Gennaro stellt sich vor

  • Salve und Hallöchen !


    Ich bin der Gennaro, und möchte mein Manager Glück hier auf der So-Zone versuchen oder besser meine Erfahrung entfalten, gehöre wahrscheinlich der älteren Schule zu :) . Ich komme ursprünglich vom WSC, war dort als Alfredo79 unterwegs und mir wurde dieser Online Manager hier bereits von einigen zu-gezwitschert.


    Neben Onlinemanagern spiele ich leidenschaftlich gerne den SEGA Fussball Manager, mir fehlt ebenda die Community etwas, da der WSC hierzu sehr ähnlich ist, möchte ich mal mein bestes versuchen.


    Einige bekannte Gesichter habe ich schon ausfindig machen können und hoffe auf eine gute Zeit !


    Zu mir persönlich gibt es nicht viel zu sagen, ich bin verheiratet, pendle berufsbedingt durch den DACH Raum und bin ansässig in St. Gallen, hobbymäßiger Mopszüchter, daher auch der Spitzname Carlino, war hier leider schon vergeben :) mein Fussballverein seit Stunde null ist der US Palermo oder neuerseits bekannt als Palermo FC, da meine Frau aus Udine kommt, jedoch auch Udinese Calcio <3


    Und wie der Zufall es wollte bin ich nun auch Manager der Zebrette :)


    Ich freue mich auf eine tolle zeit,

    euer Gennaro :thumbup:

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß *brush2*

    Alte Mangerhasen kann man immer gebrauchen *eyelashes*


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • Selten so eine schöne Vorstellung gelesen! Willkommen und viel spass hier :thumbup:

    *winken*

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Sehr schön, herzlich Willkommen :)

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!