(DEU) 23. Spieltag

  • 23. Spieltag - 07.03.2021 - 20:30 Uhr
    1. FSV Mainz 05 : TSG 1899 Hoffenheim Hertha BSC : Hannover 96
    VfB Stuttgart : 1. FC Köln Arminia Bielefeld : Borussia Mönchengladbach
    FC Schalke 04 : Bayer 04 Leverkusen 1. FC Union Berlin : SV Werder Bremen
    VfL Wolfsburg : SC Freiburg FC Bayern München : Fortuna Düsseldorf
    Borussia Dortmund : RasenBallsport Leipzig
    kurze Spieltagszusammenfassung:


    1. FSV Mainz 05 : TSG 1899 Hoffenheim

    -

    1. FSV Mainz 05 ist seit 3 Spielen gegen TSG 1899 Hoffenheim ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 4 Siege für 1. FSV Mainz 05 und 5 Siege für TSG 1899 Hoffenheim. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen 1. FSV Mainz 05 und TSG 1899 Hoffenheim gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    8

    Tabellenplatz

    14

    161.600.000

    Gesamt MW

    139.050.000

    6.733.333

    ∅ MW

    6.320.455

    26.33

    ∅ Alter

    29.41

    @plumps

    Manager

    @Hand.o


    Hertha BSC : Hannover 96

    -

    Hertha BSC konnte das letzte Spiel gegen Hannover 96 gewinnen.

    -

    Bilanz: 5 Siege für Hertha BSC und 1 Siege für Hannover 96. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Hertha BSC und Hannover 96 gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 3 Spielen ist Hertha BSC in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 2 Spielen ist Hannover 96 in der Liga ohne Sieg.

    10

    Tabellenplatz

    15

    121.900.000

    Gesamt MW

    115.675.000

    4.353.571

    ∅ MW

    4.131.250

    26.82

    ∅ Alter

    24.96

    @Sheva

    Manager

    @Aramis


    VfB Stuttgart : 1. FC Köln

    -

    VfB Stuttgart konnte das letzte Spiel gegen 1. FC Köln gewinnen.

    -

    Bilanz: 1 Siege für VfB Stuttgart und 3 Siege für 1. FC Köln. 4 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen VfB Stuttgart und 1. FC Köln gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist 1. FC Köln ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 3 Spielen ist VfB Stuttgart in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 3 Spielen ist 1. FC Köln in der Liga ohne Sieg.

    17

    Tabellenplatz

    16

    190.000.000

    Gesamt MW

    123.525.000

    6.785.714

    ∅ MW

    5.146.875

    26

    ∅ Alter

    27.13

    @baerle1893

    Manager

    @TLLmeister


    Arminia Bielefeld : Borussia Mönchengladbach

    -

    Borussia Mönchengladbach konnte das letzte Spiel gegen Arminia Bielefeld gewinnen.

    -

    Bilanz: 0 Siege für Arminia Bielefeld und 1 Siege für Borussia Mönchengladbach. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Arminia Bielefeld und Borussia Mönchengladbach gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 5 Spielen ist Arminia Bielefeld in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 3 Spielen ist Borussia Mönchengladbach ohne Punktverlust.

    -

    Seit 8 Spielen ist Borussia Mönchengladbach in der Liga ungeschlagen.

    11

    Tabellenplatz

    2

    128.700.000

    Gesamt MW

    369.400.000

    4.290.000

    ∅ MW

    15.391.667

    28.33

    ∅ Alter

    25.88

    @Olof Mellberg

    Manager

    @-Neo


    FC Schalke 04 : Bayer 04 Leverkusen

    -

    FC Schalke 04 und Bayer 04 Leverkusen trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 2 Siege für FC Schalke 04 und 7 Siege für Bayer 04 Leverkusen. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Schalke 04 und Bayer 04 Leverkusen gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Bayer 04 Leverkusen ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 3 Spielen ist Bayer 04 Leverkusen ohne Punktverlust.

