit 2:0 aus dem Wettbewerb. In der Gruppenphase setzten sich die Südfranzosen mit 14 Punkten gegen Slavia Prag und APOEL Nikosia durch, verwiesen den FC Bologna (elf Punkte) auf den zweiten Platz. Villarreal hingegen kam mit elf Zählern in die KO-Phase, vor OGC Nizza (acht Punkte) und den ausgeschiedenen Clubs Trabzonspor und FK Austria Wien. Toulouse muss auf Gradel und Simakan verzichten, die gesperrt sind. Allerdings bauen die Mannen von der Garonne auf Danny Ings, der bereits sieben Mal in der Europa League traf und den FC Villarreal bereits das Fürchten lehrt. Die Spanier hingegen können - Stand jetzt - auf alle Spieler zurückgreifen.



    Ajax Amsterdam : FC Paris St. Germain



    In der zweiten Partie trifft der niederländische Rekordmeister Ajax Amsterdam mit Erik ten Haag auf den aktuellen französischen Tabellenführer FC Paris St. Germain und @menges. Ajax, derzeit wohl wieder in einem Zweikampf mit der PSV Eindhoven um die Meisterschaft unterwegs, kam als Dritter der Champions League-Gruppe E in die Zwischenrunde der Europa League. Gegen den FC Arsenal und den FC Barcelona in der Königsklasse ohne Chancen, schlugen die Niederländer vielleicht etwas überraschend den deutschen Vertreter RasenBallsport Leipzig und treffen nun auf einen weiteren Champions League-Absteiger. PSG wurde hinter Borussia Dortmund und der AS Rom in Gruppe H lediglich Dritter, was durchaus als Überraschung gesehen werden kann. Die Hauptstädter aus Frankreich schalteten in der Zwischenrunde der Europa League ein starkes West Ham United aus und holten sich mit dem 2:0-Sieg im Spitzenspiel gegen Olympique Lyon das nötige Selbstvertrauen, um auch Ajax zu bewältigen. Zuvor steht jedoch noch das Ligaspiel gegen AS Saint-Etienne an, wo sich PSG keinen Ausrutscher erlauben darf. Der Tabellenzweite und aktueller Titelverteidiger FC Stade Rennes ist punktgleich mit den Glamour Boys. In der Partie gegen Ajax stehen den Franzosen bisher alle Spieler zur Verfügung. Ajax muss auf Lisandro Martínez verzichten.


    Celta Vigo: Leicester City



    Spiel Nummer drei ist die Partie zwischen Celta Vigo samt @Guardiola.#4 und Leicester City mit @Razor_Ramon an der Seitenlinie. Die Galizier schlugen in der Zwischenrunde den russischen Champions League-Absteiger Lokomotiv Moskau klar mit 3:0 und 0:2, gewannen in der Liga zuletzt gegen RCD Mallorca mit 1:2. Der Tabellenfünfte Spaniens konnte sich in Gruppe H klar mit 15 Punkten gegen SK Rapid Wien (Zweiter, sieben Punkte), VfL Wolfsburg und BSC Young Boys Bern durchsetzen. Leicester City holte in der Gruppe A ebenfalls 15 Punkte, zog mit ZSKA Moskau (zwölf Zähler) vor UC Sampdoria und Molde FK in die Zwischenrunde der Europa League ein, wo man Athletic Bilbao mit 1:0 und 0:3 aus dem Wettbewerb spielte. Der Tabellenelfte der Premier League holte zuletzt ein starkes 2:2 gegen Manchester United. Ziel der Foxes kann es in der Liga nur sein, Platz acht zu erringen, da die europäischen Plätze weit entfernt sind. Der achte Platz, derzeit drei Punkte vor Leicester, kann aber unter Umständen zur Europa League reichen, weshalb auch drei Punkte gegen den FC Everton unumgänglich sind. Oder man gewinnt die Europa League. Celta hingegen muss auch jeden Punkt in der Liga holen, um Platz fünf zu verteidigen und eventuell noch den vierten Rang angreifen zu können. Dafür bedarf es zunächst der drei Punkte gegen Real Valladolid, ehe es gegen die Foxes geht. Die beiden Vereine spielten bisher dreimal gegeneinander, die Statistik ist mit 1-1-1 ausgeglichen. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt können beide Teams auf sämtliche Spieler für das Achtelfinal-Hinspiel zurückgreifen.



