Searching 👀

  • Einen Linksverteidiger fĂŒr meine Reserve.


    Mein schwĂ€bisches GemĂŒt erlaubt es mir leider nicht Unsummen (>20 Mio) zu investieren. Trotz alledem sollte in der Preisklasse was talentiertes zu finden sein. Einfach mal anbieten Freunde ✌


    Bitte direkt Preisvorstellung angeben

  • Czyborra

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Amione

    ☆ Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1 ☆
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    ☆ Spezia Calcio | Zweitteam ☆
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Czyborra

    wĂŒrd ich mich direkt mal mit einklinken 🗡

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Czyborra

    wĂŒrd ich mich direkt mal mit einklinken 🗡


    Hier bieten.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Erst die Emoji-Ideen klauen, und jetzt die Spieler. Beste đŸŠč

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Diego Pampin

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung fĂŒr Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Amione

    Sorry, das mit der Preisvorstellung ĂŒberlesen...


    FĂŒr 7 Mio gehört er dir

    ☆ Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1 ☆
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    ☆ Spezia Calcio | Zweitteam ☆
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Diego Pampin

    So möge der verehrte Gutsherr Guardioler mir sagen, wie viel Gulden er fĂŒr seinen oh so holden Knecht verlange đŸ€ł

    Der holde Knecht ist gar wenig solch ein holder Knecht, eher ein Strolch und Tunichtgut, da er die galizische Hochburg zum Saisonende gar gĂ€nzlich verlassen und seine Leibeigenschaft nicht verlĂ€ngern will. Nichtsdestowenig hĂ€lt der verehrte Gutsherr den Tunichtgut fĂŒr einen durchweg talentbehafteten Knecht mit linkem Huf, der wenigstens in LaLiga 2 eine gute Rolle spielen sollte. FĂŒr 6 Millionen Gulden vermag er Dein sein und dies enthĂ€lt durchaus nicht wenig Spekulation, jedoch mit vortrefflichen Möglichkeiten auf die altdeutsch hergebrachte Upside.

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung fĂŒr Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Diego Pampin

    So möge der verehrte Gutsherr Guardioler mir sagen, wie viel Gulden er fĂŒr seinen oh so holden Knecht verlange đŸ€ł

    Der holde Knecht ist gar wenig solch ein holder Knecht, eher ein Strolch und Tunichtgut, da er die galizische Hochburg zum Saisonende gar gĂ€nzlich verlassen und seine Leibeigenschaft nicht verlĂ€ngern will. Nichtsdestowenig hĂ€lt der verehrte Gutsherr den Tunichtgut fĂŒr einen durchweg talentbehafteten Knecht mit linkem Huf, der wenigstens in LaLiga 2 eine gute Rolle spielen sollte. FĂŒr 6 Millionen Gulden vermag er Dein sein und dies enthĂ€lt durchaus nicht wenig Spekulation, jedoch mit vortrefflichen Möglichkeiten auf die altdeutsch hergebrachte Upside.

    Verwarnung.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno GuimarĂŁes NicolĂČ Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol BenoĂźt Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñån | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Diego Pampin

    So möge der verehrte Gutsherr Guardioler mir sagen, wie viel Gulden er fĂŒr seinen oh so holden Knecht verlange đŸ€ł

    Der holde Knecht ist gar wenig solch ein holder Knecht, eher ein Strolch und Tunichtgut, da er die galizische Hochburg zum Saisonende gar gĂ€nzlich verlassen und seine Leibeigenschaft nicht verlĂ€ngern will. Nichtsdestowenig hĂ€lt der verehrte Gutsherr den Tunichtgut fĂŒr einen durchweg talentbehafteten Knecht mit linkem Huf, der wenigstens in LaLiga 2 eine gute Rolle spielen sollte. FĂŒr 6 Millionen Gulden vermag er Dein sein und dies enthĂ€lt durchaus nicht wenig Spekulation, jedoch mit vortrefflichen Möglichkeiten auf die altdeutsch hergebrachte Upside.

    Verwarnung.

    Waaah? Anzeige ist raus? Gemolden?

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung fĂŒr Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Der holde Knecht ist gar wenig solch ein holder Knecht, eher ein Strolch und Tunichtgut, da er die galizische Hochburg zum Saisonende gar gĂ€nzlich verlassen und seine Leibeigenschaft nicht verlĂ€ngern will. Nichtsdestowenig hĂ€lt der verehrte Gutsherr den Tunichtgut fĂŒr einen durchweg talentbehafteten Knecht mit linkem Huf, der wenigstens in LaLiga 2 eine gute Rolle spielen sollte. FĂŒr 6 Millionen Gulden vermag er Dein sein und dies enthĂ€lt durchaus nicht wenig Spekulation, jedoch mit vortrefflichen Möglichkeiten auf die altdeutsch hergebrachte Upside.

    Sorry um da noch einen in Stronghold II- Sprache draufzusetzen, mĂŒsste ich meinen grauen Zellen frĂŒhmorgens doch zu stark anstrengen :D


    Ich notiere mir mal alles, kann aber gerne noch geboten werden


    Von daher hoch đŸ‘†đŸ»

  • Stronghold II, du Kunstbanause. Entweder der erste Teil oder Crusaders :D

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung fĂŒr Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!