    -

    Seit 5 Spielen ist Bayer 04 Leverkusen in der Liga ungeschlagen.

    13

    Tabellenplatz

    4

    250.000.000

    Gesamt MW

    388.500.000

    11.904.762

    ∅ MW

    16.891.304

    21.76

    ∅ Alter

    24.35

    @Ebbe

    Manager

    @Josef


    1. FC Union Berlin : SV Werder Bremen

    -

    Seit 3 Spielen gab es zwischen 1. FC Union Berlin und SV Werder Bremen keinen Sieger.

    -

    Bilanz: 0 Siege für 1. FC Union Berlin und 0 Siege für SV Werder Bremen. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen 1. FC Union Berlin und SV Werder Bremen gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 4 Spielen ist SV Werder Bremen in der Liga ohne Sieg.

    12

    Tabellenplatz

    5

    83.000.000

    Gesamt MW

    180.700.000

    3.074.074

    ∅ MW

    6.231.034

    25.74

    ∅ Alter

    27.03

    @markus1860

    Manager

    @Super-Ingo


    VfL Wolfsburg : SC Freiburg

    -

    SC Freiburg ist seit 2 Spielen gegen VfL Wolfsburg ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 3 Siege für VfL Wolfsburg und 5 Siege für SC Freiburg. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen VfL Wolfsburg und SC Freiburg gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    VfL Wolfsburg ist seit 3 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 3 Spielen ist VfL Wolfsburg ohne Punktverlust.

    -

    Seit 6 Spielen ist VfL Wolfsburg in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 2 Spielen ist SC Freiburg in der Liga ungeschlagen.

    6

    Tabellenplatz

    9

    252.700.000

    Gesamt MW

    177.900.000

    10.986.957

    ∅ MW

    7.734.783

    25.87

    ∅ Alter

    26.65

    @Giant

    Manager

    @beddies


    FC Bayern München : Fortuna Düsseldorf

    -

    FC Bayern München ist seit 2 Spielen gegen Fortuna Düsseldorf ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 3 Siege für FC Bayern München und 0 Siege für Fortuna Düsseldorf. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Bayern München und Fortuna Düsseldorf gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist Fortuna Düsseldorf ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 2 Spielen ist Fortuna Düsseldorf in der Liga ohne Sieg.

    3

    Tabellenplatz

    18

    335.200.000

    Gesamt MW

    102.200.000

    15.961.905

    ∅ MW

    3.406.667

    25.29

    ∅ Alter

    26.67

    @Meh

    Manager

    @Matze162


    Borussia Dortmund : RasenBallsport Leipzig

    -

    RasenBallsport Leipzig konnte das letzte Spiel gegen Borussia Dortmund gewinnen.

    -

    Bilanz: 1 Siege für Borussia Dortmund und 6 Siege für RasenBallsport Leipzig. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Borussia Dortmund und RasenBallsport Leipzig gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Borussia Dortmund ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 2 Spielen ist Borussia Dortmund ohne Punktverlust.

    -

    Seit 2 Spielen ist Borussia Dortmund in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 3 Spielen ist RasenBallsport Leipzig in der Liga ohne Sieg.

    1

    Tabellenplatz

    7

    497.000.000

    Gesamt MW

    379.300.000

    23.666.667

    ∅ MW

    18.061.905

    27.95

    ∅ Alter

    24.19

    @FortunaFlo

    Manager

    @Pohlinho

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Habe zwar kein gutes Gefühl aber wir müssen irgendwie was mitnehmen aus Berlin. Zumal Stuttgart gegen Köln spielt und im Falle einer Niederlage könnten wir auf die Abstiegsränge rutschen

  • gerade solche Gegner wie heute sind gefährlich! Aber wir müssen weiterhin Punkten :)


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • Der Sieg gegen @-Neo ist fest eingeplant. :P

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • 23. Spieltag 07.03.2021 20:30 Uhr

    Heim

    Gast

    Ergebnis

    1. FSV Mainz 05

    vs.

