Mike Maignan (evtl. ohne gleichwertigen TW-Ersatz zu haben!)

  • mike-maignan-milan-2022-2023-1663575493-92623.jpg?lm=1663575516


    Mike Maignan | 28 Jahre alt | 40.000.000 € | Nr. 1 beim AC Milan | Französischer Nationalspieler


    Hallo Freunde,


    ich würde mich eventuell von Mike Maignan trennen, sofern die Spurs dafür auf einer anderen Position profitieren könnten. Der ein oder andere dürfte hier sicherlich auf der Suche nach einer Top-Nummer 1 fürs Tor sein und wäre dafür bereit, sich von seinem ein oder anderen Schätzchen zu trennen. Ich benötige im Zweifelsfall keinen (!) gleichwertigen TW-Ersatz, irgendwas nettes für die Bank dürfte aber in einem möglichen Deal gerne dabei sein.


    Wollte einfach mal schauen was so kommt, überrascht mich gerne! :P Auch Kombinationen mit anderen Spielern, bevorzugt von meiner Shortlist, sind natürlich denkbar. :)

  • Wie ich sehe hat also jeder einen Top-TW, dann passt das ja! :D

    ...

    och, wenn du ihn deutlich unter Wert abgeben willst, dann nur zu, ich suche definitiv noch ;)

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

  • Schau bei Genua mal :)

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Gerne was mit Grabara, kannst ja mal schauen... aber ich find solche Threads auch immer etwas schwerig muss ich sagen...


    Das "Problem" ist doch... und ich will hier keineswegs den Miesepeter spielen... kleine Teams können sich nen Watkins oder Maignan nicht leisten... damit sind 50% eh raus... gute Teams müssen sich i.d.R. schon verdammt strecken, was oft mindestens zwei Stammspieler bedeutet... dort sehe ich u.a. auch Leverkusen... damit sind weitere 30-40% raus... und die restlichen paar Prozent, die absoluten Top-Teams, haben schon gleichwertige Spieler in ihren Reihen... das Risiko geht man vielleicht bei 21-Jährigen ein, wo der Tauschwert mittelfristig noch deutlich steigen kann...


    Wie gesagt, nicht falsch verstehen... wir würden nen Watkins oder Maignan mit Kusshand begrüßen... aber Aussagen wie "hier hat anscheinend schon jeder nen Top-TW oder Top-ST" finde ich etwas unpassend gegenüber anderen... :(


    <3

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Ja, kann ich verstehen - glaube es würde trotzdem noch ein paar größere Teams geben denen ein Maignan gut stehen würde UND die ihn sich leisten könnten. Gleiches gilt IMHO für Watkins von Max :D


  • Passt schon - irgendwas ergibt sich immer irgendwann 😄


    Ich finds halt nur witzig, dass Du per PN über Wochen erst Anfragen bekommst und dann kommt er ins öffentliche Fenster - dann passiert nix mehr 😄


    Aber Pohlinho hat auch schon Recht, die anderen müssten halt auch wollen.

  • Das liegt meiner Meinung nach aber such daran, dass man hinter den Kulissen was aushecken möchte und anderen eben zuvor zukommen. Mit dem öffentlichen anbieten ist es dann auch dahin. Ich persönlich bin da ähnlich gestrickt. Und natürlich ist es auch legitim jemanden öffentlich anzubieten, vor allem dann, wenn man wohl von diesem Spieler abhängig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!