(FRA) 26. Spieltag

  • 26. Spieltag - 11.03.2021 - 18:30 Uhr
    OSC Lille : Olympique Marseille RC Lens : FC Toulouse
    Olympique Nimes : FC Metz FCO Dijon : FC Nantes
    EA Guingamp : FC Girondins Bordeaux AS Monaco : FC Lorient
    FC Paris St. Germain : OGC Nizza Stade Brest 29 : SCO Angers
    FC Stade Rennes : AS Saint-Etienne Racing Straßburg : Olympique Lyon
    kurze Spieltagszusammenfassung:


    OSC Lille : Olympique Marseille

    -

    OSC Lille ist seit 2 Spielen gegen Olympique Marseille ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 8 Siege für OSC Lille und 7 Siege für Olympique Marseille. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen OSC Lille und Olympique Marseille gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist Olympique Marseille ohne Punktverlust.

    -

    Seit 2 Spielen ist Olympique Marseille in der Liga ungeschlagen.

    4

    Tabellenplatz

    16

    338.300.000

    Gesamt MW

    205.950.000

    15.377.273

    ∅ MW

    7.627.778

    25.23

    ∅ Alter

    25.07

    @Gonza

    Manager

    @Jabso


    RC Lens : FC Toulouse

    -

    RC Lens konnte das letzte Spiel gegen FC Toulouse gewinnen.

    -

    Bilanz: 4 Siege für RC Lens und 5 Siege für FC Toulouse. 4 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen RC Lens und FC Toulouse gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    5

    Tabellenplatz

    8

    140.200.000

    Gesamt MW

    194.000.000

    5.841.667

    ∅ MW

    8.434.783

    26.71

    ∅ Alter

    24

    @-Neo

    Manager

    @lolo


    Olympique Nimes : FC Metz

    -

    FC Metz ist seit 4 Spielen gegen Olympique Nimes ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 0 Siege für Olympique Nimes und 4 Siege für FC Metz. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Olympique Nimes und FC Metz gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 3 Spielen ist Olympique Nimes in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 4 Spielen ist Olympique Nimes in der Liga ohne Sieg.

    -

    Olympique Nimes mit 3 Unentschien in der Liga in Folge.

    13

    Tabellenplatz

    9

    85.650.000

    Gesamt MW

    110.675.000

    3.172.222

    ∅ MW

    4.427.000

    27.81

    ∅ Alter

    27.08

    @HBK2809

    Manager

    @plumps


    FCO Dijon : FC Nantes

    -

    FC Nantes konnte das letzte Spiel gegen FCO Dijon gewinnen.

    -

    Bilanz: 4 Siege für FCO Dijon und 7 Siege für FC Nantes. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FCO Dijon und FC Nantes gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 5 Spielen ist FCO Dijon ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 3 Spielen ist FC Nantes ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 8 Spielen ist FCO Dijon in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 5 Spielen ist FC Nantes in der Liga ohne Sieg.

    18

    Tabellenplatz

    12

    116.750.000

    Gesamt MW

    137.350.000

    4.324.074

    ∅ MW

    5.494.000

    23.78

    ∅ Alter

    26.44

    @Aramis

    Manager

    @FCBayern1900


    EA Guingamp : FC Girondins Bordeaux

    -

    EA Guingamp und FC Girondins Bordeaux trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 5 Siege für EA Guingamp und 3 Siege für FC Girondins Bordeaux. 7 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen EA Guingamp und FC Girondins Bordeaux gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Girondins Bordeaux in der Liga ohne Sieg.

    20

    Tabellenplatz

    19

    97.650.000

    Gesamt MW

    156.750.000

    3.255.000

    ∅ MW

    6.531.250

    26.47

    ∅ Alter

    27.38

    -

    Manager

    @Borussia1900


    AS Monaco : FC Lorient

    -

    FC Lorient konnte das letzte Spiel gegen AS Monaco gewinnen.