    AS Monaco : Manchester City




    Ein richtiges Knallerspiel im Achtelfinale der Europa League, das durchaus Flair der Champions League verbreitet. Die AS Monaco - bis dahin hoffentlich mit neuem Trainer, nachdem @Wilshere leider aus persönlichen Gründen zurückgetreten ist - trifft auf @RGarde und Manchester City. Englands Tabellenfünfter kommt als Gruppensieger der Europa League-Gruppe L ins Stade Louis II, ließ dort mit elf Zählern den Gruppenzweiten Sporting Lissabon (zehn Punkte) sowie Feyenoord Rotterdam und den SV Werder Bremen hinter sich. In der Zwischenrunde wurde die SSC Neapel knapp mit 2:2 und 1:2 geschlagen. City trifft am kommenden Spieltag auf den FC Liverpool, benötigt im Kampf um Europa - um den Vizemeistertitel, gar um die Meisterschaft noch? - jeden Zähler. Das Feld da oben ist eng beieinander. Die AS Monaco kam hingegen als Gruppendritter hinter Atletico Madrid und Inter Mailand noch in die Europa League, schlug dort in der Zwischenrunde die TSG 1899 Hoffenheim mit 3:0 und 1:2. In der Liga zuletzt unter Weltklasse-Interimstrainer @Guardiola.#4 ein deutliches 3:0 gegen den FC Toulouse geholt, ist der Tabellensechste Frankreichs etwas verloren. Sieben Zähler Rückstand auf die Plätze vier und fünf, vier Punkte Vorsprung auf Rang sechs. Da kann man schon einmal ins Grübeln kommen, ob gegen den FC Nantes geschont wird für dieses Aufeinandertreffen mit den Citizens. Die 'Skyblues', die die bisherige Statistik des Aufeinandertreffens mit Monaco knapp für sich entscheiden konnte (3-1-2), gewannen zuletzt gegen West Bromwich Albion mit 0:3 und können im Spiel gegen Monaco zum gegenwärtigen Zeitpunkt auf alle Spieler bauen. Monaco muss auf den gesperrten Malang Sarr verzichten.



    OSC Lille : Benfica Lissabon



    Die Doggen treffen auf die Adler, oder: OSC Lille gegen Benfica Lissabon. Frankreichs Tabellenvierter und @Gonza empfangen den portugiesischen Rekordmeister und Altmeister Jorge Jesus, die sich wie immer mit dem FC Porto um die portugiesische Meisterschaft streiten. Lille wurde mit starken 16 Punkten Gruppensieger der Gruppe B vor AZ Alkmaar (zehn Punkte), Celtic Glasgow und AC Sparta Prag. In der Zwischenrunde besiegten die Nordfranzosen den SK Rapid Wien klar mit 4:0 und 0:1. Zuletzt holten die Doggen bei der 1:2-Heimpleite gegen den FC Metz jedoch keine Punkte, weshalb der RC Lens auf Rang fünf punktgleich mit Lille ist. Pikanterweise treffen Lens und Lille am kommenden Spieltag aufeinander, ehe die Doggen die Adler empfangen. Schwierige Entscheidung hinsichtlich der Rotation. Benfica wurde Gruppensieger vor der AS Saint-Etienne und PAOK Thessaloniki sowie dem FC Basel. In der Zwischenrunde wurde Lazio Rom aufgrund der Auswärtstorregel besiegt, ohne dass es Gewinner in den beiden Spielen gab. Die Partie im Achtelfinale der Europa League ist ebenfalls Premiere und zum gegenwärtigen Zeitpunkt können beide Teams auf ihre beste Elf zurückgreifen, da keine Ausfälle zu beklagen sind.



