Manager des Monats | März

  • Manager des Monats | März 21

    1. Bugiii und Bordeaux (10) 48%
    2. Phil272 und Stuttgart (3) 14%
    3. Pohlinho und Barcelona (3) 14%
    4. elmatador9 und die Wolves (3) 14%
    5. Giant und Salernitana (2) 10%
    6. Eskorte14 mit Wolfsburg (0) 0%
    7. FortunaFlo und Getafe (0) 0%
    8. lolo und Toulouse (0) 0%
    9. chrahl und Clhelsea (0) 0%
    10. Dan92 und AC Milan (0) 0%

    Da sind wir wieder, die Liga läuft und es wird mal Zeit für den besten aus dem letzten Monat.

    Hier die Kandidaten für den Monat März:


    Eskorte14 mit Wolfsburg

    -> Neuer Manger, gleichbleibende Erfolge. Hätte ich so nicht erwartet. Wolfsburg marschiert durch die Liga und lässt sich nichts anmerken. Platz 1!

    Phil272 und Stuttgart

    -> Letztes Jahr eher so naja, nun hat sich das Team gefangen. Stuttgart legen einen sehr guten Saisonstart hin und scheint bereit für das internationale Geschäft.


    Pohlinho und Barcelona

    -> Alle Spiele gewonnen, kein Gegentor. Barca will es diese Saison wissen. Was für ein Start in die Saison!

    FortunaFlo und Getafe

    -> Ein neues Team, ein neuer Manager. Ein großer Umbruch und doch auf einem hervorragenden 7. Platz als Aufsteiger! Super Leistung.


    Bugiii und Bordeaux

    -> Nicht nur ich habe mir die Augen gerieben. Bordeaux stand im Monat März auf den ersten Platz in der Ligue 1! Wow!

    lolo und Toulouse

    -> Direkt hinter Bordeaux folgt Toulouse. Wo sind die Favoriten hin? lolo holt das absolute Maximum aus seinem Team raus.


    elmatador9 und die Wolves

    -> Die Früchte können langsam geerntet werden. Seit Jahren macht elmatador9 ein super Arbeit, es scheint sich auszuzahlen. Ungeschlagen im März und Platz 2.

    chrahl und Clhelsea

    -> Letzte war nicht zufriedenstellend, nun läuft es besser für Chelsea. Es wird von ganz oben gegrüßt!


    Dan92 und AC Milan

    -> Drei Teams haben die volle Punktzahlt ergattert, von zwei war das sicher zu erwarten, von Milan nicht. Milan beißt sich oben fest.

    Giant und Salernitana

    -> Als Aufsteiger mit so einem Kader auf Platz 9 zu stehen, das ist nicht selbstverständlich. Starke Leistung!

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Viele sehr gute und zum Teil wirklich überraschende Leistungen. Aber wer alle Spiele gewinnt und dann auch noch als einzige Mannschaft ohne Gegentor ist, der muss gewinnen. Deshalb geht meine Stimme an Pohlino 👏

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Meine geht an Bugiii

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Ich würde den "Manager des Monats " nicht allein am sportlichen Wert definieren. Da hätte jeder der genannten seine Prämie verdient. Ich persönlich würde hier, allein schon wegen der spektakulären Rückkehr, Kaka! Vorschlagen. Die Reaktionen der anderen Manager tut hierbei ihr übriges. Weiterhin die sofortige Bereicherung bei Union.... die Verpflichtung von okafor in ner Auktion, dazu quasi die theoretische Verpflichtung von mctominay (auch wenn das am 01.04. Gewesen wäre)

    Wäre hier meine Stimme.

  • Stimme ich dir in Bezug auf Kaka prinzipiell zu, am Ende bleibt es aber eine Bewertung der sportlichen Leistung.


    Die, wenn die Entwicklung bei Union so weiter geht, aber sicherlich für den Monat April dann für eine Nominierung ausreichen kann ;)

  • Man kann bei den Wahlen aber sicher auch andere Faktoren als die rein sportlichen Ergebnisse miteinbeziehen. Deals usw sind für mich ua ein Faktor. So oder so ist Kaka aber noch ganz frisch und da gar nicht zur Auswahl :P


    Meine Stimme ging an meinen neuen L1-Konkurrenten Bugiii . Noch mit das 'überraschendste' in diesem Monat.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Abstimmen!

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Damit ist Bugiii mit Bordeaux Manager des Monats. Glückwunsch!

    Prämie wird gleich überwiesen

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Olof

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!