Vereinsnewswahlen - März 2023

  • Vereinsnews des Monats März '23? 5

    1. www.wobzilla.de - Unter Wölfen (2) 40%
    2. atalanta.it (2) 40%
    3. realsociedad.eus/News (1) 20%
    4. - Arminia News - (0) 0%
    5. rctrasbourgalsace.fr (0) 0%

    Hallo Community,


    neuer Monat und somit eine neue Wahl für die Vereinsnews des Monats!


    Hier sind die berechtigten News aufgelistet:


    ---






  • Hallo Community,


    zuerst erst einmal ein großes Dankeschön, das ich erneut erwähnt worden bin, bei einer Wahl in eine Auswahl gerutscht zu sein.

    Doch ich möchte nicht mehr nominiert werden und ebenso nicht mehr zu Auswahl stehen. Warum, dazu komme ich ein Paar Zeilen weiter unten.


    Sicherlich wird es nun hier viel Unverständnis bzw Kritik hageln und vorallem wird die Kritik kommen, das ich "SuperTom" ein ganz schlechter Verlierer bin. Lass ich ich so stehen und ist mir auch völlig egal, wenn diese Kritik kommt.


    Nur wer mich "gut" kennt, der weiß, das ich wahrlich kein schlechter Verlierer bin und das auch in der Vergangenheit nicht gewesen bin. Und mir es war wirklich auch egal, welche Phasen ich mit meinen Vereinen durchgemacht habe. Für mich war immer Fairplay oder der große Spaß an unseren Spiel, das Wichtigste. Habe nie die Programmierung oder irgendwas in dieser Hinsicht kritisiert. Habe jeden Spiel so bewertet, wie es die Spielstatistik hergeben hatte, auch wenn ich ab und mal den Eindruck hatte, ich sollte doch das bessere Team(Einzelspieler) haben, wie das Ergebnis hergab. Das mal am Rande.


    Lustig war für mich vor ein Paar Tagen zu lesen, das ein Kollege die Vergangenheit hier hervor gerufen hatte, das da noch einiges anderes war, das da noch die SIM(die Community) netter oder verständnisvoller war(da ging es um Angebote im Forum, Nachfragen im Spielerthread). Aber was ist die Vergangenheit ? Vor 2 Jahren, vor 3 Jahren oder vor 4 Jahren ? Ok, mag einiges noch anderes gewesen sein.


    Ich gehe noch weiter zurück. Ja ich möchte locker ca 10 Jahren zurück gehen und da waren ca 3/4 unserer jetzigen Community noch gar nicht hier. Da waren auch Kollegen hier, die gewisse Werte vertreten hatten. Da waren aus meiner Sicht noch Wahlen = Wahlen bzw das waren noch Zeiten. Und was ich meine ist:


    Ich stehe jetzt bereits im 4. Monat zur Auswahl bei den Vereinsnews. Noch nie kam ich annähernd in die Auswahl mal gewinnen zu können. Ok, es ist akzeptiert, das meine News schlecht zu lesen bzw auch schlecht geschrieben sind. Das auch die Seiten zu billig verfasst worden sind(kein Powerpoint usw). Alles Kriterien die die Kollegen dazu bewegen, nicht diese News dann zu wählen. Absolut akzeptiert, das meine News wenig oder gar Niemand ansprechen. Doch genau nun sind wir bei den Punkt. Dann brauche ich auch nicht mehr nominiert zu werden. Denn so ist es nicht, das man sich keine Hoffnungen macht, doch mal gewinnen zu können, aber das ist hier leider nicht mehr möglich.


    In der Vergangenheit, wie ich bereits oben erwähnt habe, war dies anders. Da haben die Kollegen irgendwann mal, die Auswahl so getroffen, das eine "große" Mühe eines Kollegen auch belohnt wurde in Sachen News schreiben usw und dann wurde er auch mal gewählt.

    Es geht hier nicht um den Manager/Trainer des Monats, bei den man wahrlich schon nachdem gehen sollte, was dieser für seinen Verein geleistet hat, auch wenn es da auch große Unterschiede gibt. Unterschiede in der Hinsicht, ob Jemand mit einen Top-Verein in 20 Spielen ungeschlagen bleibt oder mit einen Durchschnittsverein in 20 Spielen nur 8x verliert.


