Uhrzeit | Heimmannschaft | Auswärtsmannschaft | Ergebnis | |
---|---|---|---|---|
Di., 25.04.2023 | ||||
20:30 Uhr | Wolverhampton Wanderers | Crystal Palace | -:- (-:-) | |
20:45 Uhr | Aston Villa | FC Fulham | -:- (-:-) | |
21:00 Uhr | Leeds United | Leicester City | -:- (-:-) | |
Mi., 26.04.2023 | ||||
20:30 Uhr | Nottingham Forest | Brighton & Hove Albion | -:- (-:-) | |
20:45 Uhr | West Ham United | FC Liverpool | -:- (-:-) | |
20:45 Uhr | FC Chelsea | Brentford FC | -:- (-:-) | |
21:00 Uhr | Manchester City | FC Arsenal | -:- (-:-) | |
Do., 27.04.2023 | ||||
20:45 Uhr | FC Southampton | AFC Bournemouth | -:- (-:-) | |
20:45 Uhr | FC Everton | Newcastle United | -:- (-:-) | |
21:15 Uhr | Tottenham Hotspur | Manchester United | -:- (-:-) |

[Premier League] 33. Spieltag
-
-
Das Spiel, das die Meisterschaft entscheiden könnte. Ich hab kein gutes Gefühl, auch wenn man am Wochenende gut zurück gekommen ist ...
-
Wo kann man das Spiel schauen? Nur bei Sky?
Gerne auch PN für andere Möglichkeiten
-
Arsenal Defensive ohne Saliba echt ne Liga schlechter und Gabriel ist für mich auch so ne minimale Schwachstelle
-
Find den deutlich stärker als Saliba, ist im 1vs1 und jeder Abwehrstatistik ordentlich besser, verwechselst du die?
va kürzlich Gabriel richtig strong
KDB ist halt ein Gott.
-
Holding ist einfach schlecht 😅
-
Find den deutlich stärker als Saliba, ist im 1vs1 und jeder Abwehrstatistik ordentlich besser, verwechselst du die?
va kürzlich Gabriel richtig strong
KDB ist halt ein Gott.
nein aber Gabriel rennt gefühlt jeder 2. Spiel dumm in den Gegner, vertändelt den Ball oder ähnliches. Gabriel ist ohne jede Frage stark, aber Saliba für mich nochmal sicherer und konstanter
-
Gabriel Magalhaes vs William Saliba | Compare playersWho is better? What about Freekicks, number of shots on target and Playmaking? Check out if William Saliba or Gabriel Magalhaes is over all more valuable for…one-versus-one.com
Hier kann sich jeder selbst, auf Grundlage von statistischen Daten, ein Bild von Gabriel <> Saliba machen.
Und nun guckt das Spiel.
-
Gabi hat für mich viel öfters grobe Aussetzer als ein Saliba. Die sind Saliba zwar zuletzt auch öfters passiert, aber den Franzosen finde ich sicherer. Dazu hat er mMn das höhere Maximum und sein skillset halte ich für einzigartiger.
Gabi spielt aber klar ne top Saison. Salibas Athletik fehlt aber komplett. Wie erwartet keine Chance gegen diese Offensivpower..
-
nein aber Gabriel rennt gefühlt jeder 2. Spiel dumm in den Gegner, vertändelt den Ball oder ähnliches. Gabriel ist ohne jede Frage stark, aber Saliba für mich nochmal sicherer und konstanter
jedes Einzelne Spiel gesehen und kann klar sagen das Gabe konstanter und stärker ist , Sali jünger und kann stärker werden, aber Gabe mit Dias aktuell die besten Cb der liga.
mein Gunners herz tut gerade, weh wenn ich sehe was die da vorne machen. könnte ohne Ramsdale und der Schickel von erling schon 0:3 stehen
Das ist doch Glatt ROT für Dias... lächerlich dieser Referee
-
https://one-versus-one.com/en/…galhaes-vs-William-Saliba
Hier kann sich jeder selbst, auf Grundlage von statistischen Daten, ein Bild von Gabriel <> Saliba machen.
Und nun guckt das Spiel.
coole Seite, sind die daten zuverlässig? da is Gabe überall Über Salisu
-
KDB
-
https://one-versus-one.com/en/…galhaes-vs-William-Saliba
Und nun guckt das Spiel.
coole Seite, sind die daten zuverlässig? da is Gabe überall Über Salisu
Es gibt halt keinen perfekten Algorithmus für Fussball, wenn dieser an eigene Statistiken gebunden ist. Da fehlen dann offizielle Statistiken, wie zB. von Premierleague.com. Es gibt aber auch keinen Algorithmus, der an offizielle gebunden ist :D. Einfach 2-3 Seiten abgleichen und dann auf offizielle Seiten gehen, & dann eigene Wertung daraus bilden.
one-versus-one ist aber eher ein schlechter, der Index ist winzig im vergleich zu dem von zB Whoscored oder CIES. Viel spannender find ich aber Berichte von Analysten, die man ab und an auf Twitter finden kann. Die gehen ganz tief in die Materie.
-
& ausgerechnet der, macht das Tor.
-
& ausgerechnet der, macht das Tor.
Hat aber eben auch gefühlt bei jedem Gegentor schlecht ausgesehen - ist aber auch egal.
Wer im Spiel der Saison so eine Mannschaftsleistung hinlegt - Puh, das ist ne bittere Pille
-
Funfact: Guardiola hat heute De Zerbis Taktik kopiert.
Irgendwo auch traurig, dass Arteta es nicht geschafft hat, dass System nach der 1:3 Niederlage gegen Brighton richtig zu analysieren & eine Antwort darauf zu haben
-
FiedlWdd
Hat das Thema aus dem Forum Premier League nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!