    -

    Bilanz: 12 Siege für AS Monaco und 3 Siege für FC Lorient. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen AS Monaco und FC Lorient gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    AS Monaco ist seit 4 Spielen ohne Gegentor.

    -

    FC Lorient ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 4 Spielen ist AS Monaco ohne Punktverlust.

    -

    Seit 4 Spielen ist AS Monaco in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Lorient ohne Punktverlust.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Lorient in der Liga ungeschlagen.

    6

    Tabellenplatz

    10

    436.000.000

    Gesamt MW

    124.700.000

    21.800.000

    ∅ MW

    6.235.000

    24.2

    ∅ Alter

    25.45

    @kleinoase

    Manager

    @schnaul14


    FC Paris St. Germain : OGC Nizza

    -

    FC Paris St. Germain ist seit 2 Spielen gegen OGC Nizza ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 9 Siege für FC Paris St. Germain und 3 Siege für OGC Nizza. 6 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Paris St. Germain und OGC Nizza gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    FC Paris St. Germain ist seit 5 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 5 Spielen ist FC Paris St. Germain ohne Punktverlust.

    -

    Seit 25 Spielen ist FC Paris St. Germain in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 5 Spielen ist OGC Nizza in der Liga ungeschlagen.

    1

    Tabellenplatz

    7

    694.950.000

    Gesamt MW

    373.400.000

    34.747.500

    ∅ MW

    14.936.000

    24.15

    ∅ Alter

    24.52

    @menges

    Manager

    @Mecki-Vrej


    Stade Brest 29 : SCO Angers

    -

    SCO Angers und Stade Brest 29 trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 4 Siege für Stade Brest 29 und 1 Siege für SCO Angers. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Stade Brest 29 und SCO Angers gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    15

    Tabellenplatz

    17

    98.850.000

    Gesamt MW

    124.650.000

    3.295.000

    ∅ MW

    4.616.667

    26.43

    ∅ Alter

    23.15

    @Dan92

    Manager

    -


    FC Stade Rennes : AS Saint-Etienne

    -

    FC Stade Rennes ist seit 2 Spielen gegen AS Saint-Etienne ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 8 Siege für FC Stade Rennes und 7 Siege für AS Saint-Etienne. 6 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Stade Rennes und AS Saint-Etienne gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist AS Saint-Etienne ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 6 Spielen ist AS Saint-Etienne in der Liga ohne Sieg.

    2

    Tabellenplatz

    11

    507.850.000

    Gesamt MW

    156.500.000

    22.080.435

    ∅ MW

    5.796.296

    25.48

    ∅ Alter

    26.93

    @pape

    Manager

    @yoko


    Racing Straßburg : Olympique Lyon

    -

    Olympique Lyon ist seit 2 Spielen gegen Racing Straßburg ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 1 Siege für Racing Straßburg und 6 Siege für Olympique Lyon. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Racing Straßburg und Olympique Lyon gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist Racing Straßburg ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 2 Spielen ist Racing Straßburg in der Liga ohne Sieg.

    14

    Tabellenplatz

    3

    154.850.000

    Gesamt MW

    506.500.000

    6.732.609

    ∅ MW

    23.022.727

    25.65

    ∅ Alter

    25.77

    @FortunaFlo

    Manager

    @Mino

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Heimspiel gegen Metz, mal schauen was wir so erreichen werden. Auf geht's!

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Im Normalfall würden wir Lorient aus dem Stadion fegen, aber es könnte sein, dass wir mit der B-Elf auflaufen müssen - aus Gründen. || :D

    hee, unterschätz mal meine Jungens nicht :D

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Heute gehts zum diesjährigen One-hit-wonder, die wir eigentlich noch überholen möchten. Das Duell kommt aber recht ungelegen so zwischen den EL-Spielen. Mal sehen was die Aufstellung so bringt.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Heute gehts zum diesjährigen One-hit-wonder, die wir eigentlich noch überholen möchten. Das Duell kommt aber recht ungelegen so zwischen den EL-Spielen. Mal sehen was die Aufstellung so bringt.