    Auch da fehlen mir die Kriterien und anhand eines Beispieles eines Vorschlages zu einer Wahl des Managers eines Monates kann man solche Nominierungen und Wahlen nicht mehr nachvollziehen. Siehe hier:

    Manager des Monats | Februar 2023 - Manager/Deal des Monats - Soccer-Zone Fußball-Portal (sozone.de)


    Da hat sogar unser Chef, lolo seine Nominierung angezweifelt und auch Zurecht. Also, warum wird wer nominiert ? Und besser noch, warum wird irgendwer hier gewählt bzw warum stimmt man für gewisse Kollegen hier überhaupt ab ? Sympathie ? Muss wohl so sein.


    Und in den Wahlen der News sehe ich ebenso so, das es keine Wertschätzung eines Kollegen hier gibt. Interessant ist auch, das die letzten Wahlen zu den Vereinsnews, bis zum 04.04.2023 im laufe des Tages noch keine einzige Abstimmung vorhanden war. Ich dachte für mich noch, da gibt es keine Abstimmung, weil dies auch keiner mehr auf den Schirm hatte. Ich für meinen Teil muss zugeben, das ich bei solchen Wahlen(wo ich selber dabei bin) keine Stimme vergebe. Erstens wähle nicht gegen mich und zweitens wähle ich auch nicht für mich. Somit enthalte ich mich. Sicherlich kann jeder Kollege hier, selber entscheiden wie er das handhabt, doch trotzdem würde mich auch mal interessieren, wer zum Schlußspurt dann doch noch abgestimmt hatte, sodaß es da doch noch einen Sieger/Gewinner gibt. Irgendwie komisch aus meiner Sicht.


    Ok, summa summaro, bitte mich aus der Nominierungsliste rausnehmen und fertig.


    Vorschlag sogar: Abwechselnd die Gewinner des Monates von den Vereinsnews so zu verteilen, wie sie in den letzten Monaten abgestimmt wurden. Dann sparen sich ein Paar Kollegen auch die Wahl bzw fühlen sich nicht verpflichtet, wählen zu müssen.


    Sportlicher Gruß

    Tom

    681.png?lm=1614795530

    Startelf:
    (10) Arnaut Danjuma 122.png?lm=1520611569 - (9) Inaki Williams 54.png?lm=1520611569
    (12) Arsen Zakharyan 141.png?lm=1520611569
    (7) Alex Berenguer 157.png?lm=1520611569 - (16) Geoffrey Kondogbia 138.png?lm=1520611569 - (11) Felipe Anderson 26.png?lm=1520611569
    (5) Guido Rodriguez 9.png?lm=1520611569
    (3) Aihen Munoz 157.png?lm=1520611569 - (6) Aritz Elustondo 157.png?lm=1520611569 - (24) Robin le Normand 157.png?lm=1520611569 - (2) Daniel Carvajal 157.png?lm=1520611569
    (25,c) Kepa Arrizabalaga 157.png?lm=1520611569
    Ersatz:
    (1) I. Pena 157.png?lm=1520611569 - (20) J. Pacheco 157.png?lm=1520611569 - (14) J. Bernat 157.png?lm=1520611569 - (19) A. Gorosabel 157.png?lm=15206115690611569 - (8) F. Beltran 157.png?lm=1520611569 - (13) A.. Zakharyan 141.png?lm=1520611569 - (18) L. Suarez 83.png?lm=1520611569
    Nicht im Kader:
    (13) F. Martinez 157.png?lm=1520611569 - (27) A. Sola 157.png?lm=1520611569 - (30) A. Villalibre 157.png?lm=1520611569


  • Während ich zu dem Großteil deines Posts einfach nur stillschweigend den Kopf schüttle, möchte ich auf den Absatz durchaus Bezug nehmen, da 4 der letzten 5 „Nominierungen“ von mir stammten.


    Es werden pro Nation 2 Manager rausgesucht, das macht 10 Manager (!) pro Monat. 40 also insgesamt - und du pickst dir hier ein Beispiel raus, nachdem lolo in der CL rausgeflogen war und sein Kommentar durchaus auch aus der Emotion entstanden ist.


    Ich möchte dir, aufgrund deiner Aussage, also unterstellen, dass du dich mit den Wahlen „Manager des Monats“ nicht befasst hast, weil bei den 40 Nominierungen von mir mehr als ein Dutzend nicht die üblichen Top-Team Manager waren.


    Deine Aussage ist einfach nicht fair und wird dem Aufwand diese Manager rauszusuchen nicht gerecht.


    Ich möchte dir aber die Chance geben, mir eine Alternative zu lolo (aus England selbstverständlich) im besagten Monat zu nennen. Für Verbesserungsvorschläge bin ich durchaus offen.

  • 1. Platz: Atalanta Bergamo & VfL Wolfsburg

    2. Platz: Real Sociedad


    Prämien bitte ausbezahlen lolo ! *winken*

    Ausgezahlt

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!