Freie Vereine 2024-2
-
-
Nach Absprache mit lolo wirde ich gerne FC Torino übernehmen und mein Bestes geben
Und jetzt zugeteilt.
-
das spanische Trio Almeria, Las Palmas und Betis suchen noch einen IM, wer mag für morgen übernehmen?
Almeria + Spezia + Pescara weiterhin als Zweitteam zu haben.
-
Betis kann ich übernehmen
-
Betis kann ich übernehmen
Hab ich dir gerne zugeteilt, aber dann insgesamt bitte auch wieder etwas aktiver (und zuverlässig) sein als zuletzt
-
Jo, Las Palmas würde ich als IM betreuen.
-
-
Könnte für Almeria aufstellen
-
Ich stell dann noch für Almeria auf, mich darf aber gerne jemand ablösen.
-
Na komm kannst es mir als ZT gerne zuteilen
-
Na komm kannst es mir als ZT gerne zuteilen
Ist zugeteilt, wie wir es eben besprochen haben!
Denk dran, heute Spieltag, auch für die Reserve! HBK2809
-
Hi, Empoli bitte
-
Hi, Empoli bitte
NEEEEEEEEIN
-
Hi, Empoli bitte
So erneut ein Willkommen zurück von mir und viel Erfolg bei deinem neuen Versuch! Das Team hab ich dir zugeteilt und es ist nun Udinese geworden. Viel Spaß in der Serie A.
Danke an -MK- für das von mir auferlegte pflichtbewusste Kümmern, gerne auch woanders.
Empoli geht in diesem Zuge dann fest als Zweitteam an Jabso . Das wurde schon vorher diskutiert und es wäre einfach schade, dass Projekt zu beenden. Viel Spaß weiterhin.
-
-
Ich komme derzeit nicht dazu mich richtig um Leicester und Nantes zu kümmern. Gebe sie daher beide ab, bevor Leicester noch absteigt. Momentan ist bei mir irgendwie hier leider die Luft raus. Evtl. Sieht das ja in paar Monaten wieder anders aus. Danke allen Admins für die tolle Arbeit hier.
-
Damit leider Wolfsburg, Nantes und Leicester frei.
Wer Interesse hat, bitte melden. Auch als IM bzw zum Aufstellen gerne jemand gesucht.
-
Ich würde für Leicester aufstellen.
-
Würde für Nantes aufstellen, falls gewünscht.
-
Ich kann das für Wolfsburg übernehmen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!