Die Hand Gottes sagt Hallo

  • Hab Dank einer anderen SIM, Partner Werbung hierher gefunden. *winken*

    Bin lange im SIM Geschäft, aber noch nicht in langer Real Stärke unterwegs, aber die MW SIMS sind ja am sterben nach und nach. Muss mich sicher hier erstmal zurecht finden und umschauen wie und was hier abgeht. L-)


    Bin jenseits der 25 Jahre und komme aus dem Raum Berlin. Hege große Sympatien zu Argentinien und meine Lieblingsvereine sind natürlich die Bocas, Napoli. In England sind mir, die Spurs, Milwall und die Magpies sehr vertraut, was an der Liebe su alan Shearer, Gascoigne und Lineker liegt. In Deutschland hege ich Sympathien mit dem Ausbildunsgverein Dortmund, dem FC St. Pauli und der Eintracht vom Rhein.

    War selbst über 20 Jahre als Reisender Fußball Fan unterwegs, allerdings bin ich seid 4-5 Jahren total zurück gefahren was das angeht.


    Grüße Maradona :-c

  • Dann mal ein herzliches Willkommen!

    Viel Spaß bei uns. :)


    Schau auch mal hier, damit du besser rein kommst: Kleine Websoccer FAQ  Maradona

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

    Einmal editiert, zuletzt von Olof ()

  • Herzlich Willkommen :)


    Den Sprung von MW-SIM auf RL-SIM fand ich damals nicht ganz so leicht, musst da sicherlich bei den ein oder anderen Sachen umdenken.

    Wenn du Unterstützung generell brauchst, kannst du dich in der Laberecke oder im Allgemeinen Fragethread melden - bei Einschätzung zu möglichen Deals, weil du dir zu Beginn noch unsicher bist, kannst du dich gerne auch ans SIM-Team wenden, bis du ein Gefühl erlangt hast.


    Ich weiß nicht, wie es bei der anderen SIM ist, aber wir spielen hier mit einem Frischesystem. Eine erste Einleitung dazu findest du hier:

  • Auch von mir ein "Servus" und vorallem viel Spaß in der Sim *party*


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • Argentinien? Maradona?


    Ich sage trotzdem mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier! 😛😊

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Argentinien? Maradona?


    Ich sage trotzdem mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier! 😛😊

    Huhu was spricht dagegen? :-c

    Alles gut, natürlich nichts! :)

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!