    Das waren wir in der Hinrunde, aktuell geht es uns nicht so gut.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • 26. Spieltag 11.03.2021 18:30 Uhr

    Heim

    Gast

    Ergebnis

    OSC Lille

    vs.

    Olympique Marseille

    2:1

    RC Lens

    vs.

    FC Toulouse

    3:1

    Olympique Nimes

    vs.

    FC Metz

    0:2

    FCO Dijon

    vs.

    FC Nantes

    1:0

    EA Guingamp

    vs.

    FC Girondins Bordeaux

    0:2

    AS Monaco

    vs.

    FC Lorient

    1:1

    FC Paris St. Germain

    vs.

    OGC Nizza

    2:2

    Stade Brest 29

    vs.

    SCO Angers

    0:1

    FC Stade Rennes

    vs.

    AS Saint-Etienne

    2:2

    Racing Straßburg

    vs.

    Olympique Lyon

    0:2

    Verein

    SP

    Tore

    P

    1

    FC Paris St. Germain

    26

    59 : 8 (51)

    68

    2

    Olympique Lyon

    26

    56 : 13 (43)

    66

    3

    FC Stade Rennes

    26

    52 : 16 (36)

    65

    4

    OSC Lille

    26

    52 : 22 (30)

    56

    5

    RC Lens

    26

    42 : 24 (18)

    53

    6

    AS Monaco

    26

    44 : 30 (14)

    47

    7

    OGC Nizza

    26

    37 : 25 (12)

    43

    8

    FC Toulouse

    26

    35 : 31 (4)

    38

    9

    FC Metz

    26

    32 : 31 (1)

    36

    10

    FC Lorient

    26

    29 : 32 (-3)

    32

    11

    AS Saint-Etienne

    26

    25 : 38 (-13)

    30

    12

    FC Nantes

    26

    27 : 39 (-12)

    28

    13

    Olympique Nimes

    26

    21 : 39 (-18)

    23

    14

    SCO Angers

    26

    16 : 31 (-15)

    22

    15

    Racing Straßburg

    26

    18 : 38 (-20)

    22

    16

    Stade Brest 29

    26

    17 : 34 (-17)

    21

    17

    FCO Dijon

    26

    17 : 39 (-22)

    21

    18

    Olympique Marseille

    26

    22 : 46 (-24)

    21

    19

    FC Girondins Bordeaux

    26

    19 : 45 (-26)

    19

    20

    EA Guingamp

    26

    13 : 52 (-39)

    11

    Team der Woche

    M. Sels (1.00)

    Racing Straßburg

    C. Traoré (2.40)

    Stade Brest 29

    L. Digne (2.50)

    Olympique Lyon

    E. Pieters (2.00)

    FC Metz

    T. Meunier (2.00)

    FC Stade Rennes

    I. Sissoko (1.90)

    FC Lorient

    Y. Fofana (1.20)

    AS Monaco

    M. Sanson (1.90)

    OGC Nizza

    N. Fekir (1.20)

    Olympique Lyon

    W. Zaha (1.00)

    Olympique Lyon

    O. McBurnie (1.00)

    SCO Angers

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Lloris > Larsonneur, da kann man nichts machen. Auf 5 Positionen rotiert, das war vielleicht auch etwas zu viel.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Okay, krass.. nehmen wir aber gerne mit, sorry @lolo :P

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Glückwunsch an Lorient zum Punktgewinn. Wir haben uns mit einer leicht verstärkten B-Elf schwer getan, aber wollten die Chancen für das EL Rückspiel wahren. ;)

    Danke :thumbup:

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Extrem unglücklicher Spielverlauf... die rote Karte von Tielemans hat uns zwei Punkte gekostet.
    Das riecht nach Straftraining...

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!