    Zenit St. Petersburg : FC Liverpool



    Der russische Meister Zenit St. Petersburg und Sergej Semak empfangen den FC Liverpool und @luissuarez7. Die Russen zogen als Gruppendritter hinter Borussia Mönchengladbach und Manchester United von der Champions League in die Europa League um, schlugen dort mit Bayer 04 Leverkusen aufgrund der Auswärtstorregel ebenfalls einen Absteiger aus der Champions League. Die Reds von der Merseyside machten es Zenit gleich und rotierten als Dritter hinter dem FC Bayern München und dem FC Porto aus der Königsklasse in die Europa League, schlugen dort in der Zwischenrunde die AS Saint-Etienne mit 2:1 und 0:1. Der Tabellensiebte von der britischen Insel hat nach unten keine Sorgen in der Liga, muss aber zwingend Punkte im Kampf um die europäischen Plätze holen, will man sich direkt qualifizieren. Dafür geht es gegen den unmittelbaren Konkurrenten Manchester City am kommenden Spieltag, ehe die Auswärtsfahrt nach St. Petersburg ansteht. Punktverluste wie beim 1:1 zuletzt gegen den FC Burnley helfen da nur bedingt. Die Partie im Achtelfinale ist ebenso eine Premiere, dafür stehen zum gegenwärtigen Zeitpunkt auf beiden Seiten alle Spieler zur Verfügung.



    AC Mailand: FC Bologna



    Ein Landesduell findet zwischen dem AC Mailand und @halovic sowie dem FC Bologna mit @igod an der Seitenlinie statt. Die 'Rossoneri' preschten souverän durch die Gruppenphase der Europa League. In Gruppe G holte die Bambini-Truppe 18 Punkte aus sechs Spielen, bei einem Torverhältnis von 14:0. Dabei ließ man die TSG 1899 Hoffenheim (zwölf Punkte), Sporting Braga und Maccabi Tel Aviv hinter sich. Bologna kam in Gruppe E auf elf Zähler, zog hinter dem FC Toulouse (14 Punkte) und vor SK Slavia Prag und APOEL Nikosia in die Zwischenrunde der Europa League ein. Dort besiegten die Mannen aus der Emilia Romagna den kroatischen Vertreter GNK Dinamo Zagreb mit 1:1 und 2:0. Als Tabellenelfter hat Bologna durchaus noch Nähe zu den europäischen Rängen, aktuell sind es drei Zähler Rückstand. Zuletzt gewann man gegen den FC Turin klar mit 3:0. Mit einem Sieg im Duell gegen den aktuellen Tabellensiebten, Aufsteiger Atalanta Bergamo, könnten die Bologneser direkt vor diesem Hinspiel die europäischen Ränge anvisieren und den Rückstand verkleinern. Milan hingegen muss bei Delfino Pescara 1936 ran, hängt auf Platz drei ein wenig in der Luft. Elf Punkte Rückstand auf Platz zwei, fünf Punkte vor dem Stadtrivalen auf der Vier. In bisherigen Aufeinandertreffen holte Milan zehn Pflichtspielsiege, Bologna gewann zweimal und zusätzlich gab es sechs Punkteteilungen. Aktuell stehen beiden Teams alle Spieler zur Verfügung. Das erste Aufeinandertreffen in dieser Saison gewann Milan übrigens mit 5:0 am 18. Spieltag der Serie A...



    FC Valencia : Tottenham Hotspur




    Zum Abschluss der Achtelfinal-Hinspiele noch das Duell der Dusel-Teams. Der FC Valencia und Duselmanager @xTim17x trifft auf Tottenham Hotspur und @TLLmeister. Die 'Murciélagos' Tottenham wurde mit 18 aus sechs souveräner Gruppensieger der Gruppe I, setzte sich gegen RSC Anderlecht (zehn Punkte), HNK Rijeka und CFR Cluj durch. In der Zwischenrunde duselten sich die Spurs nach einem 2:0-Hinspielerfolg noch mit 7:6 nach Elfmeterschießen im Rückspiel in Nizza in das Achtelfinale. Valencia war da nicht anders. Mit elf Punkten knapp Gruppensieger in der Gruppe J vor West Ham United (zehn Punkte), KRC Genk und AEK Athen, glänzten die Spanier im Hinspiel der Zwischenrunde gegen ein gutes ZSKA Moskau mit ohne Trainerteam an der Seite, kassierten kurz vor Schluss den Ausgleich. Im Rückspiel dann ein 2:2, sodass Valencia durch die Auswärtstorregel weiterkam. Nach einer sehr schwachen Startphase konnte man sich an der Südostküste Spaniens stabilisieren, befindet sich mit dem elften Rang allerdings im grauen Niemandsland der Tabelle. Zuletzt verlor man gegen Real Valladolid und vor der Partie gegen Tottenham steht noch das Stadtduell gegen UD Levante an. Tottenham hingegen ist durchaus noch völlig im Kampf um die englische Meisterschaft involviert. Als Dritter ist man punktgleich mit dem Zweiten und Titelverteidiger FC Chelsea, hat vier Punkte Rückstand auf die Spitze. Allerdings haben die Spurs auch lediglich drei Zähler Vorsprung auf die Verfolger. Bevor es in den Flieger nach Spanien geht, steht das Spitzenspiel gegen Tabellenführer FC Arsenal an, nachdem man zuletzt den FC Everton klar überrollte. Bei den drei bisherigen Aufeinandertreffen gewannen die Briten zweimal, ein Unentschieden gab es. Für das vierte Aufeinandertreffen stehen beiden Teams zum aktuellen Zeitpunkt alle Spieler zur Verfügung.




