(CL) Viertelfinale

  • Wieder eine klare Niederlage gegen Juve…rein kadertechnisch verstehe ich es zwar mittlerweile nicht mehr ganz aber soll anscheinend so sein! *messer1*

    Schau dir das Spiel Arsenal gegen Milan an. Manchmal ist es einfach so. Wie auch im richtigen Leben, da gewinnt auch nicht immer die stärkere Mannschaft.

    und so schlecht ist mein Kader, vor allem die Defensive auch nicht. ;)

  • haben alles was wir hatten in die Waagschale geworfen und eigentlich ein großartiges Spiel abgeliefert. Das Glück war uns nicht hold und somit konnten wir auch ergebnistechnisch nichts greifbares mitnehmen. Am Ende stehen wir mit dem Rücken zur Wand und müssen der Roma für den sieg fair gratulieren.

  • haben alles was wir hatten in die Waagschale geworfen und eigentlich ein großartiges Spiel abgeliefert. Das Glück war uns nicht hold und somit konnten wir auch ergebnistechnisch nichts greifbares mitnehmen. Am Ende stehen wir mit dem Rücken zur Wand und müssen der Roma für den sieg fair gratulieren.

    Ausgeglichenes Spiel, da ist im Rückspiel im Old Trafford noch alles möglich.

  • Wieder eine klare Niederlage gegen Juve…rein kadertechnisch verstehe ich es zwar mittlerweile nicht mehr ganz aber soll anscheinend so sein! *messer1*

    Schau dir das Spiel Arsenal gegen Milan an. Manchmal ist es einfach so. Wie auch im richtigen Leben, da gewinnt auch nicht immer die stärkere Mannschaft.

    und so schlecht ist mein Kader, vor allem die Defensive auch nicht. ;)

    Meinte auch keineswegs dass dein Kader schlecht ist, der ist top! Ich sehe nur den Unterschied nicht so, dass ich keine Chance gegen dich haben sollte und bislang war es immer so! ;)

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Header
    Viertelfinale (Rückspiele) - 25.02.2023, 20:00 Uhr

    Manchester United
    :
    AS Rom
    Atlético Madrid
    :
    Juventus Turin
    FC Paris St. Germain
    :
    Real Madrid
    AC Mailand
    :
    FC Arsenal

    Paulianer  Theo  Olof  Menges  Johnny Petrucci  Phaethon  lolo  Dan92

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Hilft nichts, einfach noch mal alles reinschmeißen und auf die kleine Sensation hoffen. Einen 3:0-Sieg haben wir locker im Köcher, aber natürlich schon bitter mit so einem Ausrutscher ins Rückspiel zu gehen.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Das Spiel der Saison für mich, alles raus hauen und hoffen das es klappt. :)

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Das 0:2 aus dem Hinspiel wird gegen Juve fast unmöglich aufzuholen sein…wie versuchen alles und hoffen auf das Sensationscomeback!

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Theo hat ordentlich geschont der Fuchs… das wird noch ein hartes Stück Arbeit

    Hab dich im Stadion schon gesehen *hochhalt*

    Was soll ich sagen? Die hypothek aus dem Hinspiel ist wahnsinnig und die Roma stark besetzt und in einer bombenform. Die Vorzeichen stehen also alle gegen uns. Nun kommt aber der Faktor, der einzigste Faktor, welchen wir selbst beeinflussen können... und das sind nun mal wir selbst. Der 2. Anzug hat unmögliches geleistet und gezeigt, was mit Wille und etwas Glück möglich ist. Spätestens jetzt hat jeder im Kader nochmal paar Prozent mehr im Tank und diese Euphorie und diesen Glauben müssen wir mit aufs Feld nehmen. Wir haben nichts zu verlieren, können nur positiv überraschen und nur das kann unsere Herangehensweise sein. Es ist an der Zeit Geschichte zu schreiben und die Serie a mal wieder einzunorden lolo :!:

  • Header
    Viertelfinale (Rückspiele)
    Heim
    Gast
    Ergebnis
    25.02.2023 20:00

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • an so einem Tag muss vieles zusammenkommen und ich muss sagen, dass mich meine Jungs wieder mächtig stolz gemacht haben. Wir haben vieles richtig gemacht, sind nochmal offensiver aufgetreten und wurden durch das 1:0 belohnt. Und dann, ja den Vorwurf muss sich meine Truppe gefallen lassen, müssen wir dieses 1:0 auf biegen und brechen halten, um den Druck hoch zu halten. Das ist uns leider nicht gelungen und somit musste die Roma auch nicht bangen.

    Schade, haben uns die 2 Spiele teuer verkauft, aber wenn du halt keines der beiden Spiele gewinnst, dann hat man es unterm Strich auch nicht verdient. Glückwunsch Pauli und der Roma und überhaupt Respekt an die Serie a, sensationelles Ergebnis.

  • Ja das war wohl nichts. Beide Spiele verloren, das überrascht mich schon. In den letzten Jahren haben wir aber reichlich Matchglück gehabt und viele Titel geholt, sowas gehört jetzt auch dazu.


    Glückwunsch Dan92 und Co., ein überraschendes Halbfinale!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • an so einem Tag muss vieles zusammenkommen und ich muss sagen, dass mich meine Jungs wieder mächtig stolz gemacht haben. Wir haben vieles richtig gemacht, sind nochmal offensiver aufgetreten und wurden durch das 1:0 belohnt. Und dann, ja den Vorwurf muss sich meine Truppe gefallen lassen, müssen wir dieses 1:0 auf biegen und brechen halten, um den Druck hoch zu halten. Das ist uns leider nicht gelungen und somit musste die Roma auch nicht bangen.

    Schade, haben uns die 2 Spiele teuer verkauft, aber wenn du halt keines der beiden Spiele gewinnst, dann hat man es unterm Strich auch nicht verdient. Glückwunsch Pauli und der Roma und überhaupt Respekt an die Serie a, sensationelles Ergebnis.

    Danke danke. Es waren 2 enge Partien, wo wir das Matchglück etwas auf unserer Seite hatten. Als es drauf ankam haben wir postwendend den Ausgleich gemacht und ihn danach verteidigt.


    3 italienische Teams im Halbfinale ist natürlich cool, einen Favoriten gibt es unter den letzten 4 vermutlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!