Ein Duell alter Weggefährten und ein bisschen zurück in die Vergangenheit.
Wir sind sicher der leichte Favorit, aber es waren schon immer brutal enge Spiele. Ein rein italienisches Finale wollen wir unbedingt vermeiden.
Gude Johnny Petrucci
Auswärts in eine gute Position für das Rückspiel bringen ist das Ziel!
Ein Duell alter Weggefährten und ein bisschen zurück in die Vergangenheit.
Wir sind sicher der leichte Favorit, aber es waren schon immer brutal enge Spiele. Ein rein italienisches Finale wollen wir unbedingt vermeiden.
Gude Johnny Petrucci
Ein bisschen Wehmut ist definitiv dabei. Erinnert an unsere glorreichen Zeiten.
Ich freu mich auf das Duell und bin sehr gespannt, ob wir etwas gegen euch ausrichten können.
Auf ein gutes lolo
Dann müssen wir wohl mal wieder…
Gutes Hinspiel, gutes Ergebnis.
Jetzt wollen wir auch ins Finale mit einer solchen Ausgangssituation aus dem Hinspiel.
Ich sehe nicht viele Chancen das Ding noch zu drehen. Dennoch werden wir es versuchen.
Nochmal alles reinwerfen und hoffentlich das Ding drehen.
Nochmal alles reinwerfen und hoffentlich das Ding drehen.
Du hast bis jetzt jede Hinspiel Niederlage wett gemacht, am Ende bekommt Kobel wieder eine 6,0 und die Roma kommt ins Finale 👀😄
Und mal wieder ist der Keeper im Rückspiel gegen die Roma ein Totalausfall 😄 Häufiger Zufall 😄
interessant, beides
Haha naja Glückwunsch an meinen italienischen Kollegen
Puh, da bin ich nun echt sprachlos…
Kann ich verstehen… Wahnsinn, dass wir zum zweiten Mal in Folge einen 2:0-Rückstand noch drehen konnten. Mir aber auch unbegreiflich, dass wir uns jedes Mal wieder in diese Position bringen mit nem schlechten Hinspiel.
Könnten wir das Finale auch mit Hin- und Rückspiel austragen, Johnny Petrucci ? Glückwunsch dir!
Und mal wieder ist der Keeper im Rückspiel gegen die Roma ein Totalausfall 😄 Häufiger Zufall 😄
Hoffentlich macht es Oblak im Finale besser.
Haha naja Glückwunsch an meinen italienischen Kollegen
Dankeschön, hätte ich im Leben nicht für möglich gehalten.
Kann ich verstehen… Wahnsinn, dass wir zum zweiten Mal in Folge einen 2:0-Rückstand noch drehen konnten. Mir aber auch unbegreiflich, dass wir uns jedes Mal wieder in diese Position bringen mit nem schlechten Hinspiel.
Könnten wir das Finale auch mit Hin- und Rückspiel austragen, Johnny Petrucci ? Glückwunsch dir!
Können wir gern machen. Das Rückspiel war für uns auch das bessere
Paulianer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!