    Allen sechzehn Teams viel Erfolg für das internationale Parkett. Es grüßt, Guardiola.#4!

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Klasse Marcel, danke!


    Ja, national haben wir zuletzt zwei Punkte liegen gelassen, aber mit Platz 8 und dem Pokalhalbfinale, sind wir voll im Soll!
    Mit Lille, PSG und Rennes als weitere Halbfinalisten, reicht ja der 8. auch bereits zur EL-Quali. Dh wir können weiterhin problemlos rotieren.


    Mal sehen ob wir Villarreals Defensive knacken können, das Saisonziel schreibt noch eine Runde vor!(auch wenn alles andere unrealistisch ist :D)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Gleich zum Seitenlinien-Debüt geht es für Monaco um Einiges, einerseits eine gute Leistung im EL Spiel abzuliefern und andererseits dem Ex-Manager @RGarde zu zeigen, dass noch ein wenig Restleidenschaft in der Mannschaft aus seiner Ära in ihr steckt. Einfach wird es nicht, aber @Guardiola.#4 hat der Mannschaft schon eine Marschrichtung vorgegeben und @kleinoase wird entscheiden müssen, ob er diese übernimmt oder schon die eigene Handschrift probiert. ;)


    Vielen Dank für den Bericht und an der Stelle auch für das Vertrauen, nach xx Anläufen mir die Chance einmal zu geben, jetzt liegt es an mir, diese mit Leben auszufüllen. :love: ;)

  • Ich glaube, @Guardiola.#4 hätte mutiger nach vorn gespielt. :D


    Meiner Einer hatte schon ein wenig Respekt vor City, am Ende 1:1, kein Wunschergebnis, aber zumindest die Chancen offengehalten für das Rückspiel. Vielleicht taktiere ich dann noch Etwas mutiger und mache nicht so schnell zu. :whistling: ;)

  • Achtelfinale (Hinspiele)

    Heim

    Gast

    Ergebnis

    09.03.2021 19:30

    FC Villarreal

    vs.

    FC Toulouse

    2:1

    Ajax Amsterdam

    vs.

    FC Paris St. Germain

    0:1

    Celta Vigo

    vs.

    Leicester City

    1:2

    AS Monaco

    vs.

    Manchester City

    1:1

    OSC Lille

    vs.

    Benfica Lissabon

    1:0

    Zenit St. Petersburg

    vs.

    FC Liverpool

    0:2

    AC Mailand

    vs.

    FC Bologna

    3:2

    FC Valencia

    vs.

    Tottenham Hotspur

    2:0

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Gut mitgehalten in Villarreal, aber doch verloren. Wenngleich das Ergebnis noch viel offen lässt.
    In der 55. bei Führung/Gleichstand auf defensiv gestellt, direkt Gegentor. ^^

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Valencia und Tottenham *messer1*


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Gut mitgehalten in Villarreal, aber doch verloren. Wenngleich das Ergebnis noch viel offen lässt.
    In der 55. bei Führung/Gleichstand auf defensiv gestellt, direkt Gegentor. ^^

    ich hatte dich zu Beginn defensiv geschätzt und hab deshalb nicht offensiv aufgestellt.
    Am Ende gut gegangen, auch wenn das Ergebnis sehr gefährlich ist.
    Da ist im Rückspiel wieder die volle Kapelle gefragt

  • Ja gut vergessen aufzustellen... Aber @TLLmeister auch was ein Glück :D

    Du bist echt so eine Pflaume ey X/ Und dann gewinnst du auch noch *hochhalt*

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!