(ENG) 1. Spieltag

  • Header
    1. Spieltag - 10.03.2024 - 20:00 Uhr
    Aston Villa
    :
    Brighton & Hove Albion
    FC Fulham
    :
    FC Burnley
    Tottenham Hotspur
    :
    Crystal Palace
    Newcastle United
    :
    AFC Bournemouth
    FC Liverpool
    :
    Leicester City
    FC Chelsea
    :
    West Bromwich Albion
    Manchester City
    :
    Nottingham Forest
    FC Brentford
    :
    Swansea City
    Manchester United
    :
    FC Arsenal
    Wolverhampton Wanderers
    :
    West Ham United


    Aston Villa
    :
    Brighton & Hove Albion

    -
    Brighton & Hove Albion und Aston Villa trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.
    -
    Bilanz: 5 Siege für Aston Villa und 3 Siege für Brighton & Hove Albion. 5 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Aston Villa und Brighton & Hove Albion gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    257.300.000
    Gesamt MW
    284.800.000
    12.865.000
    ∅ MW
    14.240.000
    25
    ∅ Alter
    26.45
    Sechzig
    Manager
    yoko



    FC Fulham
    :
    FC Burnley

    -
    FC Fulham ist seit 2 Spielen gegen FC Burnley ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 6 Siege für FC Fulham und 3 Siege für FC Burnley. 3 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Fulham und FC Burnley gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    206.475.000
    Gesamt MW
    252.100.000
    7.647.222
    ∅ MW
    7.878.125
    26.85
    ∅ Alter
    25.88
    Pape
    Manager
    FrancoZola



    Tottenham Hotspur
    :
    Crystal Palace

    -
    Tottenham Hotspur ist seit 2 Spielen gegen Crystal Palace ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 15 Siege für Tottenham Hotspur und 4 Siege für Crystal Palace. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Tottenham Hotspur und Crystal Palace gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    622.600.000
    Gesamt MW
    137.150.000
    29.647.619
    ∅ MW
    6.857.500
    24.62
    ∅ Alter
    27.45
    TLLmeister
    Manager
    Wazza!



    Newcastle United
    :
    AFC Bournemouth

    -
    AFC Bournemouth ist seit 6 Spielen gegen Newcastle United ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 4 Siege für Newcastle United und 8 Siege für AFC Bournemouth. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Newcastle United und AFC Bournemouth gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    241.600.000
    Gesamt MW
    185.650.000
    10.066.667
    ∅ MW
    6.630.357
    29.54
    ∅ Alter
    27
    Sahin21
    Manager
    Pohlinho



    FC Liverpool
    :
    Leicester City

    -
    Leicester City ist seit 4 Spielen gegen FC Liverpool ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 14 Siege für FC Liverpool und 9 Siege für Leicester City. 4 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Liverpool und Leicester City gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    665.300.000
    Gesamt MW
    271.700.000
    33.265.000
    ∅ MW
    12.938.095
    22.45
    ∅ Alter
    27.14
    Powl
    Manager
    fuechsle1893



    FC Chelsea
    :
    West Bromwich Albion

    -
    FC Chelsea konnte das letzte Spiel gegen West Bromwich Albion gewinnen.
    -
    Bilanz: 15 Siege für FC Chelsea und 1 Siege für West Bromwich Albion. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Chelsea und West Bromwich Albion gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    637.800.000
    Gesamt MW
    123.700.000
    31.890.000
    ∅ MW
    3.748.485
    25.55
    ∅ Alter
    26.18
    chrahl
    Manager
    Olof



    Manchester City
    :
    Nottingham Forest

    -
    Manchester City ist seit 3 Spielen gegen Nottingham Forest ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 3 Siege für Manchester City und 0 Siege für Nottingham Forest. 0 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Manchester City und Nottingham Forest gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    734.000.000
    Gesamt MW
    263.050.000
    30.583.333
    ∅ MW
    9.070.690
    23.92
    ∅ Alter
    27.93
    -Neo
    Manager
    Jumeau



    FC Brentford
    :
    Swansea City

    -
    Swansea City konnte das letzte Spiel gegen FC Brentford gewinnen.
    -
    Bilanz: 1 Siege für FC Brentford und 7 Siege für Swansea City. 0 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Brentford und Swansea City gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    287.000.000
    Gesamt MW
    196.000.000
    9.896.552
    ∅ MW
    6.322.581
    26.86
    ∅ Alter
    28.48
    Kevinio
    Manager
    SuperTom



    Manchester United
    :
    FC Arsenal

    -
    FC Arsenal ist seit 4 Spielen gegen Manchester United ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 10 Siege für Manchester United und 18 Siege für FC Arsenal. 7 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Manchester United und FC Arsenal gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    552.300.000
    Gesamt MW
    1.008.400.000
    23.012.500
    ∅ MW
    45.836.364
    25.38
    ∅ Alter
    25.45
    Theo
    Manager
    lolo



