[Premier League] 33. Spieltag

  • Uhrzeit Heimmannschaft Auswärtsmannschaft Ergebnis
    Di., 25.04.2023
    20:30 Uhr Wolverhampton Wanderers Crystal Palace -:- (-:-)
    20:45 Uhr Aston Villa FC Fulham -:- (-:-)
    21:00 Uhr Leeds United Leicester City -:- (-:-)
    Mi., 26.04.2023
    20:30 Uhr Nottingham Forest Brighton & Hove Albion -:- (-:-)
    20:45 Uhr West Ham United FC Liverpool -:- (-:-)
    20:45 Uhr FC Chelsea Brentford FC -:- (-:-)
    21:00 Uhr Manchester City FC Arsenal -:- (-:-)
    Do., 27.04.2023
    20:45 Uhr FC Southampton AFC Bournemouth -:- (-:-)
    20:45 Uhr FC Everton Newcastle United -:- (-:-)
    21:15 Uhr Tottenham Hotspur Manchester United -:- (-:-)
  • Wo kann man das Spiel schauen? Nur bei Sky?

    Gerne auch PN für andere Möglichkeiten ;)

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Arsenal Defensive ohne Saliba echt ne Liga schlechter und Gabriel ist für mich auch so ne minimale Schwachstelle

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Find den deutlich stärker als Saliba, ist im 1vs1 und jeder Abwehrstatistik ordentlich besser, verwechselst du die? :D va kürzlich Gabriel richtig strong


    KDB ist halt ein Gott.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Find den deutlich stärker als Saliba, ist im 1vs1 und jeder Abwehrstatistik ordentlich besser, verwechselst du die? :D va kürzlich Gabriel richtig strong


    KDB ist halt ein Gott.

    nein aber Gabriel rennt gefühlt jeder 2. Spiel dumm in den Gegner, vertändelt den Ball oder ähnliches. Gabriel ist ohne jede Frage stark, aber Saliba für mich nochmal sicherer und konstanter

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Gabi hat für mich viel öfters grobe Aussetzer als ein Saliba. Die sind Saliba zwar zuletzt auch öfters passiert, aber den Franzosen finde ich sicherer. Dazu hat er mMn das höhere Maximum und sein skillset halte ich für einzigartiger.

    Gabi spielt aber klar ne top Saison. Salibas Athletik fehlt aber komplett. Wie erwartet keine Chance gegen diese Offensivpower..

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • nein aber Gabriel rennt gefühlt jeder 2. Spiel dumm in den Gegner, vertändelt den Ball oder ähnliches. Gabriel ist ohne jede Frage stark, aber Saliba für mich nochmal sicherer und konstanter

    jedes Einzelne Spiel gesehen und kann klar sagen das Gabe konstanter und stärker ist , Sali jünger und kann stärker werden, aber Gabe mit Dias aktuell die besten Cb der liga.


    mein Gunners herz tut gerade, weh wenn ich sehe was die da vorne machen. könnte ohne Ramsdale und der Schickel von erling schon 0:3 stehen



    Das ist doch Glatt ROT für Dias... lächerlich dieser Referee

  • Es gibt halt keinen perfekten Algorithmus für Fussball, wenn dieser an eigene Statistiken gebunden ist. Da fehlen dann offizielle Statistiken, wie zB. von Premierleague.com. Es gibt aber auch keinen Algorithmus, der an offizielle gebunden ist :D. Einfach 2-3 Seiten abgleichen und dann auf offizielle Seiten gehen, & dann eigene Wertung daraus bilden.


    one-versus-one ist aber eher ein schlechter, der Index ist winzig im vergleich zu dem von zB Whoscored oder CIES. Viel spannender find ich aber Berichte von Analysten, die man ab und an auf Twitter finden kann. Die gehen ganz tief in die Materie.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Funfact: Guardiola hat heute De Zerbis Taktik kopiert.


    Irgendwo auch traurig, dass Arteta es nicht geschafft hat, dass System nach der 1:3 Niederlage gegen Brighton richtig zu analysieren & eine Antwort darauf zu haben

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!