Time to say vorübergehend goodbye

  • Hej Freunde der Sonne,


    auch ich werde vorerst meine sachen packen. Meine Motivation fehlt total, aber nicht nur für die SIM sondern für dem Fußball allgemein und das schon seit längerer Zeit, was man bestimmt auch an meiner Aktivität merkt. Ich dachte, dass die Motivation mit einem Teamwechsel wie beim ersten Abschied wiederkommt, aber dadurch wurde sie eher noch schlimmer.


    Ich werde trotzdem gelegentlich einmal vorbeischauen und irgendwann eventuell auch wieder ein Team übernehmen.


    Bis dahin:

    Haut rein, bleibt gesund, vor allem bleibt wie ihr seid, ich wünsch euch was


    Euer Vrej

  • Schade, fand Nizza hat richtig gut zu Dir gepasst. Aber manchmal setzt das Leben andere Piriotäten. Ich hoffe die Lust am runden Leder kehrt irgendwann zurück, bis dahin Alles Gute und hoffentlich auf bald! :!: ;)

  • Bleib nicht so lange weg und halt die Ohren steif. Wünsche dir privat nur das beste! Bis dahin :(

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Kann ich verstehen, vielleicht gehts dir genauso wie mir und du bist einfach übersättigt vom Fußball. Nimm mal ein bisschen Abstand vom Fußball und versuchs dann vielleicht im Spätsommer/Herbst nochmal.

  • ?(

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

  • Ohhh Mecki Bolle :( ;(


    Komm bald wieder! :*

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!