    Wolverhampton Wanderers
    :
    West Ham United

    -
    Wolverhampton Wanderers konnte das letzte Spiel gegen West Ham United gewinnen.
    -
    Bilanz: 2 Siege für Wolverhampton Wanderers und 11 Siege für West Ham United. 6 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Wolverhampton Wanderers und West Ham United gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    581.050.000
    Gesamt MW
    220.000.000
    23.242.000
    ∅ MW
    11.000.000
    27.04
    ∅ Alter
    29.15
    elmatador9
    Manager
    Recep




    Verein
    SP
    Tore
    P
    1
    0
    0 : 0 (0)
    0
    0
    0 : 0 (0)
    0
    0
    0 : 0 (0)
    0
    0
    0 : 0 (0)
    0
    0
    0 : 0 (0)
    0
    0
    0 : 0 (0)
    0
    0
    0 : 0 (0)
    0
    0
    0 : 0 (0)
    0
    0
    0 : 0 (0)
    0
    0
    0 : 0 (0)
    0
    0
    0 : 0 (0)
    0
    0
    0 : 0 (0)
    0
    0
    0 : 0 (0)
    0
    0
    0 : 0 (0)
    0
    0
    0 : 0 (0)
    0
    0
    0 : 0 (0)
    0
    0
    0 : 0 (0)
    0
    0
    0 : 0 (0)
    0
    0
    0 : 0 (0)
    0
    0
    0 : 0 (0)
    0


    Sechzig  yoko  pape  FrancoZola  TLLmeister  Wazza!  Sahin21  Pohlinho  Powl  fuechsle1893  chrahl  Olof  -Neo  Jumeau  Kevinio  SuperTom  Theo  lolo  elmatador9  Recep

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Es geht wieder los!

    Wir kommen mit einem positiven Gefühl aus der EL-Quali, wäre schön wenn wir daran anknüpfen könnten.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Erstes Spiel und dann direkt gegen City.. Das wird eine Mamutaufgabe

    Dominic Solanke

    Goncalo Guedes - Marcus Edwards

    David Raum - Danilo dos Santos - Ryan Yates - Serge Aurier

    Andrew Omobamidele - Willy Boly - Joe Worral

    Matt Turner


  • Für WBA geht es wieder um jeden Punkt, egal wie, egal gegen wen, egal wie viele Punkte.

    Das wird eine schwierige und lange Saison, es geht nur um den Klassenerhalt.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Nach United ist vor United. Im Supercup waren wir erfolgreich, mal schauen ob es auch zum Ligaauftakt so läuft. Möchte jetzt noch mal was testen. Wann, wenn nicht direkt im ersten Topspiel?! :D

    United, City, Liverpool, Tottenham - knackiges Startprogramm, da muss gleich alles funktionieren.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Wir sind heisz

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Endlich geht es los :-x

    Wir hatten sehr viel Zeit um uns auf die neue Saison vorzubereiten und möchten ganz klar die Klasse behalten.

    Zuhause gegen Bournemouth möchten wir direkt den ersten Sieg einfahren L-)

  • Das Ziel heißt Klassenerhalt. Das wir uns in der Lage sehen, dies erreichen, ist unsere feste Meinung.

    Es geht gleich vom 1. Spieltag an, dieses Ziel anzugehen. In Brentford wird es schwer, doch wir sehen uns da nicht unter Druck. (IM Swansea)

    681.png?lm=1614795530

    Startelf:
    (10) Arnaut Danjuma 122.png?lm=1520611569 - (9) Inaki Williams 54.png?lm=1520611569
    (12) Arsen Zakharyan 141.png?lm=1520611569
    (7) Alex Berenguer 157.png?lm=1520611569 - (16) Geoffrey Kondogbia 138.png?lm=1520611569 - (11) Felipe Anderson 26.png?lm=1520611569
    (5) Guido Rodriguez 9.png?lm=1520611569
    (3) Aihen Munoz 157.png?lm=1520611569 - (6) Aritz Elustondo 157.png?lm=1520611569 - (24) Robin le Normand 157.png?lm=1520611569 - (2) Daniel Carvajal 157.png?lm=1520611569
    (25,c) Kepa Arrizabalaga 157.png?lm=1520611569
    Ersatz:
    (1) I. Pena 157.png?lm=1520611569 - (20) J. Pacheco 157.png?lm=1520611569 - (14) J. Bernat 157.png?lm=1520611569 - (19) A. Gorosabel 157.png?lm=15206115690611569 - (8) F. Beltran 157.png?lm=1520611569 - (13) A.. Zakharyan 141.png?lm=1520611569 - (18) L. Suarez 83.png?lm=1520611569
    Nicht im Kader:
    (13) F. Martinez 157.png?lm=1520611569 - (27) A. Sola 157.png?lm=1520611569 - (30) A. Villalibre 157.png?lm=1520611569


  • Die erwartete haue im supercup ist ausgeblieben. Ich habe dort ein sehr starkes united gesehen und das erhoffe ich mir auch heute. Breite Brust, selbstbewusst auftreten und dann schauen was der fussballgott für uns bereit hält.

