EM 2020 - Diskussionsthread

  • Genau so ein Spiel war meine Prognose fürs erste Flick-Spiel. Zeigen was man eigentlich in Stande ist zu leisten :-??


    Hinten immer noch anfällig, aber nach vorne mit einer mehr als ansprechenden Leistung :thumbup:


    Wär zumindest mein Fazit *brush2*

    Lazio Rom 1 -2024


    Pedro - Sarr

    Zaccagni - de Paul - Kamada - Berardi

    Olivera - Gila - Gatti - Posch

    Atubolu

  • Die UEFA rächt sich an Dänemark für die geübte Kritik.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Wann beendet Busquets seine Karriere?

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Oah, bitte halte einfach Mal den Rand. Danke.

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Was ist aus Sane geworden? In der alten top Form hätte der den entweder selber rein gemacht, hätte den Müller reingemacht, oder Volland. Jetzt gegen England seh ich schwarz.


    Gosens heute einfach Luft genau wie in den Freundschaftsspielen. So schwach.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • *nailbiting* alter .. Sané =O

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Was ist aus Sane geworden? In der alten top Form hätte der den entweder selber rein gemacht, hätte den Müller reingemacht, oder Volland. Jetzt gegen England seh ich schwarz.


    Gosens heute einfach Luft genau wie in den Freundschaftsspielen. So schwach.

    Naja, England hat mir bisher keine Angst gemacht.


    beddies Dein Kommentar beim Portugalspiel war schon selten dämlich.

  • Was ist aus Sane geworden? In der alten top Form hätte der den entweder selber rein gemacht, hätte den Müller reingemacht, oder Volland. Jetzt gegen England seh ich schwarz.


    Gosens heute einfach Luft genau wie in den Freundschaftsspielen. So schwach.

    Sehe da sogar Deutschland mehr im Vorteil . Die Abwehr ist so schlecht da werden sich ganz andere räume auftun da England das Spiel machen wird gehe ich von aus . Aber mit Gündogan darfst du nicht wieder anfangen der ist in den drei spielen ein Totalausfall gewesen.

  • Oah, bitte halte einfach Mal den Rand. Danke.

    Meinungsfreiheit . Solltest auch du kennen . ;)

    Das hat nur leider selten was mit Meinung zu tun, wenn du entweder Bundestrainer oder Virologe bist, also nicht verwechseln ;)

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Warum du kommst durch 2 Eigentore ins Spiel zurück das einzige was überzeugt hat war die 2 Halbzeit und nicht mehr . Viel zuwenig nach meiner Ansicht selbst heute ein Adam Szalai reicht gegen Deutschland am Ende bringt ein Goretzka und Musiala mehr Schwung als Gündogan, Havertz und Sane . Beschämend sag ich nur . Mit der Qualität im Kader und mit einem Guten Trainer an der Linie der was ändern und nicht stur bleibt gewinnst du das Spiel 3-0 . Aber Mut dem Poppel Kopf . Sind wir mit Glück sogar weiter

  • Was ist aus Sane geworden? In der alten top Form hätte der den entweder selber rein gemacht, hätte den Müller reingemacht, oder Volland. Jetzt gegen England seh ich schwarz.


    Gosens heute einfach Luft genau wie in den Freundschaftsspielen. So schwach.

    Sehe da sogar Deutschland mehr im Vorteil . Die Abwehr ist so schlecht da werden sich ganz andere räume auftun da England das Spiel machen wird gehe ich von aus . Aber mit Gündogan darfst du nicht wieder anfangen der ist in den drei spielen ein Totalausfall gewesen.

    Was für ein scheiss, erstmal schön auf den Türken der auf dem Papier unser bester Spieler ist. Gündogan wurde in allen spielen von 2-4 Spielern gedeckt. Da macht auch ein Ronaldo nichts wenn sowas passiert.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Was ist das mit den Eigentoren denn für ein dummes Argument? Gegen Portugal war man schon in HZ1 klar überlegen und man hat deine so gehassten Eigentore einfach erzwungen.

    Du willst einfach nur pöbeln und laberst eine Grütze, dass einem schlecht wird. Sorry für die direkte Wortwahl, aber das ist kaum auszuhalten.

  • Pöbeln ? Grütze ? Zieh die Brille aus . Besser ist es . Mit dem System und Vorgaben spielt man weiter hin so einen rotz .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!