    TSG 1899 Hoffenheim

    5:0

    Hertha BSC

    vs.

    Hannover 96

    0:0

    VfB Stuttgart

    vs.

    1. FC Köln

    4:0

    Arminia Bielefeld

    vs.

    Borussia Mönchengladbach

    0:3

    FC Schalke 04

    vs.

    Bayer 04 Leverkusen

    0:2

    1. FC Union Berlin

    vs.

    SV Werder Bremen

    1:1

    VfL Wolfsburg

    vs.

    SC Freiburg

    1:1

    FC Bayern München

    vs.

    Fortuna Düsseldorf

    2:0

    Borussia Dortmund

    vs.

    RasenBallsport Leipzig

    2:1

    Verein

    SP

    Tore

    P

    1

    Borussia Dortmund

    23

    52 : 12 (40)

    57

    2

    Borussia Mönchengladbach

    23

    44 : 11 (33)

    53

    3

    FC Bayern München

    23

    47 : 22 (25)

    52

    4

    Bayer 04 Leverkusen

    23

    38 : 14 (24)

    51

    5

    SV Werder Bremen

    23

    32 : 19 (13)

    41

    6

    VfL Wolfsburg

    23

    27 : 20 (7)

    39

    7

    RasenBallsport Leipzig

    23

    33 : 24 (9)

    37

    8

    1. FSV Mainz 05

    23

    34 : 27 (7)

    36

    9

    SC Freiburg

    23

    22 : 24 (-2)

    32

    10

    Hertha BSC

    23

    21 : 24 (-3)

    27

    11

    1. FC Union Berlin

    23

    20 : 31 (-11)

    26

    12

    Arminia Bielefeld

    23

    24 : 28 (-4)

    25

    13

    FC Schalke 04

    23

    28 : 43 (-15)

    22

    14

    TSG 1899 Hoffenheim

    23

    18 : 36 (-18)

    18

    15

    Hannover 96

    23

    14 : 34 (-20)

    18

    16

    VfB Stuttgart

    23

    15 : 37 (-22)

    17

    17

    1. FC Köln

    23

    15 : 44 (-29)

    16

    18

    Fortuna Düsseldorf

    23

    10 : 44 (-34)

    7

    Team der Woche

    M. Ryan (1.00)

    Hannover 96

    N. Elvedi (2.00)

    Borussia Mönchengladbach

    L. Gustavo (1.70)

    1. FC Union Berlin

    N. Stark (2.50)

    Hertha BSC

    M. Kempf (2.40)

    SV Werder Bremen

    R. Babel (1.60)

    1. FC Union Berlin

    G. Xhaka (1.00)

    Borussia Mönchengladbach

    D. Sow (1.70)

    Borussia Mönchengladbach

    S. Bergwijn (1.10)

    Bayer 04 Leverkusen

    R. de Tomás (1.30)

    1. FSV Mainz 05

    K. Volland (1.00)

    FC Bayern München

  • Köln und Leipzig ebenfalls... Poh hat wohl kein Bock mehr... schade nur, dass er damit in den Titelkampf eingreift... aber gut, andererseits hätten die mit Aufstellung auch aufn Sack gekriegt...


    Bleibt oben weiter spannend... will niemand so recht patzen da oben :D

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Schönes Ding, wir haben einige Positionen geschont und früh ausgwechselt, lief alles nach Plan.
    Weiterhin sind wir oben mit dabei und das sieht doch ganz gut aus. :)

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Schönes Ding, wir haben einige Positionen geschont und früh ausgwechselt, lief alles nach Plan.
    Weiterhin sind wir oben mit dabei und das sieht doch ganz gut aus. :)

    Glückwunsch. leider war quasi jeder Schoss im Tor, etwas bitter. Aber gut, war zu erwarten. :)

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Pflichtsieg eingefahren...weiter gehts :)


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • Hab mir mal ein wenig die Tabellen angeschaut.. ich war etwas überrascht, wie gut es bei uns läuft.. ^^


    Heimtabelle



    Rückrundentabelle


    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!