  • Header
    1. Spieltag - 10.03.2024 20:00 Uhr
    Heim
    Gast
    Ergebnis
    Verein
    SP
    Tore
    P
    1
    1
    3 : 0 (3)
    3
    2
    1
    2 : 0 (2)
    3
    1
    2 : 0 (2)
    3
    1
    2 : 0 (2)
    3
    5
    1
    2 : 1 (1)
    3
    1
    2 : 1 (1)
    3
    7
    1
    1 : 1 (0)
    1
    1
    1 : 1 (0)
    1
    1
    1 : 1 (0)
    1
    1
    1 : 1 (0)
    1
    1
    1 : 1 (0)
    1
    1
    1 : 1 (0)
    1
    1
    1 : 1 (0)
    1
    1
    1 : 1 (0)
    1
    15
    1
    1 : 2 (-1)
    0
    1
    1 : 2 (-1)
    0
    17
    1
    0 : 2 (-2)
    0
    1
    0 : 2 (-2)
    0
    1
    0 : 2 (-2)
    0
    20
    1
    0 : 3 (-3)
    0
    M. Neuer (1.10)
    Manchester United
    A. Robinson (2.50)
    FC Fulham
    P. Estupiñán (2.40)
    FC Liverpool
    R. James (2.30)
    Manchester City
    M. Lazzari (1.70)
    AFC Bournemouth
    M. de Roon (2.00)
    Aston Villa
    B. Guimarães (2.10)
    FC Arsenal
    Joelinton (1.90)
    Tottenham Hotspur
    C. Nkunku (2.10)
    FC Arsenal
    L. Díaz (1.00)
    Tottenham Hotspur
    A. Correa (1.00)
    Brighton & Hove Albion

    681.png?lm=1614795530

    Startelf:
    (10) Arnaut Danjuma 122.png?lm=1520611569 - (9) Inaki Williams 54.png?lm=1520611569
    (12) Arsen Zakharyan 141.png?lm=1520611569
    (7) Alex Berenguer 157.png?lm=1520611569 - (16) Geoffrey Kondogbia 138.png?lm=1520611569 - (11) Felipe Anderson 26.png?lm=1520611569
    (5) Guido Rodriguez 9.png?lm=1520611569
    (3) Aihen Munoz 157.png?lm=1520611569 - (6) Aritz Elustondo 157.png?lm=1520611569 - (24) Robin le Normand 157.png?lm=1520611569 - (2) Daniel Carvajal 157.png?lm=1520611569
    (25,c) Kepa Arrizabalaga 157.png?lm=1520611569
    Ersatz:
    (1) I. Pena 157.png?lm=1520611569 - (20) J. Pacheco 157.png?lm=1520611569 - (14) J. Bernat 157.png?lm=1520611569 - (19) A. Gorosabel 157.png?lm=15206115690611569 - (8) F. Beltran 157.png?lm=1520611569 - (13) A.. Zakharyan 141.png?lm=1520611569 - (18) L. Suarez 83.png?lm=1520611569
    Nicht im Kader:
    (13) F. Martinez 157.png?lm=1520611569 - (27) A. Sola 157.png?lm=1520611569 - (30) A. Villalibre 157.png?lm=1520611569


  • Die Mannschaft hat sich bei Brentford richtig giftig gezeigt und vorallem kompakt. Trotzdem müssen wir schon zugeben, das unser schneller Ausgleich sehr hilfreich war. Das Remis geht aber in Ordnung. (IM Swansea)

    681.png?lm=1614795530

    Startelf:
    (10) Arnaut Danjuma 122.png?lm=1520611569 - (9) Inaki Williams 54.png?lm=1520611569
    (12) Arsen Zakharyan 141.png?lm=1520611569
    (7) Alex Berenguer 157.png?lm=1520611569 - (16) Geoffrey Kondogbia 138.png?lm=1520611569 - (11) Felipe Anderson 26.png?lm=1520611569
    (5) Guido Rodriguez 9.png?lm=1520611569
    (3) Aihen Munoz 157.png?lm=1520611569 - (6) Aritz Elustondo 157.png?lm=1520611569 - (24) Robin le Normand 157.png?lm=1520611569 - (2) Daniel Carvajal 157.png?lm=1520611569
    (25,c) Kepa Arrizabalaga 157.png?lm=1520611569
    Ersatz:
    (1) I. Pena 157.png?lm=1520611569 - (20) J. Pacheco 157.png?lm=1520611569 - (14) J. Bernat 157.png?lm=1520611569 - (19) A. Gorosabel 157.png?lm=15206115690611569 - (8) F. Beltran 157.png?lm=1520611569 - (13) A.. Zakharyan 141.png?lm=1520611569 - (18) L. Suarez 83.png?lm=1520611569
    Nicht im Kader:
    (13) F. Martinez 157.png?lm=1520611569 - (27) A. Sola 157.png?lm=1520611569 - (30) A. Villalibre 157.png?lm=1520611569


  • GEwonnen

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Das späte Gegentor in einem klaaar dominierten Auswärtsspiel, schade.

    Neuer überragt.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Auftaktsieg, auch wenn es eher knapp war, aber ich hatte mit einem sehr defensiv stehenden Gegner gerechnet.
    Die Richtung stimmt schon mal, müssen diese Saison nur konstante Leistung bringen.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!